Autor Thema: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"  (Gelesen 110108 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8127
  • Dankeschön: 18593 mal
  • Karma: 694
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #285 am: 29. Januar 2019, 12:11:11 »
Guthaben kann man gut haben,
ausbezahlt muss man sie bekommen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3385
  • Dankeschön: 9874 mal
  • Karma: 338
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #286 am: 29. Januar 2019, 14:10:25 »
Ich bin ja nur gelernter doofer Bankster, aber Guthaben welcher Form?
Guthaben die Sparer und Firmen bei der Staatsbank deponiert haben ...
Gibt es eigentlich eine ordentliche Bilanz der Monopolybank Staatsbank?
Ich glaube das wäre gefährlich. Dann müßte ja das BaFin ja den Laden zusperren, oder? Da hat ja ein gewisser König schon Erfahrungen sammeln können...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #287 am: 29. Januar 2019, 15:13:30 »
Ich hab mich jetzt, wie Ende letzten Jahres angekündigt mit den "neuen" Dokumenten der Volkskammer beschäftigt. Als Fazit kann ich sagen, das ideologische Zeug ist alles von verschieden anderen Deppen zusammen geklaut. Teilweise widerspricht es, zumindest wenn man es genauer liest sogar der allgemeinen Ideologie der VKler. Vermutlich hat man es immer nur schnell überflogen, es hat auf den ersten Blick ins Weltbild gepasst und man hat sich keine weiteren Gedanken gemacht (a.k.a Rüd-Style).

Für den Artikel zur VK ist da aus meiner Sicht nix verwendbares dabei. Aber einige der Argumentation werde ich vermutlich noch in den Artikel: Reichsideologische Themen, Grundgesetz und Geltungsbereich verwenden. Die Zeit war also nicht komplett verschwendet.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Spielkind, Observer

Offline kairo

Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #288 am: 29. Januar 2019, 16:09:40 »
Ich bin ja nur gelernter doofer Bankster, aber Guthaben welcher Form?
Guthaben die Sparer und Firmen bei der Staatsbank deponiert haben ...
Gibt es eigentlich eine ordentliche Bilanz der Monopolybank Staatsbank?
Ich glaube das wäre gefährlich. Dann müßte ja das BaFin ja den Laden zusperren, oder? Da hat ja ein gewisser König schon Erfahrungen sammeln können...

Vermutlich ist ihm bekannt, dass die BaFin nur deutsche Läden zusperren kann, keine laotischen.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 655
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #289 am: 30. Januar 2019, 08:38:47 »
Eine Runde Mitleid mit Kai Kupfer aka Sandra Himmelreich aka Beate Friedrich.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Chemtrail-Fan, SchlafSchaf, Wildente

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #290 am: 30. Januar 2019, 09:32:32 »
Aber wehe du sagst in der DDR-Gruppe was gegen Reiner dan fliegst du schneller als du Volkskammer sagen kannst  :facepalm:
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8172
  • Dankeschön: 23326 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #291 am: 30. Januar 2019, 09:58:56 »
Schematische Darstellung eines typischen VK-Beitrages:
Copy 'n' paste
Copy 'n' paste
Copy 'n' paste
Copy 'n' paste
Copy 'n' paste
Copy 'n' paste
Copy 'n' paste
Copy 'n' paste
Copy 'n' paste
Copy 'n' paste
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #292 am: 30. Januar 2019, 10:58:10 »
Reiner im Kindergartenmodus

Wenn ihr uns doof findet guggt mal was die pöse BRD macht!! Das es sich hier um einen Tippfehler handeln könnte merkt der ja sowieso nicht. ;D

« Letzte Änderung: 30. Januar 2019, 11:20:54 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4249
  • Dankeschön: 19225 mal
  • Karma: 505
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #293 am: 30. Januar 2019, 11:08:15 »
Aber wehe du sagst in der DDR-Gruppe was gegen Reiner dan fliegst du schneller als du Volkskammer sagen kannst  :facepalm:

Nennt sich Ausbürgerung.

"Nach dem Staatsbürgerschaftsgesetz der DDR konnte die Staatsbürgerschaft der DDR Personen bei Wohnsitznahme außerhalb ihres Gebietes entzogen werden. Das traf häufig politisch Oppositionelle.
Opfern einer Ausbürgerung wurde vom Ministerrat die Staatsbürgerschaft der DDR aberkannt"

https://de.wikipedia.org/wiki/Ausb%C3%BCrgerung

Wie damals halt.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Gast aus dem Off

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #294 am: 30. Januar 2019, 11:09:09 »
Ironischer Weise ist jedes "offizielle" schreiben der "DDR" gespickt, mit Tipp- und Rechtschreibfehlern. Dazu kommt gerne nochmal grammatikalisch unterirdisches Deutsch, noch viel mießeres Englisch und letztlich die fatale Typographie nicht zu vergessen.

