Hier steht Peters Lagerhalle zum Verkauf. Schaut euch mal die Toiletten an. Total übertrieben für eine Industriehalle.
Finde ich nicht. Wenn Du in der Halle eine Fertigung mit 30 Mitarbeitern hast und die in der Mittagspause alle gleichzeitig wollen, dann brauchst Du sowas. Und war das nicht die Halle in der Peter seine Workshops und Krönungen abgehalten hat mit hunderten von Zuschauern? Da brauchste solche sanitären Anlagen schon.
Ich glaube, Ferkel meinte eher das gehobene und wohl teure Design
HabenHatten die nicht einen Gas-Wasser-Sch*eiße-Fachbeauftragten in ihren Reihen? Der hat dann günstig Restposten beschafft und eingebaut.
Das Design sieht zwar nicht nach Sozialtarif aus, aber abgesehen davon, daß auch Billigkram edel designt sein kann*, ist es ebenso möglich, daß gute Sachen über Beziehungen günstig beschafft wurden. In diesem Bereich läßt sich -übrigens auch für private Schlafschafe wie uns- viel über Sonderrabatte regeln, erst recht bei größeren Abnahmemengen.
*Mit sowas habe ich mich letztes Jahr selbst in die Pfanne gehauen. Die Kloschüssel sah edelst aus, wie mundgedengelt von einem Designerpapst, paßte aber ums Verrecken nicht auslaufsicher an die Wand. Man hätte ob des Preises von unter 50
Engel Euro stutzig werden müssen - wurde ich aber nicht.
Nun bin ich mir gewiß, daß es nicht möglich ist, daß eine auf ein rundes Rohr gesetzte runde Dichtung eine eiförmige Öffnung abdichten kann.