Echt über Diktatur mit Ansage:
Bis zur Schaffung des Staatsrates obliegt
A dem Verteidigungsminister
B dem Obersten SouveränC dem Polizeipräsident
D der Armee
der Oberbefehl über das Heer, die Garde, die Polizei und andere exekutive Kräfte.
haha der ist gut:
Die Ausfuhr
A von Geld
B von Zahlungsmittel
C von gesetzlicher Währungsmittel
D von Bundesschatzbriefen
ist nur mit Genehmigung des Finanzministeriums des Königreiches Deutschland erlaubt.
Welche Währungsmittel Euro/Engel, Mark?
Auch und wird noch besser:
Gesetzliche Zahlungsmittel Deutschlands, die ohne Genehmigung Deutschland verlassen, verlieren ihre Gültigkeit. Näheres regelt ein deutsches GesetzWenn mit Deutschland das KRD gemeint ist, dann brauchen die den 50.000 € nicht hinterherzutrauern, die sind ja jetzt eh ungültig.
Je mehr ich davon lese, desto mehr gruselt es mir:
Bei erfolgter Aufnahme eines Menschen in das Königreich Deutschland ist der Aufgenommene Teil des Staatsvolkes des Königreiches Deutschland. Er hat keine Wahlberechtigung und ist nicht in den Stand der Deme wählbar. Er hat
A keine
B jedoch jederzeit
C nur bei Eignung
D sehr begrenzt
die Möglichkeit, sich ein aktives und passives Wahlrecht zu erarbeiten und sich damit in den Stand eines Staatsbürgers zu erheben.Geiles Staatssystem. Irgendwer bestimmt wer wählen darf. Vorher muß die arme Sau sich noch dumm und albern arbeiten (womöglich ohne Bezahlung)
Auf den allgemeinen Personenstand
A als natürliche Person
B als Sklave
C als juristische Person
D als Souverän
kann mit ausdrücklicher schriftlicher Erklärung unter Freiwilligkeit und im vollen Bewußtsein seiner Bedeutung und Folgen verzichtet werden.
Heißt das, wenn jemand keine natürliche Person ist und ich den umbringe, kann ich nur wegen Sachbeschädigung bestraft werden?