Autor Thema: Dirk Scherer  (Gelesen 6162 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Dirk Scherer
« am: 17. März 2018, 17:35:23 »
Ein Neukunde? Ich habe nur einen Verweis auf ein Video gefunden.

http://dirkscherers.blogspot.de/
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5672
  • Dankeschön: 27192 mal
  • Karma: 865
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Dirk Scherer
« Antwort #1 am: 17. März 2018, 18:09:10 »
Ein Neukunde? Ich habe nur einen Verweis auf ein Video gefunden.

http://dirkscherers.blogspot.de/

Blöd wenn man in der Nähe von dem wohnt und auch den gleichen Namen hat
Ich bin Dirk Scherer, Ihr Profi-Werbefotograf aus Braunschweig.

Leider verwechselt man mich immer wieder mit einem gleichnamigen Wolfenbütteler, der in seinem Blog ein ganz schön schräges Welt- und Gesellschaftsbild propagiert. Ich distanziere mich komplett davon und möchte ausdrücklich klarstellen: Ich bin das nicht, und ich bin auch nicht verwandt oder verschwägert mit jenem Namensvetter.
also in der Gegend anscheinend kein Unbekannter

In der YT Ablage ist er auch schon mal gelandet
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=229.msg132977#msg132977
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Pirx, x

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3695
  • Dankeschön: 12509 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Dirk Scherer
« Antwort #2 am: 17. März 2018, 18:29:44 »
Firma Sixt begeht Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

 ;D

Auto gemietet, zu geizig für Vollkasko gewesen, Auto geschrottet, fünfstellig verschuldet, Reichsdepp geworden. Hatten wir so auch noch nicht.

Hausverbot in der Gerichtsbücherei gab es auch: http://dirkscherers.blogspot.de/2011/09/willkur-justiz-in-braunschweig.html

Schon 1997 einen 201er am Hals gehabt. Der Mann hat Potential.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Pirx

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9016
  • Dankeschön: 34863 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Dirk Scherer
« Antwort #3 am: 17. März 2018, 18:31:40 »
Samt seinem Bruder notorische Dauerquerulanten mit einer beeindruckend langen Liste von Hausverboten. Dirk war drei Jahre bei der Bundeswehr, danach sieben Jahre selbständig und dann (seit mittlerweile mehr als 20 Jahren) Dauerkunde beim Sozialamt bzw. der Arbeitsagentur. Mit der ARGE führt er seit mehr als zehn Jahren einen verbissenen Kleinkrieg, weil die ihm doch tatsächlich keine Ausbildung zum Verkehrsflugführer finanzieren wollen (der Mann ist mittlerweile über 50). Und dann hat Sixt für einen geschredderten Wagen noch 16.250 DM erfolgreich von ihm eingeklagt (Versäumnisurteil). Furchtbar, furchtbar, schlimm, schlimm...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Pirx

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dirk Scherer
« Antwort #4 am: 17. März 2018, 18:51:25 »
Zitat
Die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte wird nicht eingehalten. Sie verstoßen in dem Film gegen Artikel 30, Artikel 19 usw. der AEMR.

In Artikel 19 steht ganz klar, daß keine Grenzen gesetzt werden dürfen, damit eben nicht die Informationen an die anderen Menschen unterdrückt werden.

Wo ich grade Grenzen lese (mir ist schon klar das in Artikel 19. wohl gesetzliche und keine Landesgrenzen gemeint sind) kommt mir dabei irgendwie in den Sinn, dass indirekt, dass der Schutz der Landesgrenzen doch genau so die freie Meinung, derer die die Grenze nicht überschreiten dürfen einschränkt. Immerhin können die ja auch keine Versammlungen jederzeit und wo sie wollen abhalten.

Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl das der gute Herr Scherer nicht ganz so Konsequent argumentieren würde, wenn es um dieses Thema geht. 
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Online Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7205
  • Dankeschön: 32683 mal
  • Karma: 862
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Dirk Scherer
« Antwort #5 am: 17. März 2018, 21:05:09 »

Auto gemietet, zu geizig für Vollkasko gewesen, Auto geschrottet, fünfstellig verschuldet, Reichsdepp geworden. Hatten wir so auch noch nicht.

Das ist aber, wie meistens bei diesen Typen, sicher nicht die ganze Geschichte. Ich miete häufiger Autos, und selbst wenn ich dabei keine Vollkasko ohne Selbstbeteiligung nehme, ist die Eigenbeteiligung bei Unfällen normalerweise irgendwo um 900 Euro (je nach Firma) gedeckelt. Hier hat er vermutlich auch noch die Mietbedingungen verletzt, so das die Versicherung da nicht gezahlt hat.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: nomenklatur

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Dirk Scherer
« Antwort #6 am: 19. März 2018, 22:34:32 »
Naja, versuchen kann man es mal ...

