Autor Thema: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?  (Gelesen 201073 mal)

Offline Feiertag

Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #2115 am: 26. Oktober 2024, 23:58:55 »
"Chacun a son gout", ich denk da eher an Germknödel.  ;)

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39106 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #2116 am: 1. Dezember 2024, 22:36:36 »
Schöne Definition von Erstverschlimmerung: Das ist die Zeit nach der Einnahme von eines wirkungslosen Zuckerkügelchens, in der die Krankheit sich noch verschlimmert, bis das Immunsystem diese im Griff hat.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 73243 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2117 am: 17. Dezember 2024, 13:03:54 »
Läuft das unter Selbstmord?

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis, Feiertag, Habra

KeksKrümmel

• Gast
« Antwort #2118 am: 17. Dezember 2024, 13:58:05 »
@SchlafSchaf

Dummheit würde ich sagen, zum Selbstmord fehlt der Wille sein Leben Aktiv zu beenden. Der Knallkopp meint ja das es ihm hilft wenn er überteuerte Kamelle lutscht und Seitenbacher Müsli füttert.

Er will das halt nur nicht selber zahlen.

Bei so Leuten müsste man ins Zimmer stürzen und sie auslachen während die Organe versagen...leider bin ich zu nett für sowas.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis, Habra

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36402 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2119 am: 17. Dezember 2024, 14:12:23 »

Stellt sich die Frage, was der im Krankenhaus will, wenn er die Behandlung dort ablehnt?

Bei so Leuten müsste man ins Zimmer stürzen und sie auslachen während die Organe versagen...leider bin ich zu nett für sowas.

Das sind dann die Leute (zumindest teilweise), die dann im Endstadium im Krankenhaus aufschlagen und dann eine maximale Therapie haben wollen, die zu dem Zeitpunkt dann aber weder indiziert, noch irgendwie erfolgversprechend ist. Für Wunder sind da andere zuständig. Und es gibt dann noch die Verblendeten, die das bis zum Ende durchziehen. Was dann wirklich bitter wird.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, SchlafSchaf, Goliath, Lonovis, Feiertag, Habra

Offline Mabuse0.2

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 834 mal
  • Zirbeldrüsen Verwertungsanstalt
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2120 am: 17. Dezember 2024, 14:54:44 »
Zitat
Stellt sich die Frage, was der im Krankenhaus will, wenn er die Behandlung dort ablehnt?

Er wird mit seinem Verhalten den Theraphieeinsichtigen eine bitter notwendige,
vor allem eine mögliche erfolgreiche Theraphie, blockieren.

So wird es notwendig solche XXX dem Klinikgelände zu verweisen und
zum Verrecken praktischerweise nach Hause oder ins nächste
herzensmenschen Hospiz zu überweisen.

Ein gewisser Herr Hamer konnte diese Vorgehensweise
bei hunderten seiner "Patienten erfolgreich" praktizieren.

Siehe auch: Opfer der Germanischen Neuen Medizin
https://www.psiram.com/de/index.php/Opfer_der_Germanischen_Neuen_Medizin

MfG. Dr. Seltsam
Der Mensch ist des Menschen Feind.

Offline Feiertag

« Antwort #2121 am: 17. Dezember 2024, 16:29:05 »
Die liebe Herzensmenschen Freundin der lieben Herzensmenschen Freundin (also von der mit dem Mann) ist übrigens die liebe Tanja. (Ihr wisst schon, die mit dem 8-seitigen Dokument.) Die Tanja ist seit Juni ausm Häfn draußen und versucht seitdem ziemlich erfolglos ihr verpfuschtes Leben mit Bettel-Audios und -Geschichten bei "Hansimausi" wieder in den Griff zu kriegen. Im Original gibt’s auch noch eine poln. KtoNr.  :dontknow: (Das Audio ist ein einziges, peinliches Ranwanzen an K.König)
Also, man kann das jetzt alles glauben oder nicht. Ich pers. tendiere zu nicht.

https://t.me/hansimausichat/156004

Offline kairo

« Antwort #2122 am: 17. Dezember 2024, 17:38:18 »

Berechtigte Frage, die sich das Krankenhaus wohl auch gestellt hat. Und beantwortet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, Lonovis, Habra

