Das spart 2 Mal Portokosten.
Nun sei mal nicht so! Wenn die Pudel das in die Hand nehmen kannst Du doch eine geradezu "unglaubliche" "Ernte" erwarten!
Das wird Dir doch die 4 Ct wert sein!
Es gibt "Neues",
die Haftbeschwerde sowie die Entscheidung des OLG Naumburg sind jetzt als PDF abrufbar.
Nicht erwähnt wurde, daß die Stunde im Freien morgens vor Sonnenaufgang beginnt und in den Wintermonaten komplett im Dunkeln stattfindet.
Skandal! Dabei dürfte die Sonne auf einer Scheibe doch nie untergehen!
Obwohl eigenständige sportliche Betätigung im Freien (im Dunkeln?) angeblich möglich sein soll, wurden Peter Klimmzüge untersagt. Der Basketballkorb wurde gleich am folgenden Tag abgeschraubt, damit dort keine Klimmzüge mehr möglich sind.
Er hat also den Basketballkorb kaputt gemacht!
Auch am stabilen Fußballtor und am Zaun wurden die Klimmzüge untersagt.
Und das dann auch mit dem Fußballtor und dem Zaun versucht! Er weiss einfach, wie man sich "Freunde" macht, damit die Haft möglichst angenehm für ihn wird!
Ein tägliches zweistündiges Treffen mit anderen Häftlingen in der eigenen Zelle beschränkt sich auf die Häftlinge der gleichen Unterabteilung. Das sind genau zwei. Pech, wenn diese beiden Mitgefangenen eine komplett andere Verstandes- oder Herzqualität besitzen. So ist kein sozialer Austausch möglich.
Seine "Majestät" scheint unzufrieden, dass die anderen Kriminellen nicht auf seine Masche reinfallen und will lieber mit leichtgläubigen Tr0tteln zusammengesperrt werden, die er schikanieren und manipulieren kann? Da wird er wohl warten müssen, bis die Pudel auch einfahren?
Es gibt eine Sport- und eine Gitarrenunterrichtszeit. Allerdings finden beide gleichzeitig statt. Und es gibt so wenige Gitarren, daß nur derjenige eine bekommt, der immer am Gitarrenunterricht teilnimmt – dann also nie die Sportzeit nutzen kann.
Macht er nicht im Hof Sport?
Außerdem werden an den Fitneßgeräten vom Gefängnispersonal ohne Angabe von Gründen notwendige Einstellungsstifte entfernt. Bringt ein Häftling einen eigenen Stift mit, bekommt er einen vollen Monat Sportverbot.
Kaum zu glauben! In einem GEFÄNGNIS dürfen nicht mal SERIENSTRAFTÄTER potentiell gefährliche Gegenstände mit sich rumschleppen! Wer hätte das ahnen können!
Die Sportverantwortliche ist eine stark übergewichtige Frau (ca. 100 kg bei 1,65 Körperhöhe), für die eventuell die Notwendigkeit der sportlichen Betätigung nicht wirklich ersichtlich ist.
Das Personal wird sich freuen, solche "Vorwürfe" vom "royalen" Gnom zu hören, erst recht, wenn sie von solchen
Spoiler
Waschlappen kommen!
Wahrscheinlich ärgert er sich nur, dass er trotz ihr immer noch der Kleinste im Knast ist!
Wenn ein einzelner Häftling einen Konflikt mit dem Gefängnispersonal hat, wird eine Kollektivstrafe verhängt – zum Beispiel Sportverbot für alle. So wird der Häftling der Selbstjustiz der Mitinhaftierten ausgesetzt.
Da kann er endlich lernen, dass es sich lohnt, sich solidarisch zu verhalten! War das nicht ein "Ziel" des Königreichs! Das geht ja fast schon als Therapie für "Seine Impertinenz" durch!
Vom Gottesdienst wird Peter durch die protestantische Pfarrerin ausgeschlossen, da seine Bezeichnung „Peter, Menschensohn des ...“ Blasphemie sei. Dieselbe Pfarrerin schließt Peter auch von den 2 mal jährlich stattfindenden Filmvorführungen aus.
Das ist fast zu gut um wahr zu sein! Nicht mal die Pfarrerin fällt auf seine Lachnummer rein und verarscht ihn auch noch, indem sie so tut, als würde sie sein Gefasel ernst nehmen! Wo kann man Karma vergeben?
Die Duschräume stehen wegen Personalmangel nicht täglich zur Verfügung.
Übersetzung: Peter I. (der Ungepflegte) wird "gezwungen", mehrmals in der Woche zu duschen! Das ist ja schlimmer als "Völkermord"! RUFT SOFORT bei Amnesty International an!
Besuch ist einmal wöchentlich für 1 Stunde genehmigt. Auch für die Lebenspartnerin gibt es keine Sonderregelung. Das heißt: Wenn jemand anderes Peter besucht, steht diese Zeit für einen Besuch seiner Freundin nicht mehr zur Verfügung.
Er weiss also noch gar nicht, dass sie sich längst (mit der Kohle?) abgesetzt hat?