Ich erinnere mich einer Reise in Frankreich, während der wir u. a. Kleinbusse gemietet hatten. Bei einem davon wurde auf einem Parkplatz eine Scheibe eingeschlagen, aber nichts gestohlen (denn es gab darin nichts zu stehlen). Die Rückgabe des Mietbusses erfolgte nach Plan an einem Samstag-Abend, als der Verleih schon geschlossen hatte. Telefonisch hatten wir darauf hingewiesen, dass der Bus beschädigt und ein Eindringen ohne Probleme möglich sei, wobei wir nahe legten, man möge vielleicht jemanden aufbieten, der abends den abgestellten Bus vom offenen Parkplatz des Verleihs in dessen Garage führe.

So weit so gut. Nach der Reise traf dann eine Kreditkartenrechnung ein, auf der die Position zu finden war: "1 gestohlener Kleinbus, 50.000 Francs". Derjenige, der die Reise organisiert hatte, war allerdings angehender Jurist und strich mit einem etwas wenig freundlich gehaltenen Schreiben ein paar Nullen an der genannten Forderung, sodass am Ende 500 Francs Selbstbehalt übrig blieben (zum damaligen Wechselkurs umgelegt auf heute vielleicht 300 Euro).

Fazit 1: Wenn man mit einer unberechtigten Forderung konfrontiert wird, wehrt man sich besser. Ein Säumnisurteil ist ganz schön blöd, vor allem, wenn man dann etwa noch bestehende Nachfristen verpasst, um nachträglich Rechtsmittel einzulegen.
Fazit 2: Wenn das Gericht mehr als den Selbstbehalt anerkennt, dürfte dies auch Gründe haben.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9016
  • Dankeschön: 34863 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Dirk Scherer
« Antwort #7 am: 20. März 2018, 03:09:00 »
Nach Eigenangabe hatte seine Mutter den Unfall mit dem Mietwagen (war also möglicherweise gar nicht berechtigt das Fahrzeug zu führen) und er hatte angeblich überhaupt keinen Vertrag mit Sixt. Das haben Sixt und das Gericht haben das aber anders gesehen. Er hat gegen den Mahnbescheid noch Widerspruch eingelegt aber danach nichts mehr getan, "weil die Sache mit ihm nicht zu tun habe". :)

Die eigentlich wenig überraschende Tatsache, dass er dafür dann doch zahlen musste, scheint ihn dann gänzlich in das Reich derer getrieben zu haben, die es vorziehen auf Dauer laut lamentierend an der Vergangenheit zu leiden anstatt sich wieder einer freudigeren Zukunft zuzuwenden.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rima882, Pirx

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dirk Scherer
« Antwort #8 am: 20. März 2018, 05:32:59 »
Er war im Prozess gegen Sixt also anwaltlich vertreten und hat sich ein Versäumnisurteil eingefangen. Das passiert in der Regel, wenn man zwar Rechtsanwälte beauftragt, aber dann den routinemäßig angeforderten Gebührenvorschuss nicht zahlt. Dann wird für den Beklagten halt nichts gegen die Klage vorgetragen und zum Gerichtstermin erscheint auch keiner. Herr Scherer nennt dies "Parteiverrat". Und wenn man selbst nach dem Versäumnisurteil nichts an seine Anwälte zahlt, wird selbiges Urteil eben rechtskräftig.

Wieder mal RD-typisch: Er hat das im Jahr 2013 gepostet, aber das Versäumnisurteil stammt aus 1995 (der Prozess ging laut Aktenzeichen sogar schon 1994 los). Und wie es @BlueOcean schon ähnlich formuliert hat: Statt sich nach der Niederlage vor Gericht wieder zu berappeln (oder sein Heil in der Privatinsolvenz zu suchen), verirrt man sich auf Dauer in die Wahnwelt der RD.
« Letzte Änderung: 20. März 2018, 05:42:00 von Rima882 »
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Dirk Scherer
« Antwort #9 am: 20. März 2018, 08:17:55 »
Der Dirk ist ein Musterbeispiel für die Leseinkompetenz der Reichbürgerschaft:
Zitat von: https://dirkscherers.blogspot.dk/2015/07/deutschland-ist-nicht-nachweislich.html
"(1) Deutscher im Sinne dieses Grundgesetzes ist vorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher Regelung, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt oder als Flüchtling oder Vertriebener deutscher Volkszugehörigkeit oder als dessen Ehegatte oder Abkömmling in dem Gebiete des Deutschen Reiches nach dem Stande vom 31. Dezember 1937 Aufnahme gefunden hat."

Damit wäre schonmal der Gebietsbereich definiert. Also Deutschland ist nach dem Gebiet vom 31.12.1937 definiert.
Nein, ist es nicht! Das steht da nicht. Und damit sind alle folgenden, darauf aufbauenden "Beweise" Unsinn! Himmelherrgott nochmal!  :banghead:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, theodoravontane, comsubpac, x

Offline SSL-Admin

  • Haupt-Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 546
  • Dankeschön: 1316 mal
  • Karma: 217
  • Stimmung: neutral
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir!
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Dirk Scherer
« Antwort #10 am: 7. Oktober 2018, 20:03:15 »
Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren,

warum sind Sie in Deutschland ("BRD"/Germany) nicht telefonisch erreichbar?

