Man merkt, dass Manuel wieder da ist. Solche ekelhaft schleimigen Rattensprüche gibts ohne ihn kaum:
Auf Aleistars Crowleys geisteskranke Leeren hingewiesen mit einem kleinen Absatz der besonders auf Crowleys Menschenverachtung hinweist (Befürworter von Hitler als sein Instrument der Vernichtung) entgegnet er nur:
Optimist schrieb:
Sind das die Lehren im KRD? Sektenideologien frei nach Aleister Crowley?
Ah, ein drölfzig Meter langer Artikel über Aleister Crowley und wir zitieren nur den Teil, wo es um Hitler geht? Na dann ist ja alles gesagt...
nur den Teil, wo es um Hitler geht? Na dann ist ja alles gesagt...
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/418-Schriftwechsel-BaFin-12-08-2014/?postID=5164#post5164Als würde er im Rest des Artikels irgendwie besser wegkommen oO
Und damit ist die Sache für ihn erledigt. Keine Antwort ist auch eine Antwort. Man kann also wirklich davon ausgehen, dass im KRD extrem suspekte, auch gefährliche Leeren zu finden sind. Eine explosive Mischung aus Parawissenschaft, Fanatismus, Pseudoreligion und Esoterik und Personenkult verpackt in ein Sektenkorsett. Aufgepasst! Wer weiß, was da wirklich hinter verschlossenen Toren gelehrt wird? Das KRD ist für mich mittlerweile keine Spaßtruppe mehr.
Und hier zeigt sich auch wieder das wahre Gesicht des KRD:
Ich gönne jedem seine Meinung, aber wenn ich damit nicht konform gehe, muss ich sie nicht in meinem Wohnzimmer haben, wo ich in Ruhe mit denen reden will, die an Kooperation interessiert sind. Kritik bitte in den Postkasten, wenn man die Beine nicht stillhalten kann - da erreicht sie mich auch.
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/361-Die-Reichsb-oder-wie-man-ein-Spiel-spielt/?postID=5170#post5170Kritik ja, aber bitte nur an alles was nicht KRD ist. Auf irgendwelche Zensur seitens der BRD wird geschimpft und selbst macht man es nicht anders. Aber das Wohnzimmerargument ist ja unangreifbar.