Autor Thema: Doku in der ZDF Mediathek  (Gelesen 597 mal)

Offline SchlafSchaf

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6469 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Der viereckige Trompeter, n0comATS

Offline n0comATS

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 349 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Doku in der ZDF Mediathek
« Antwort #1 am: 1. März 2018, 10:03:42 »
Der Ort von Schittke gehört zwar zur Gemeinde Diekholzen, heisst aber Egenstedt und ist für mich schon immer ein etwas befremdliches Dorf gewesen. Wenn man dort als "Fremder" rumläuft, wird man immer misstrauisch beäugt.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."

Offline hair mess

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 5154 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2 am: 1. März 2018, 12:53:57 »
Karl Valentin.
Ein Fremder ist nur in der Fremde fremd.
Aber wenn ein Fremder unter Fremden als Fremder unter Fremden ist, dann . . .  kennt ihn auch keiner.
"Sind die Haare in schlechtem Zustand empfehle ich mehr Kur."
Bei hair mess wird also gerne mehr Kur empfohlen.

Online DinoVolare

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1516 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3 am: 27. Mai 2018, 01:24:26 »
Die Doku ist momentan wieder in der ZDFinfo-Mediathek abrufbar.
Bis zum 1.6.2018 23:59 Uhr

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/die-welt-der-reichsbuerger-traeumer-aussteiger-extremisten-102.html

Folgende Mitglieder bedankten sich: Der viereckige Trompeter, Neubuerger