Man sieht mich immer zweimal irgendwann ...[/b]
Einmal reicht mir völlig aus. O Schreck und Graus.
Der Regelrhythmus der Frau ist heute mithilfe der Pille verändert.
Eine Frau, die die Pille nimmt, hat gar keinen natürlichen Rhytmus mehr, sondern einen durch die Einnahme des Medikaments kontrollierten. Schließlich wird ja der Eisprung unterdrückt.
Die statistische Zeit der Empfängnis bis zur Entbindung wird in sog. "zivilisierten Ländern" mithilfe von Saugglocken ... verändert.
Offenbar wächst das Kind im Bauch schneller oder langsamer, je nachdem ob eine Saugglocke vorhanden ist oder nicht.
Der Mensch hat ein sehr genaues Maß aber eben nicht das korrekte "Meter" des Schöpfers. Bei der Berechnung mit dem Wert der korrekten Gravitationskonstante 0,666 (und nicht 0,6673) bei Verwendung der korrekten Lichtgeschwindigkeit von 300.000 km/s (u.nicht 299792 km/s) hat auch die Beschleunigung den korrekten Wert. Dann ist dann auch das Wasser 1.0 kg je dm³ schwer und hat nicht die Dichte von 0,9997 kg/l.
Das absolut und unwidersprechbar korrekte Maß des Schöpfers befindet sich nämlich in der königlichen Schatzkammer. Nur er befindet darüber, welchen Wert die Naturkonstanten haben dürfen.
Wird alles in "Die Macht der Gedanken V" genauer erklärt, so wie auch was Gravitation ist und ihre Ursache,
Dann kann er ja für Dezember 2015 schon mal die Flüge nach Stockholm buchen. Für dieses Jahr ist es leider zu spät.
Der absolute Nullpunkt von - 273,2 ist der Wert, bei der die Materie hier "verschwindet".
Ja, da muss sie wohl verschwunden sein, denn der absolute Nullpunkt liegt bei -273,15 °C. Erreichbar ist er allerdings nicht (dritter Hauptsatz). Aber für einen souveränen Monarchen wie Peter den Insolventen ist es ja kein Problem, auch bis -273,2 °C und noch weiter ins Unbekannte vorzustoßen. Hoffentlich verläuft er sich da.
Beim Wert von - 273,15 ist sie noch in "dieser Welt" der Schwingung 666. Durch Schwingungsänderung "verschwindet" die Materie in dieser Frequenzdichte, so wie Materie mithilfe eines hyperbolischen energetischen Trichters durch Höherschwingung in andere Frenquenzbänder der Materie transformiert werden kann. Zuerst in ätherische, dann in astrale und höher. Das ist Technologie, die die Menschheit noch nicht versteht.
Da hat er ausnahmsweise mal Recht.
Da ihr das bisher nicht getan habt, ... dann seid ihr ... nicht an einer Verbesserung der Zustände für alle Menschen interessiert.
Wir würden ja den Massen gerne den absoluten Nullpunkt ein wenig näher bringen, aber ... siehe oben, dritter Hauptsatz: wir kommen nicht ran.
... und euer Ziel kann nur die Versklavung der Massen sein.
Noch entsetzlicher: wir sind selbst versklavt - den Naturgesetzen, oder vielmehr dem, was die blöde Wissenschaftlergemeinschaft dafür hält.
Peter, hilf uns! Gleich nachdem du die Weltherrschaft übernommen hast, musst du uns das mit der Höherschwingerei erklären.