Autor Thema: Teils heftiger Schwachsinn, der da im Telepolis-Forum verbreitet wird  (Gelesen 4662 mal)

dtx

• Gast
Gut, wenn die Bahn schreibt, der betreffende Zugführer sei ins Backoffice versetzt worden, kann man das glauben oder auch nicht. Mehr Informationen werden sie dazu nicht rausgeben. Die innerbetriebliche Umschulung zum Fahrdienstleiter dauert nur ein halbes Jahr, da werden genauso Leute gesucht. Interessanter wären da schon die Claqueure gewesen, die sich als Bahnmitarbeiter ausgaben. Das scheinen die von der Bahn ziemlich spät mitbekommen zu haben, sonst wären sie der Diskussion im Fratzenbuch schon eher "verlustig gegangen".

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 10886 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Teils heftiger Schwachsinn, der da im Telepolis-Forum verbreitet wird
« Antwort #16 am: 12. August 2024, 20:28:16 »
Husthust, den Thread hat ja schon lange keiner mehr entstaubt. Das mag daran liegen dass Telepolis während der Corona Pandemie meist versucht hat den Stand der Wissenschaft zu vertreten. Nun aber haben sie angesichts einer bekannten Debatte folgenden Artikel veröffentlicht

https://www.telepolis.de/features/Evolutionsbiologin-Warum-Imane-Khelif-die-Kraft-eines-Mannes-hat-9822941.html

Der bekannte Feminist Rolly22 (in anderen Foren unter anderen Namen aktiv) schrieb dazu, nichts Böses denkend

Zitat
Der gesamte Text ist eine Ferndiagnose. Oder hat Frau Hoover Frau Khelif untersucht oder war dabei als sie in der Pubertät war? Das sind alles schlicht wilde Vermutungen ohne Beleg und ich finde es sowohl vón Frau Hoover wie auch von TP erbärmlich dass sie hier das Meinungsklima noch befeuern.

Die Konsequenz von Telepolis? Ah ja...

Zitat
Dein Beitrag im Forum "Evolutionsbiologin: Warum Imane Khelif die Kraft eines Mannes hat" wurde entfernt, da er von der Moderation als potenziell irreführend oder manipulativ eingestuft wurde. Unsere Community schätzt ehrliche und vertrauenswürdige Diskussionen.
Beispiele für diesen Verstoß sind:
- Unzulässige Links im Ermessen der Moderation
- Unwissenschaftliche Behauptungen
- Verbreitung von Verschwörungstheorien
- Bedienen verschwörungstheoretischer Narrative
- Verbreitung potenziell unseriöser Inhalte

Bestimmt kann einer der geehrten Mitagentinnen und Mitagenten den verwirrten Rolly22 auf den rechten Weg bringen!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38467 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #17 am: 13. August 2024, 13:02:25 »
Ich habe Telepolis wegen des vielen Unsinns, der dort in Artikeln aber auch Kommentaren verbreitet wird, von meiner Lesezeichenliste gestrichen. Zu viel Zeit habe ich dort vertan, gegen die ♥♥♥ie von (teils) Autoren und Kommentatoren anzukämpfen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34857 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #18 am: 13. August 2024, 15:40:03 »
Ebenso. Da kann man gleich Kopp lesen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38467 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #19 am: 13. August 2024, 15:55:53 »
Ich hatte mir mal die Mühe gemacht, einen Artikel zu sezieren und den Autor Stück für Stück zu widerlegen. Hatte auch entsprechende Beispiele und Quellen genannt. Zugegeben, ich bin in meiner Kritik nicht freundlich gewesen, da ich das für unangebracht halte, wenn ein Autor Unsinn in aller Öffentlichkeit verbreitet. Und wenn einer Unsinn von sich gibt, dann nenne ich das auch Unsinn und benenne auch, warum. Meine Kritik war also recht hart, aber weder beleidigend, noch herabsetzend. Aber wohl so, dass sich der Autor auf den Schlips getreten fühlen musste. Mein Kommentar wurde folgerichtig gesperrt.

Sowas muss ich mir nicht antun. Sich mit Leuten zu streiten, die am längeren Hebel sitzen und Kritik platt machen ohne ein Argument zu liefern, ist reine Zeitverschwendung.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)