Wenn sich jemand die Mühe macht, deine ganzen Schreiben durchzugehen finden wir am Ende vermutlich sogar noch einen Zahlendreher bei den Daten...
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Online Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7240
  • Dankeschön: 32845 mal
  • Karma: 866
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #295 am: 30. Januar 2019, 11:20:52 »
Ironischer Weise ist jedes "offizielle" schreiben der "DDR" gespickt, mit Tipp- und Rechtschreibfehlern. Dazu kommt gerne nochmal grammatikalisch unterirdisches Deutsch, noch viel mießeres Englisch und letztlich die fatale Typographie nicht zu vergessen.

Diese Anzeichen sind doch ein untrügliches Zeichen dafür, das diese Schreiben authentisch von unserer Kundschaft sind. Würden sie fehlen, wäre ich mißtrauisch.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Gast aus dem Off

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3457
  • Dankeschön: 11276 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #296 am: 30. Januar 2019, 13:34:13 »
Ironischer Weise ist jedes "offizielle" schreiben der "DDR" gespickt, mit Tipp- und Rechtschreibfehlern. Dazu kommt gerne nochmal grammatikalisch unterirdisches Deutsch, noch viel mießeres Englisch und letztlich die fatale Typographie nicht zu vergessen.

Das fängt doch schon an bei den rein strukturmäßig nicht realen IBAN/BIC.
Dann geht es weiter bei fiktiven Telefon- und Faxnummern. Die sind immer noch "in Vorbereitung" - aber das schon seit ...zig Monaten, so langsam ist die Telekom nun auch wieder nicht, dass da nicht langsam mal ein Telefonanschluss liegen sollte. Abgesehen natürlich von der Frage, wie sie ein Fax verschicken, wenn ihre Nummer immer noch "in Vorbereitung" ist - normalerweise würde man dann die temporäre Faxnummer angeben.
Wir hätten dann noch die nichtexistente PLZ (wahrscheinlich denken die immer noch, dass die vom Staat vergeben wird, ist aber eine rein privatwirtschaftliche Sache der Post).
Und - das ist für mich immer die Krönung bei den Schreiben - die Verwendung möglichst hochtrabender Institutionsbezeichnungen und Abkürzungen, die sie selber nicht verstehen (z.B. die ZPKK). Aber wenn man schon die Staatsbank als obersten Gesetzgeber ansieht (oder eigentlich genauer: als Dreieinigkeit von Judikative, Legislative und Exekutive), dann ist eigentlich schon alles klar. Mit Demokratie haben die jedenfalls nichts am Hut.

Ja, ich weiß schon, ich versuche da wieder, Fakten zu finden bei einer Angelegenheit, die einzig einem kranken Hirn entsprungen ist (was aber wiederum kein Hinderungsgrund dafür ist, dass sie selber das vermutlich als Realität ansehen).
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Pantotheus, Pirx, Neubuerger, Wildente, Observer

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #297 am: 31. Januar 2019, 12:25:00 »
In den Kommentaren zum Unterschriftenbeitrag tummeln sich die Experten. Besonders Reiner weint bitterlich, dass ihn wegen der Platzhalter-Telefonnummern keiner ernst nimmt. Dabei hat Reiner doch mehr geleistet als die BRD in 30 Jahren.
Auch die anderen Kommentatoren sind sicher von der Youtube-Uni und eindeutig intelligenter als jeder studierte Jurist. Bei so viel geballte Dummheit wundert man sich nicht, dass die einen Anführer wie Reiner wählen.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8172
  • Dankeschön: 23326 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #298 am: 31. Januar 2019, 12:31:09 »
Zitat
Dabei hat Reiner doch mehr geleistet als die BRD in 30 Jahren.

Wo? Im Wolkenkuckucksheim? Hier im realen Leben kann ich jedenfalls nichts davon entdecken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 12565 mal
  • Karma: 367
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #299 am: 31. Januar 2019, 15:19:33 »
Schön auch:
"Die Volkskammer hat in einem Jahr 10x mehr geleistet als der Bundestag in 30 Jahren [sic - nach Korrektur der Grammatik]"

Ich frage mich ja um was es dabei wohl gehen mag? um das produzieren von heißer Luft?
Und warum wundern die sich darüber, dass man die Platzhalter für Telefonnummer anmahnt? wenn etwas nicht existiert gibt man es auch nicht an das führt v.a. bei Kontaktdaten nur zu unnötigen Verwirrungen. ::)
Deppen halt!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand