Auf die Frage, warum die Mailadresse der Bank AOL.com ist zu antworten, das es sie so lange gibt. Da muß man erst einmal drauf kommen

Und natürlich, weil es die einzigste (!!! - aber nicht die allereinzigste...

) Staatsbank ist. Was auch immer diese Antwort sagen soll. Ich glaube, sie begreifen nicht, wofür Internet-Domains da sind. Für sie ist es halt völlig OK, wenn sich eine Bank nur eine Mailadresse "
[email protected]" zulegt. Dass das selbst bei einer echten Bank eine katastrophale Außenwirkung hat, ist wohl für sie nicht fassbar.
PS: Was hat die Postbank mit der Telekom zu tun? Der Beitrag dazu ist für mich der sinnloseste von allen dreien. Interessant wäre für mich, was die Anwaltskanzlei mit ihren tollen Informationen gemacht hat. Beförderung in die Rundablage mit anschließendem Schenkelklopfen und lautem Gelächter?
PPS: Ich ziehe alle Fragen zurück. War gerade auf ihrer Fratzenbuch-Seite. Ich glaube, an ihr sind die letzten 30 Jahre spurlos vorübergegangen. Sie scheint wirklich zu glauben, dass ein Prinz (Ziesche?

) auf einem strahlendweißen Schimmel (gerne auch in der Ausführung "Einhorn") dahergeritten kommt und die DDR wiederherstellt.