Zurück zum Thema:
In Wittenberg vögeln es Pfeifen vom Dach,
dass unserem Deutschen von Königland . . .
wieder ein Haus in den Ärger steht.
Angeblich hat man Peter beim Ausparken erwischt.
Ob das Auto schon vorher oder nachher sichergestellt war,
was Unterschiede in der juristischen Bewertung bedeuten könnte,
das hat das Vögelchen, das es mir zupfiff, nicht so genau gesehen.
Dass Peter hierzu nichts schreibt, versteh ich ja noch.
Aber wieso hält sich die Regionalpresse so zurück?
Laufende Ermittlungen oder fehlende Info durch die Polizei?
Wie doch immer die Informationen den Weg zu uns finden. ...
Das waren ja ein paar Umwege und somit einen eigenen Beitrag wert.
Doch jetzt, ab zum Laufen.
Gehen wir mal etwas mehr auf die vögelnden Pfeifen, nein, pfeifenden Vögeln, auf den Wittenberger Dächern ein, ich finde das ja schon sehr interessant.
Immerhin sollte man vor Augen halten, dass ein kleiner Möchtegern, der in seinem gemieteten Krankenhaus strikte Regeln aufstellt, und Gehorsam von seinen Patienten verlangt, selber vollends versagt, wenn es darum geht, andere Regeln zu befolgen.
Wie kann ich eigentlich erwarten, dass meine Gesetze/Regeln eingehalten werden, und gleichzeitig die der anderen komplett missachten? Zeigt man so seine Souveränität? Ich sche*sse auf deine Souveränität, aber du hast meine zu beachten. Ganz toll, du Troll!
Vielleicht sollte man es Pluralfitzelchen in Einfachdeutsch schreiben?
Du nix mehr fahren dürfen, Alda!
Wie kann man eigentlich so merkbefreit sein?
Als wenn es nicht reicht, dass man als lächerliche Schiessbudenfigur meint, der Bundesrepublik seine Pappstirn zeigen zu können, nein, man braucht gar keine Regeln des Miteinander zu beachten. Hätte dieser Bub auch nur etwas Kinderstube genossen, wüsste er, was sich gehört.
Gehört der jetzt nicht eigentlich in den kopfgestörten Thread? Ich bitte um Verschiebung!