Autor Thema: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"  (Gelesen 109143 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6634
  • Dankeschön: 20860 mal
  • Karma: 215
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #765 am: 14. Februar 2020, 22:00:42 »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #766 am: 15. Februar 2020, 12:11:29 »
Es gibt wieder einen Beschluss und die beiden Obdachlosen Spranger und Blum hoffen weiter.  :facepalm:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8152
  • Dankeschön: 23257 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #767 am: 15. Februar 2020, 12:35:36 »
Am Grenzübergang "Goldene Bremm" scheint man von diesem Beschluss Hirnschiss noch nichts mitbekommen zu haben. Es wird weiterhin munter in beide Richtungen überquert.  :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online kairo

Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #768 am: 15. Februar 2020, 13:05:15 »
Einen solchen Erlass auf die ZPO zu stützen ist auch kühn, um es mal so zu sagen. Aber in der DDR ging das ja vielleicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1310
  • Dankeschön: 5434 mal
  • Karma: 109
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #769 am: 15. Februar 2020, 13:27:42 »
Zitat
.... Herr im Hause der Insolvenz...

 :rotfl:

Nicht mal da...
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #770 am: 15. Februar 2020, 13:57:18 »
Bei denen warte ich ja wirklich drauf, dass es im wahrsten Sinne des Wortes knallt. Zudem da ja einige NVAler bei sind, die sich immer wieder damit brüsten bei der Auflösung ordentlich Waffen u Munition eingesackt zu haben. Falls das wahr sein sollte und nicht nur Maulheldentum....
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1310
  • Dankeschön: 5434 mal
  • Karma: 109
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #771 am: 15. Februar 2020, 14:08:32 »
Geräumte Volksverhetzer fordern die Erschießung von Ein - und Verbrechern... Ist das das suicide by cop(s)?   :scratch:
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -37
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #772 am: 15. Februar 2020, 14:33:20 »
Besonders der Hinweis dass die Polizei Constellis unterstellt ist, geistert aktuell überall rum. Der komplette Text lautete "die Polizei ist komplett Constellis Holdings unterstellt, die vorher Academi und früher Blackwater hießen".  :salut:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3636
  • Dankeschön: 7915 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #773 am: 15. Februar 2020, 14:39:09 »
Das Constellis-Gerücht ist nicht ganz neu, war vor Jahren schon mal Thema bei den OPPTlern zum Beispiel hier.

https://www.oppt-infos.com/index.php?p=glaube_nichts_und_pruefe_selbst_teil19
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -37
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #774 am: 15. Februar 2020, 14:41:35 »
Das Constellis-Gerücht ist nicht ganz neu, war vor Jahren schon mal Thema bei den OPPTlern zum Beispiel hier.

https://www.oppt-infos.com/index.php?p=glaube_nichts_und_pruefe_selbst_teil19

Ich weiß, jedoch wird es aktuell bei nahezu allen "illegalen Verhaftungen" und ähnlichen Eingriffen erwähnt. Sind eben Söldner !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Limapapa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 90
  • Dankeschön: 96 mal
  • Karma: 12
  • Guten Tag, ihren Reisepaß bitte!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #775 am: 15. Februar 2020, 15:15:02 »
Was muss man nehmen um so drauf zu sein?


Um die obigen Ausführungen zu ehemaligen NVA-Soldaten zu kommentieren, egal womit sich da manche brüsten aber DIE Waffen sind alle erfasst worden, da sah es mit anderen Beständen schon weniger gut aus und aktuell bekommt man da eher und leichter etwas aus Beständen der Bundeswehr als das alte Zeug.

Iiiich bin NICHT aggressiiiiiv!!!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #776 am: 15. Februar 2020, 15:23:09 »
Ralf gehört wohl zwischenzeitlich zum Team der "größten Staatsratsvorsitzenden aller Zeiten". Gut, könnte natürlich auch sein, dass ich seine Sprache nicht richtig verstehe.  ;D

Hier seine Diskussion mit Samjeske, der auch danach fragt, wer den Wisch überhaupt unterschrieben hat.

(Ich habe die Stelle mal gekennzeichnet)

@Limapapa

Ich traue diesen Aussagen ohnehin nicht sehr. Andererseits bin ich überzeugt, nicht zuletzt Adrian Ursache hat das ja auch gezeigt, dass, wer es will auch durchaus in der Lage ist sich eine Waffe zu besorgen. Liest man dann z.B. den Beschluss in Sachen Lübcke und wie die zu Waffen gekommen sind, dann weiß man: Es braucht keine alten NVA-/Russenwaffen. Schaut man dann noch, welche Kontakte die Herrschaften wohl z.B. zur Polizei haben ....
In der Volkskammer landen die, die letztendlich sogar für den Erpel zu blöde sind bzw. auch welche, die er schon nachhaltig ruiniert hat. Aber einige davon sind bestimmt nicht zu blöde sich eben eine Waffe zu besorgen bzw. haben es vielleicht schon lange.
Wobei ich überzeugt bin, dass ein großer Teil davon auch bei einer Wohnungsdurchsung wohl nicht gefunden wird. Nicht nur der Plastikdruide hat immer wieder die Parole herausgegeben: "Erdbunker"....die Taktik der RAF verfolgen. Da sind sie dann ganz große Fans von "Linken". Liegt aber vielleicht auch an Mahler. Auch der hat empfohlen Erdbunker anzulegen. Nicht im Sinne von "Wir preppern jetzt ein bisschen."
« Letzte Änderung: 15. Februar 2020, 16:21:57 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Limapapa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 90
  • Dankeschön: 96 mal
  • Karma: 12
  • Guten Tag, ihren Reisepaß bitte!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #777 am: 15. Februar 2020, 16:12:18 »
Um da mal etwas einzuwerfen, da drauf prangt ein Siegel der ZPKK, wahrscheinlich wissen diese Spinner nicht wirklich wer und was die Zentrale Partei Kontroll Komminsion eigentlich war aber Hauptsache Siegel.

Ich schwanke noch ob ich mir den ganzen Wahnsinn wirklich antun will aber gibt es zu den Darstellern eigentlich Hintergrundinfos und wo finde ich die?
Iiiich bin NICHT aggressiiiiiv!!!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline MenschWerner

  • Schreiberling
  • *
  • M
  • Beiträge: 10
  • Dankeschön: 5 mal
  • Karma: -25
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #778 am: 17. Februar 2020, 11:16:33 »
Um da mal etwas einzuwerfen, da drauf prangt ein Siegel der ZPKK, wahrscheinlich wissen diese Spinner nicht wirklich wer und was die Zentrale Partei Kontroll Komminsion eigentlich war aber Hauptsache Siegel.

Ich schwanke noch ob ich mir den ganzen Wahnsinn wirklich antun will aber gibt es zu den Darstellern eigentlich Hintergrundinfos und wo finde ich die?


 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9749
  • Dankeschön: 37042 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #779 am: 17. Februar 2020, 11:29:35 »
jedenfalls müssen die Beschlüsse dieser Knallchargen immer und grundsätzlich auf eine Seite passen.
Bestimmt hatte die Tätärrää dafür ein Gesetz.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath