Autor Thema: Flugblatt 22./23.02.2018  (Gelesen 2121 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Flugblatt 22./23.02.2018
« am: 23. Februar 2018, 15:25:54 »
Die ekelhaften Versuche der Vereinnahmung Deutscher Widerstandskämpfer der Zeit des Nationalsozialismus durch rechte Wahnwichtel-Kreise ist hinlänglich bekannt. Auch die heute in meinem Briefkasten vorgefundene Variante löste zuverlässig den damit einhergehenden Würgereiz aus.
Woher das Flugblatt, Format DIN A5, offenbar unprofessionell an einem heimischen Drucker in s/w produziert und manuell, nicht mit einer Schlagschere, beschnitten, stammt, konnten auch Nachfragen in der Nachbarschaft nicht klären. Der/die Verteiler blieb/en unerkannt.

Mich interessiert natürlich auch die Frage, ob ich es hier mit einem lokalen Wahnwichtel zu tun habe der selbständig agiert, oder ob diese Aktion koordiniert auch in anderen Städten stattgefunden hat.
Falls ich nicht der einzige war, der heute seinen Briefkasten (im Grossraum Frankfurt/M) desinfizieren musste - Danke für eine Rückmeldung.

« Letzte Änderung: 23. Februar 2018, 15:27:27 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3440
  • Dankeschön: 11219 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Flugblatt 22./23.02.2018
« Antwort #1 am: 23. Februar 2018, 15:31:48 »
Bäääh, tu das weg, das ist ja ekelhaft!
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Schnabelgroß

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Flugblatt 22./23.02.2018
« Antwort #2 am: 23. Februar 2018, 15:54:48 »
Noch lieber würde ich den Verfasser "weg tun".
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Flugblatt 22./23.02.2018
« Antwort #3 am: 23. Februar 2018, 16:05:46 »
Auf der Abbildung sehe ich nichts, was auf einen bestimmten Urheber hindeuten könnte. Mit forensischen Mitteln käme man vielleicht weiter (ein charakteristischer Druckfehler scheint sich meinem Auge zu zeigen), aber diese dürften hier ausscheiden. Auch der Text ist aus Allerweltsbausteinen zusammen gesetzt. Wenn es also nicht eine zufällige Sichtung gab, wer die Flugblätter verteilte, wird sich der dafür Verantwortliche kaum ausmachen lassen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )