Dieser unerschütterliche Glaube an kindliches Wunschdenken trotz gegenteiliger Erfahrungen 
Als ich grade mal nach dem Gehlken gesucht habe, bin ich auf eine gewisse "Johanna Stuckenschnieder" gestoßen, die unter wiensworld.de ein Feuerwerk reichsdeppischen Schwachsinns zündet.
Beispiel:
https://wiensworld.de/65-punkte-der-menschenrechte-von-ronald-gehlkenWerbung für die inzwischen tote "Datenbank" ichr.de des Prof. Stümperli darf natürlich auch nicht fehlen, ebensowenig ein gerüttelt Maß an Esoterik.
Wer ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln haben will, viel Vergnügen.
Edit liest gerade im Impressum den Passus:
Besonderer Hinweis für alle Bedienstete der BRD mit Dienstausweis (der Lauscher an der Wand ….) und alle durch diese fremd beauftragten Personen wie beispielsweise [Sonnenstaatland und sein Denunziantenforum] : „Gemäß § 903 BGB mache ich von meinem Recht Gebrauch diesem Personenkreis das virtuelle Hausverbot zu erteilen.
Upsi … ja sorry, ist jetzt leider zu spät, jetzt war ich halt schon auf der Seite. Aber sie scheint uns zu kennen, kennen wir sie auch?
Ein Füllhorn an humoristischen Beiträgen, wie z.B. der Erbgut-Text zu Annete Zygote (siehe Anhang).
Zitat daraus - und meinen

am nächsten Freitag für die Person, die mir auch nur 25 Prozent davon erklären kann:
Klares-Deutsch
[…]
Vertragliche-Handelsbedingungen mit Gebührenordnung hierin kurz: VHG´s genannt
Zwischen dem :Einen., :ich-bin-Weg-Wahrheit-Leben., Ruf: annette., mit dem Allod-Erbgut-Anspruch
seit Befruchtung und Zygote mit der Urkunden-Kennung: RH94 771 855 3DE -Erbgut-Allod-Anspruch-
Urkunde; und mit dem dazu bezogenen Vollumfänglichen-Allodialisierungs-Anspruch und
Konsularisch-Diplomatische-Immunität-Anspruch, das Genuine-Wesentliche-Weib und Herausgeber
und Autor der den Namen führt:
Annette Mechthild: Wien. Urheberrecht und Urheberanspruch;
Stammes-Herkunft und Heimstatt: W i e n – H e r r m a n n;
Post über Anschrift (keine Adresse! Keine Postleitzahl!) C/O: W i e n, Annette, nahe: Neudörpen [26],
zu Dörpen, (ohne Postleitzahl [26892]) Bodenbezug: Geographisches-Niedersachsen / Preussen, mit
und über Unsere Autorisierten-Repräsentanten und Übertragungswerkzeuge mit dem
angenommen Namen namens: WIEN, ANNETTE MECHTHILD und/oder Wien, Annette Mechthild,
Urheberrecht und Urheberanspruch, nachfolgend Leistender genannt sowie: dem/der/den privat
und unbegrenzt haftenden Vertreter/in/n der Wesentlichen- Menschen und dessen/deren Person/en
und/oder Entitäten und/oder Repräsentanten und/oder Identitäten, nachfolgend Empfänger
und/oder Erfüllungsgehilfe genannt, kommt durch konkludentes Handeln der folgende Vertrag
zustande und/oder ist bereits durch konkludentes Handeln zustande gekommen:
Die Sache mit dem klaren Deutsch, ich weiß ja nicht, Luft nach oben ist da schon …
Und dann besser nicht nach Allod-Erbgut-Anspruch suchen, da kommt dann sowas bei raus:

Klingt ja irgend-wie-nach-Stüm Perli, so wie das zusammengestammelt ist, aber irgendwie tauchen er und seine Gerichtshöfe und Menschenrechtsorganisationen da in den "Dokumenten" zu wenig auf.