Autor Thema: Michael Ronald Gehlken / Buxtehude / Stade  (Gelesen 40512 mal)

Offline lordescobar

• General für Menschenrechte
  • l
  • Dankeschön: 1339 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Michael Ronald Gehlken / Buxtehude / Stade
« Antwort #225 am: 21. März 2025, 13:13:59 »
Gerade auf Reddit gefunden. Hängt laut dortigem Post "an einer Tür im Mehrfamilienhaus" .

Dieser unerschütterliche Glaube an kindliches Wunschdenken trotz gegenteiliger Erfahrungen :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, mork77, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Online Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14077 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #226 am: 21. März 2025, 13:43:32 »
Mir geht bei sowas ja weniger der Glaube an irgendwelche magischen Formeln auf den Geist, sondern mehr die damit zwingend verbundene Besserwisserei.

Deutschland ist schon lange nicht mehr das "Land der Dichter und Denker" sondern wurde immer mehr zum "Land der ständig hektischen Besserwisser".
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline kairo

« Antwort #227 am: 21. März 2025, 17:47:47 »
Gerade auf Reddit gefunden. Hängt laut dortigem Post "an einer Tür im Mehrfamilienhaus" .

Dabei hatten all diese Rechtsbereinigungsgesetze überhaupt keinen explizit genannten Geltungsbereich, sind also alle wertloses Papier. Gar nichts ist aufgehoben worden.

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27337 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #228 am: 25. März 2025, 10:08:21 »
Dieser unerschütterliche Glaube an kindliches Wunschdenken trotz gegenteiliger Erfahrungen :facepalm:

Als ich grade mal nach dem Gehlken gesucht habe, bin ich auf eine gewisse "Johanna Stuckenschnieder" gestoßen, die unter wiensworld.de ein Feuerwerk reichsdeppischen Schwachsinns zündet.
Beispiel: https://wiensworld.de/65-punkte-der-menschenrechte-von-ronald-gehlken

Werbung für die inzwischen tote "Datenbank" ichr.de des Prof. Stümperli darf natürlich auch nicht fehlen, ebensowenig ein gerüttelt Maß an Esoterik.

Wer ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln haben will, viel Vergnügen.

Edit liest gerade im Impressum den Passus:
Zitat
Besonderer Hinweis für alle Bedienstete der BRD mit Dienstausweis (der Lauscher an der Wand ….) und alle durch diese fremd beauftragten Personen wie beispielsweise [Sonnenstaatland und sein Denunziantenforum] : „Gemäß § 903 BGB mache ich von meinem Recht Gebrauch diesem Personenkreis das virtuelle Hausverbot zu erteilen.
Upsi … ja sorry, ist jetzt leider zu spät, jetzt war ich halt schon auf der Seite. Aber sie scheint uns zu kennen, kennen wir sie auch?

Ein Füllhorn an humoristischen Beiträgen, wie z.B. der Erbgut-Text zu Annete Zygote (siehe Anhang).
Zitat daraus - und meinen Backfisch am nächsten Freitag für die Person, die mir auch nur 25 Prozent davon erklären kann:
Zitat
Klares-Deutsch
[…]
Vertragliche-Handelsbedingungen mit Gebührenordnung hierin kurz: VHG´s genannt
Zwischen dem :Einen., :ich-bin-Weg-Wahrheit-Leben., Ruf: annette., mit dem Allod-Erbgut-Anspruch
seit Befruchtung und Zygote mit der Urkunden-Kennung: RH94 771 855 3DE -Erbgut-Allod-Anspruch-
Urkunde; und mit dem dazu bezogenen Vollumfänglichen-Allodialisierungs-Anspruch und
Konsularisch-Diplomatische-Immunität-Anspruch, das Genuine-Wesentliche-Weib und Herausgeber
und Autor der den Namen führt:
Annette Mechthild: Wien. Urheberrecht und Urheberanspruch;
Stammes-Herkunft und Heimstatt: W i e n – H e r r m a n n;
Post über Anschrift (keine Adresse! Keine Postleitzahl!) C/O: W i e n, Annette, nahe: Neudörpen [26],
zu Dörpen, (ohne Postleitzahl [26892]) Bodenbezug: Geographisches-Niedersachsen / Preussen, mit
und über Unsere Autorisierten-Repräsentanten und Übertragungswerkzeuge mit dem
angenommen Namen namens: WIEN, ANNETTE MECHTHILD und/oder Wien, Annette Mechthild,
Urheberrecht und Urheberanspruch, nachfolgend Leistender genannt sowie: dem/der/den privat
und unbegrenzt haftenden Vertreter/in/n der Wesentlichen- Menschen und dessen/deren Person/en
und/oder Entitäten und/oder Repräsentanten und/oder Identitäten, nachfolgend Empfänger
und/oder Erfüllungsgehilfe genannt, kommt durch konkludentes Handeln der folgende Vertrag
zustande und/oder ist bereits durch konkludentes Handeln zustande gekommen:

Die Sache mit dem klaren Deutsch, ich weiß ja nicht, Luft nach oben ist da schon …

Und dann besser nicht nach Allod-Erbgut-Anspruch suchen, da kommt dann sowas bei raus:

Klingt ja irgend-wie-nach-Stüm Perli, so wie das zusammengestammelt ist, aber irgendwie tauchen er und seine Gerichtshöfe und Menschenrechtsorganisationen da in den "Dokumenten" zu wenig auf.
« Letzte Änderung: 25. März 2025, 10:46:02 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Observer, Feiertag

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11543 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #229 am: 27. März 2025, 06:09:54 »
Für die Wiensworld haben wir einen eigenen Threads
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6172.msg277161#msg277161
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Anmaron, Feiertag

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22860 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #230 am: 27. März 2025, 06:14:43 »
Ich verstehe den Text so: die nicht fremd beauftragten Sonnenstaatländer haben kein digitales Hausverbot.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gofastablue

Online kognitiverDissonant

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1381 mal
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #231 am: 27. März 2025, 08:08:52 »
Zitat
das Genuine-Wesentliche-Weib und Herausgeber
und Autor der den Namen führt
Anette

Auch das Geschlecht scheint fragwürdig zu sein
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Anmaron

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27337 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #232 am: 28. März 2025, 08:53:05 »
Für die Wiensworld haben wir einen eigenen Threads

Danke, den habe ich nicht gefunden, aber ich habe auch nach dem Namen im Impressum (Johanna S.) und den im von mir zitierten Elaborat (Annette M.) genannten gesucht.
Anett und Annette, da hat die Suchfunktion wohl versagt …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich