Jeden Tag steht ein Dummer auf
Puh, das macht mich jetzt ein bisschen sprachlos. Für 3000 Euro hätte sich dieser Freund, wohl eher ein "Freund", mehrfach Fahrten durch das ganze Land oder fünf Tonnen Hirschhonsalz leisten können, als er es noch konnte. Und jetzt, wo Geld und Mobilität weg sind, fragt man natürlich genau die Leute, die einen gesundheitlich und finanziell ruiniert haben. Ergibt irgendwie fast schon wieder Sinn, wenn man ein bisschen doof ist, oder komplett verstrahlt.
Und mal ehrlich, Hirschhorntabletten? Hirschhornsalz ist einfach nur ein Backtriebmittel, also Backpulver. Ich erlaube mir diese Bemerkung, weil ich nämlich nicht glaube, daß sich der "Freund" wirklich ein ganzes Hirschhorn gibt. Nein, auch nicht in Form von Tabletten. Das dürfte also wieder die typische Masche sein, irgend einen Mist möglichst natürlich klingen zu lassen, was auch nicht schwer ist, weil ja irgendwie alles natürlichen Ursprungs ist.
Der "Freund" tut mir wirklich leid. Weiß man, ob der noch lebt und wie man ihn eventuell erreichen und retten kann?