zum YT Filmchen und dem Datum: Glaubt ihr, das jemand der auf Frühwald reinfällt, solch komplizierte Dinge wie das Einstellen von Zeit und Datum - MEZ oder Reichszeit? - kann?
Was für Loser. Noch nicht einmal eine eigene Zeitrechnung -die ja nun wahrlich adäquat wäre- kriegen die Reichsspacken auf die Kette.
Und wenn, dann wären sie auch nur armselige Nachmacher, denn woanders war man schneller:
http://de.wikipedia.org/wiki/Chuch%E2%80%99e-Ideologiedem glaube ich nicht einmal wenn er mir die Uhrzeit sagt.
Auf die Frage nach der Uhrzeit, würde auch ich ausgerechnet Dir nicht gerne eine Antwort geben.
Denn während ich die Uhrzeit ausspreche, ist sie schon wieder vorbei
. Da hätt ich Bedenken
[/quote]
Sollen wir Deine Äußerung jetzt als Juristen-Bashing verstehen? Wenn ja, mag sie dem Grunde nach berechtigt sein, geht aber ein bißchen zu weit.
Ich habe gelernt (sowohl im Beruf, als auch im Elternhaus), daß man mißtrauisch sein soll, wenn man einem Juristen die Hand gibt, etwa daß man hinterher die Finger nachzählen und das Vorhandensein von Uhren und Schmuckstücken prüfen sollte, aber bezüglich rein sachlicher Angaben wie der Uhrzeit würde ich Deine Vorbehalte als überzogen ansehen.
Vielleicht sollte die Lennestr. endlich mal den Reisekosten Etat aufstocken, damit beim nächsten mal einer von uns da hin fahren und dann berichten kann!
Ach was, als bezahlte Trolle und gekaufte Schreiberlinge sind wir doch nun wirklich gut genug sitiuert, um darüber nicht nachdenken zu müssen.
Das schreibe ich jetzt nur, um zu prüfen, ob vielleicht ein Reichsdödel oder sonstiger VT-Knalli dankbar aufspringt. In Wirklichkeit ist das mit dem imperialistischen, von den Illuminaten gesteuerten Schweinesystem, was alles in der Hand hat, die vielbeschimpften Mainstreammedien, überhaupt alles, bis hin zu unserem Sonnenstaatskabuff, ein ganz großer Beschiß. Die rückt nämlich keine Kohle rüber, die Rothschild/CIA/Bilderberger/CDU- und-was-nicht-noch-alles-Truppe.