Sie begünstigen Straftaten, weil Sie die Webseiten von Straftätern schützen. Siehe z. B: Alle Seiten von Sonnenstaatland, wie z. B. www.sonnenstaatland.com, https://forum.sonnenstaatland.com/usw..

Gemäß AEMR Art. 19 möchte ich alle Daten der Betreiber der geschützten Seiten haben.

Google hat schon gesperrt.
Zitat
Ich besitze die Geburtsurkunde der Person "Dirk Scherer" aus Wolfenbüttel. Daher verbindet man mich mit der Person. Die Seite oder die Suchmöglichkeit für die Seite muß entfernt werden, da die Betreiber sich strafbar gemäß StGB § 130, § 185-187, Menschenrechtverletzungen, übelste Gurndrechtverletzungen gemacht haben.
Zitat
Innerhalb von 24 Stunden sind die Inhalte von Sonnenstaatland zu entfernen bzw. die Dienste für diese Betreiber einzustellen, um Schäden zu vermeiden.

Nach den 24 Stunden haften Sie für weitere Schäden, die durch Ihren Schutz entstehen.

Mit freundlichen Grüßen

:dirk:SCHERER "

Keiner kehrt. :(
Unser persönliches Highlight: übelste Gurndrechtverletzungen
Das Sonnenstaatland liebt alle seine Bürger, auch dich liebe(r) Gast!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Staatstragender, Pirx, Helvetia, Schnabelgroß, Goliath, Gregor Homolla

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dirk Scherer
« Antwort #11 am: 7. Oktober 2018, 20:18:59 »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Staatstragender, Fitzelchen der 1., Gregor Homolla

Offline Gelehrsamer

Re: Dirk Scherer
« Antwort #12 am: 7. Oktober 2018, 21:12:06 »
Ich habe mich gefragt, woher mir der Herr bekannt vorkommt.

Hier:

https://regionalbraunschweig.de/nazifizierte-kommunalwahl-einspruch-eingelegt/

Spoiler
Wolfenbüttel. Der Wolfenbütteler Dirk S. hat Einspruch gegen die Kommunalwahl vom 11. September erhoben. Die Wahl sei nazifiziert gewesen und auf Grundlage rechtswidriger Gesetze durchgeführt worden. Der neu gewählte Rat hatte in seiner heutigen Sitzung darüber zu entscheiden.

Dirk S. lehnt in seinem Einspruch die deutsche Gesetzgebung ab und erklärt diese als rechtswidrig, zudem würde diese gegen die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte (AEMR) verstoßen. Weiterhin sei als Wahlrechtsvoraussetzung die Staatsangehörigkeit „deutsch“ angeführt, die aus einer Verordnung Adolf Hitlers stamme. In dem Schreiben, das die Stadt Wolfenbüttel am 16. September per E-Mail erreichte, macht S. weiterhin die Verletzung des Wahlgrundsatzes der „direkten Wahl“ geltend, da er aufgrund der Listenwahl nicht die Möglichkeit gehabt habe die Kandidaten direkt zu wählen.

Einspruch abgelehnt

Der Gemeindewahlleiter Thomas Pink lehnt diesen Einspruch ab und erklärt ihn für unzulässig, da er nicht den Formerfordernissen genüge. So sei dieser per E-Mail und nicht als Schriftstück eingereicht worden. Darüber hinaus seien die aufgeführten Gründe weder ein Verstoß gegen die Wahlvorschriften noch eine unzulässige Beeinflussung des Wahlergebnisses durch die Stadt Wolfenbüttel. Aus dem Wahleinspruch sei zudem nicht zu erkennen, dass sich dieser an den Gemeindewahlleiter richte. Der Rat der Stadt Wolfenbüttel schloss sich dieser Einschätzung per Beschluss an. Dirk S. scheiterte mit einem nahezu wortgleichen Wahleinspruch bereits bei der Stadt Braunschweig, die diesen ebenso abwies, da S. Wolfenbütteler und somit kein Einwohner Braunschweigs ist.
[close]

Im Übrigen ist er Urheber einer merkwürdigen Entscheidung des SG Braunschweig (S 21 3567/14), in der der Untergang des deutschen Reiches postuliert (und damit die Geltung der HLKO verneint) worden ist. Über diesen Lötzinn war nicht nur der Reichi verwundert. 
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5613
  • Dankeschön: 25109 mal
  • Karma: 645
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dirk Scherer
« Antwort #13 am: 8. Oktober 2018, 00:03:39 »
Putzig...

http://dirkscherers.blogspot.com/2018/09/sonnenstaatland-hat-gegen-mich-verloren.html
Na das hat er ja fein gemacht … das erste, was man sieht, wenn man seinen Namen eingibt, ist die Seite, auf der er darlegt, daß er neben der Spur läuft und sich vom SSL belästigt fühlt. Besser könnten selbst unsere Agitprop-Profis ihn nicht demaskieren. Ob er sich jetzt selbst anzeigt und um seine Löschung bittet?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dirk Scherer
« Antwort #14 am: 8. Oktober 2018, 07:40:24 »
Wir sollten ihm Hausverbot erteilen!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude