Ein paar Stilblüten aus dem Video:
Peter erzählt von einer Schule, wo "Kinder in einem Jahr das lernen, was sonst in 12 Jahren gelehrt wird". Er wird von vorn gefilmt, damit die lange Nase nicht auffällt.
Ansonsten guckt er häufig in die Ecke während er sich gerade frisch ausdenkt was er da erzählt.
Er scheint sehr müde zu sein, nuschelt und verhaspelt sich häufig.
"Wenn ich einen Zug finde, der besser läuft als dieser, springe auf diesen auf".
Der Zug heißt "Bundesrepublik Deutschland". Aber zum Aufspringen musst du schneller laufen
Wie einer klingt, der seine eigenen Worte nicht glaubt, sehen wir hier (es geht um deutsche Behörden):
"Jetzt, im Prinzip, haben eigentlich alle so gut wie aufgegeben.".
Und deswegen soll es für die Menschen, die jetzt in die Sekte eintreten, sicher sein. Das ganze Video ist eine Bettelorgie um Geld und Einwohner.
Fast empört stellt er fest, dass niemand 4 Mio Euro für seine Pyrolyse geben will, obwohl er, jetzt kommt's, sogar ein Video gemacht hat! Er hat
sogar Fotos gezeigt. Neeeeeeeiiiiiinnn, sowas! Und trotzdem wird er nicht mit Millionen beworfen!
So richtig zur Hochform läuft er bei der Presseschelte ab 1:09:00 auf!
Nach eigener Wahrnehmung lässt er die BRD durch Reifen springen.
Ab 1:18:00 fängt er herrlich an zu säuseln! Horst S. wäre entzückt!
Manchmal frage ich mich, was ich noch tun kann, um noch fundierter voran zu gehen...
Mein Tipp:
Werd' doch einfach seriös!