Heute war der große Tag bei uns für die Anhänger des bracoschen Dackelblicks.
Beim Termin um 10:00 Uhr war das Ganze sicherlich nicht so lukrativ, ich zählte so ca. 30 Leute, die zwischen 10:30 und 10:45 aus dem Milchwerk kamen. Etwas anders sah es beim Termin um 11:00 Uhr aus, da zählte ich ca. 50 bis 60 Leute, die ins Milchwerk gingen, erkennbar am mitgeführten Blumenstrauß.
Also die Kosten für die Hallenmiete wären gedeckt. Und irgendwelche Devotionalien des Dacklblickinhabers sind sicherlich auch noch kostenpflichtig über den Tisch gegangen. Ich gehe davon aus, dass um 12:00 Uhr und 13:00 Uhr noch wesentlich mehr Leute kommen werden. Vielleicht mache ich mich nach meinem Weißwurstfrühstück nochmals auf einen Spaziergang ans Milchwerk.

Übrigens ein zweiter Gewinner der Veranstaltung: Die Betreiber des unmittelbar am Milchwerk gelegenen Parkplatzes am Outlettcenter: pro angefangene 60 Minuten € 2,50, in der Regel sind da ruckzuck 2 angefangene Stunden erreicht.

Übrigens standen auf dem reservierten Parkplatz für die Veranstalter 2 hochpreisige Limousinen (Eine aus Stuttgart und die andere von Stellantis).
Update 13:15:
Ich war so um 12:30 nochmals spazieren. Also der Andrang war dann doch nicht so übermäßig, als dass ein größerer Gewinn zu erwarten wäre. Ich schätze, dass da maximal 150 Personen im Zeitraum von 10:00 bis 13:00 den Braco besucht haben. Naja, es bleibt mit Sicherheit dennoch so viel übrig, dass er nicht den Hungertod sterben muss.
