Ich persönlich finde da ja erschreckend, wie schnell die Radikalisierung vor sich geht und welches -im Moment noch nur verbale- Gewaltpotential sich da seinen Weg bahnt.
Schau ich im Moment über die Profile bzw. Kommentare, befürchte ich fast, dass es da demnächst zum nächsten Knall kommt. Ziesche und seine "Minister" (Axel, Kay und Co.) schüren eifrig das Feuer und die Verzweifelsten aus dem Kreis der Verzweifelten werden die "Botschaft" schon verstehen.
Allerdings werden die für ihre Hetze wahrscheinlich nicht vor dem Kadi landen, das darf dann das "Volk" schon selbst ausbaden. Die werden sich, wie der Obererpel oder die AfD, hinstellen und sagen: Damit haben wir gaaaaaaaaar nichts zu tun.
Was auch auffällig ist: Fast alle dieser Heipeis kommen aus dem Bereich MLM/Schneeballsysteme. Auch Blum "arbeitet" für so einen Snake-oil-Verkäufer. Denen ist, dank entsprechender Kondiditonierung in den "Seminaren" dieser Halsabschneider das sich selbst belügen in Fleisch und Blut übergegangen. Schuld am Misserfolg sind nur die anderen, die "Downline" die einfach nicht richtig arbeitet, das System nicht verstanden hat oder eben überhaupt ungläubig, unwissend und dumm ist, im Gegensatz zu den "erleuchteten Superselbständigen" die sich die Garage mit Waren vollpacken um den Schein aufrecht zu erhalten.
Ich liefere jetzt noch die zwei von Ziesche (angeblich per Boten zugestellten) sofort vollstreckbaren "Urteile" nach. Das Volks soll jetzt für die schnelle und nachhaltige Vollstreckung sorgen.
Kleiner Nachtrag:
Alf Ranger ist ein weiteres Profil von Ralf Sprangli / Ralf Spranglil aka Ralf Spranger.