Ich finde gar nicht mehr die Zeit, mir das alles anzutun :/
Sind irgendwelche Highlights dabei?
Mario versucht SED-Altgenossen von seinem Gesülze zu überzeugen. Aber selbst die wollen mit ihm nix zu tun haben. Am Ende des Videos will sich Mario auf den Weg zu Axel Stoll machen.
Mario sülzt darüber, dass er auf dem U-Bahnhof Alexanderplatz von der DDR darüber getäuscht wurde, wie nahe der Westen ist. Das nimmt er als Beleg dafür, dass er heute genauso über die Existenz der NWO getäuscht wird.
Erläuterung für die Nicht-Berliner: Zu Mauerzeiten fuhren zwei U-Bahn-Linien (U6 und U8) aus dem Westen durch Ost-Berlin. Die Zugänge zu den Bahnsteigen waren zugemauert und die Bahnsteige von Grenztruppen bewacht. (näheres siehe:
http://www.berliner-verkehr.de/ukurs.htm http://de.wikipedia.org/wiki/Geisterbahnhof)
Mario beweist mal wieder, dass er Satire nicht versteht. Er entdeckt ein Plakat vom Kabarett "Distel" un philosophiert darüber, dass ja jetzt sogar zugegebem wird, dass Merkel fremdgesteuert sei.
Mario beschwert sich über die bösen Kommentare zum Ableben Axel Stolls und beschimpft uns ein bischen.
Hier beschweren sich einige, dass der Ton zu leise ist. Einfach mal die Lauscher ein bischen mehr aufmachen! Ja. Euer M H K
Lesestunde aus dem Kräuterbuch. Thema Heute: Bärlauch. Einzig interessante Aussage, dass Bärlauch radiumhaltig ist (Stimmt, wurde zu der Zeit als das Buch verfasst wurde, noch als positiv und gesundheitsfördernd gesehen).
Und ein Seitenhieb auf Hodenlose Frechheit:
Aufzählung von Anwendungsgebieten für Bärlauchtee...Hodenschmerzen. Hallo Hodenlose Frechheit, Du solltest den mal trinken, hihihi, also Hodenschmerzen und Verhärtungen. Ja Hodenlose Frechheit hat auch eine Verhärtung, aber im Gehirn!
Grotesk ist, dass er über den Nutzen von Bärlauch bei Leberzirrhose doziert. Aber er merkt gar nicht, wie makaber das gerade jetzt ist.