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8370 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2123 am: 17. Dezember 2024, 17:55:06 »

Übernehmen ich gerne, eine gute Freundin von mir ist vor 2 Wochen sprichwörtlich an Darmkrebs verreckt! Inkl abgebrochenen OPs etcppuswusf. Wenn ich solche [freiwillige Selbstzensur] höre wünschte ich mir.... Ich zensiere mich mal weiter selber, denkt euch einfach passendes aus!
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Lonovis, Gofastablue, Feiertag, Habra

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39106 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #2124 am: 17. Dezember 2024, 18:01:49 »
Warum gibt's für diese Fälle kein homöopathisches Hospiz, wo dann Heilpraktiker ihre Schmerzen mit Zuckerkügelchen behandeln und das ganze Leid mal aus erster Hand mit ansehen können? Sollte man zum Bestandteil der Ausbildung machen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, SchlafSchaf, Goliath, Lonovis, Gofastablue, Feiertag, Habra

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23919 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2125 am: 17. Dezember 2024, 18:04:38 »
Wozu eine naturmedizinische Behandlung in schulmedizinischer Umgebung? Was sollen die denn dort noch ausrichten, wenn er sowieso die bessere Behandlungsmethode hat? Daher denke ich, nicht rausgeworfen, sondern nachvollziehbar begründet die spitalischen Behandlungsmöglichkeiten als erschöpft beurteilt. Wie geheilt entlassen, nur unbehandelt.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4350 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2126 am: 17. Dezember 2024, 18:36:13 »
Warum gibt's für diese Fälle kein homöopathisches Hospiz, wo dann Heilpraktiker ihre Schmerzen mit Zuckerkügelchen behandeln und das ganze Leid mal aus erster Hand mit ansehen können? Sollte man zum Bestandteil der Ausbildung machen.

Das Problem ist aber, dass es für HPs keine geregelte Ausbildung gibt. Die HP-"Schulen" bereiten den angehenden HP maximal auf die Überprüfung durch das Gesundheitsamt vor, der Rest ist in der Regel lediglich Schwurbelei. Und wenn dann Durchfallsquoten von über 50% vorhanden sind, dann kann man sich denken, wie es mit der Qualifikation der HPs wirklich ist.
(Übrigens, ich bin absoluter medizinischer Laie [gut, einen Erste-Hilfe-Lehrgang habe ich alle zwei Jahre gemacht], aber ich konnte die 60 Fragen der Überprüfung, deren nicht mehr aktuelle Fragebögen im Internet vorhanden sind, in der Regel zu mindestens 70% [statt 75%] richtig beantworten - und das ohne "Ausbildung".  Ich nahm mir aber auch nicht soviel Zeit wie vorgesehen und versuchte die Fragen innerhalb von 15 bis 20 Minuten zu beantworten.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36500 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2127 am: 17. Dezember 2024, 20:29:27 »
Wozu eine naturmedizinische Behandlung in schulmedizinischer Umgebung?
HP ist keine "naturmedizinische Behandlung", noch "Naturmedizin". Technisch wäre Naturmedizin pharmakologisch aktive Stoffe aus der Natur, was ein gewisse Zeit gängige Praxis war. Nachteilig bei Naturmedizin ist die eher uneinheitliche Dosierung des Wirkstoffes, weshalb die böse Pharmamafia mit ihren blöden Standardisierungen und exakten Dosierungen der Romantisierung der Heilkunde zuwider agiert.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, Feiertag

KeksKrümmel

• Gast
« Antwort #2128 am: 17. Dezember 2024, 20:40:18 »
Off-Topic:
@desperado

Mein Beileid. Lass den Kopf nicht hängen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8370 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2129 am: 17. Dezember 2024, 21:46:53 »
Off-Topic:
@desperado

Mein Beileid. Lass den Kopf nicht hängen.

Off-Topic:
Danke dir und allen anderen! Ist aber alles gut, ich bekomme halt nur immer Agressionen wenn ich solche Vollpfosten lese. Ich denke wir alle kennen genug Menschen aus unserem Umkreis, die an einem Krebs gestorben sind. Und solche xxxxx ♥♥♥n auf Hilfe!

Genug des OT, wie gehts weiter? Jmd noch nen paar Heilsteine? Hätte da ne Quelle :salut: ;D
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath