Wie nennt man Thesen, die steiler sind als senkrecht?
Man spricht im Universum deutsch...
Weil Brigitte keine Fremdsprache kann?
Eine der bisher größten, sicherlich bisher noch nie dagewesenen Raumflotten, die zu zweidrittel flächenabdeckend sich auf der Sonne befindet, die Stationierung der RechteckFormation der Germanen
Grob überschlagen also Raumschiffe mit einer Gesamtoberfläche von gut 3000 Erdplaneten. Ich gebe zu, dass das ziemlich groß klingt. Und die sind alle voller Germanen? "Volk ohne Landeplatz" sozusagen? Was machen die bloß auf der Sonne? Ist doch heiß dort. Die sollen bloß aufpassen! Nachher kommen die noch als Neger zurück.
Der Name: "RechteckFormation" deshalb, weil speziell die weißen Raumschiffe der Germanen rechteckig, quadratisch oder auch beides in ihrer Bauweisep sind.
"Oder auch beides", also rechteckig und quadratisch? Wahnsinn! Das sind aber auch geniale Teufelkerle, diese Germanen. Kein Wunder, dass wir diesen göttlichen Heroen so bahnbrechende und weltverändernde Erfindungen wie Ritter-Sport und Bernd, das Brot, verdanken. Quadratisch, kastig, rechteckig, würfelig oder alles drei beides.
Entwarnung zur Deformation der Erde
16.6. gegen 16 Uhr konnte die Erde wieder als runder Planet erkannt werden.
Dank sei allen galaktischen Helfern!
Da bin ich beruhigt. Ich hatte schon gefürchtet, dass die Erde rechteckig und quadratisch bleiben müsste. Die genaue Uhrzeit war übrigens 16:66.
Heute wissen wir, daß es sich bei dem bekannten Tsunami im Indischen Ozean um das Zusammentreffen von 4 Atom-U-Booten handelte, von denen drei explodierrten.
"Die explodierren verrmutlich immerr noch im Hirrn von Brrigitten", wie derr Führerr sagen würrde.
Die Pyramiden sind A L L E interstellare aktive SENDEANLAGEN und sind entsprechend dem - Plutonium-Imperium - zuzuordnen. Die Anlagen sind/werden mit harter Gammastrahlung zuunterst abgefüllt, irgendwo in den Kammern findet eine notwendige Kernspaltung statt, um das Transuran herzustellen.
Länder wo man ein HANDTUCH um den Kopf trägt waren immer schon S E H R verdächtig.
Keiner kennt die wirklichen Zusammenhänge zwischen moderster Technik und Kolaboralschäden
Doch! Die folgenden Zeilen beweisen wie modernde Technik zu furchtbaren Kola- und Oralschäden führt:
Habe iCH zu viel versprochen? Hier sind die Folgen der atomaren Einwirkungen - SICHTBAR ALS BEWEIS - zu sehen und entsprechen nachzuvollziehen!
Dieses Geshehen ist immer dann wahzunehem, wenn der Nord- oder Südpol miT y-Strahlung zugebombt wurde.
UNd bei dsieen Bombne wakcelt die Tsatatur so sher das man kuam tpipen knan...
Aber irgendwie habe ich schon den Eindruck die Folgen von gewissen Einwirkungen zu erkennen. Der NWO-Verblödungsstrahler mit den Jod-S11-Nazikörnchen scheint bei gewissen Brigitten wirklich erschreckend leistungsfähig zu sein.
Für kairo noch die Erklärung zum Spin (samt Beweisführung und Meßwerte):
Man triff immer wieder und überall auf die gleichen Meßwerte: +positiv polar für N/S* blau für Germanium, den Germanen oder -negativ polar für N/S* rot für Plutonium, dem Plutonium Imperium. Diese Meßwerte gehören der Germanischen Physik an und sind dem P-Gesetz mit bisher entdeckten 14 Meßwerten entnommen.
Wobei mir noch ein ganz wichtiges Element für die Verfasserin einfällt: Plumdumm.