Autor Thema: Schwierigkeiten mit "Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch."  (Gelesen 1586 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline CptTrips

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 74 mal
  • Karma: 8
    • Auszeichnungen
Hallöchen,

seit gestern (zumindest fiel es mir vorher nicht auf) bringt das benutzen des Links oben neben meinem Avatar maximal in der Hälfte der Fälle den gewünschten Erfolg. In den anderen Fällen erhalte ich eine Seite ohne Ergebnisse.  :think:
Da ich aber weiß, wie oft hier im Forum geschrieben wird und durch nachschauen feststellte, dass durchaus in der Zeit meiner Abwesenheit auch gepostet wurde stellt sich mir die Frage, ob das am server und der Forensoftware liegt oder neuerdings - und nur auf dieser Seite - mein Browser spinnt?

Mit ergebensten Grüßen
CptTrips
 

Offline SSL-Admin

  • Haupt-Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 546
  • Dankeschön: 1316 mal
  • Karma: 217
  • Stimmung: neutral
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir!
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Bist du mit mehreren Geräten angemeldet?
Das Sonnenstaatland liebt alle seine Bürger, auch dich liebe(r) Gast!
 

Offline CptTrips

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 74 mal
  • Karma: 8
    • Auszeichnungen
Nicht im Forum.

Ganz selten, dass ich die Website auf dem iPad öffne. Aber die App habe ich da drauf - aber die beiden sollten sich gegenseitig eigentlich nicht beeinflussen?
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Doch, tun sie bisweilen.

Lösch mal Deine cookies von sonnenstaatland.com und schau ob's besser wird.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline CptTrips

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 74 mal
  • Karma: 8
    • Auszeichnungen

 Werd ich tun, danke.
 :salut:
 

Offline CptTrips

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 74 mal
  • Karma: 8
    • Auszeichnungen
Nachdem ich der leicht verständlichen Anleitung von Das Chaos folgte kann ich vermelden, dass sich die Symptomatik tatsächlich dahingehend verbessert hat, dass nun wohl alles funktioniert wies es soll. Besten Dank für die Nachhilfe.

Mit besten Grüßen