Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 227357 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9250
  • Dankeschön: 35921 mal
  • Karma: 1407
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1035 am: 9. September 2014, 22:09:29 »
Der Herr hat Erbarmen gehabt... und ein kluger Mensch einen hilfreichen Link.

Zitat von: Steffen im KRD
Ist die Nichtstaatlichkeit der BRD wirklich offenkundig?

Meines Erachtens nicht!

In der Anfangsphase dieses Forum gab es hier schon einmal eine lebhafte Diskussion zur Frage, was ein Staat ist und ob die BRD einer ist. In dieser Diskussion hat einer der Teilnehmer den Link zu einem E-Buch mit dem Titel "Vowärts in die Vergangenheit - Durchblick durch einige 'reichsideologische' Nebelwände" von einem Autor mit dem Pseudonym "Gerhard Schumacher" veröffentlicht. Ich bin diesem Link damals gefolgt, habe mir das E-Buch aufmerksam durchgelesen und bin infolgedessen zu einer neuen Auffassung gelangt! Da diese ursprüngliche Diskussion anscheinend aufgrund einer Änderung der Forumsregularien gelöscht wurde, möchte ich nun gerne im Rahmen dieses neuen Diskussionsbeitrages zu einer sachlichen Auseinandersetzung mit den Inhalten dieses E-Buches anregen.
Es kann übrigens unter folgendem Link kostenlos heruntergeladen werden: de.scribd.com/doc/46310204/Vorwarts-in-die-Vergangenheit.

Sieht man einmal über die polemischen Bemerkungen zu einigen aufgeführten "Reichsideologen" hinweg, liegt mit diesem Werk eine sauber recherchierte und mit vollständigen Originalquellen belegte Widerlegung der These über den nichtstaatlichen Charakter der heutigen BRD vor! Ich mußte während der Lektüre leider mit wachsendem Schrecken feststellen, daß alle Vetrteter dieser These falsche bzw. unvollständige Zitate zur Untermauerung heranziehen oder der jeweiligen Bezugsquelle widersprechende Interpretationen äußern.

Ich bin kein Freund des BRD-Establishments, aber vor dem Hintergrund der stichhaltigen Beweiskette des Werkes "Vowärts in die Vergangenheit - Durchblick durch einige 'reichsideologische' Nebelwände" kann ich auch der in diesem Diskussionsbeitrag geäußerten Argumentation nicht mehr folgen. Alle diese Ansichten sollten dringend - auch von allen Offiziellen des KRD - kritisch hinterfragt und auf Ihre sachliche Richtigkeit geprüft werden. Dies wäre aus meiner Sicht auch alles andere als ein Gesichtsverlust, sondern vielmehr Zeichen eines begrüßenswerten wissenschaftlichen Vorgehens.

Sollte sich dieses Werk und auch ich mich in dieser Sache grundlegend irren, so bitte ich um eine sachlich fundierte und stichhaltige Gegenbeweisführung. Sollte diese Gelingen könnte die These über den nichtstaatlichen Charakter der heutigen BRD zu einer Theorie erhärtet werden und das Ganze somit wesentlich an Wert gewinnen. Anderenfalls - und das halte ich offen gesagt für wahrscheinlicher - sollte diese These im Interesse der eigenen Seriosität ganz fallen gelassen werden.

Im E-Buch wird aber nebenbei auch ein sehr interessantes und zu allen Zeiten (bis einschließlich heute) gültiges völkerrechtliches Prinzip beschrieben, das das KRD vielleicht viel besser für seine hehren Zwecke nutzen könnte: Das Effektivitätsprinzip. Es sagt im Grunde aus, daß das Gemeinschaftsgebilde, das effektiv (also physisch) existiert und sich gegen alle inneren und äußeren Widrigkeiten und Widerstände behauptet bzw. durchsetzt, im Völkerrecht ein rechtmäßiger Staat ist! Es bedarf hierbei keiner weiteren rechtlichen Begründung oder Herleitung aus Vorhergegangenem oder aus irgendwelchen Abkommen und/oder Verträgen.

Klar, dass Manuel dieser normativen Kraft des Faktischen widersprechen muss und dem Buch nicht vorhandene Heimtücke unterstellt. Aber sehr engagiert klingt sein Widerspruch eigentlich nicht. Er versucht nicht einmal die von Steffen bemerkte Dürftigkeit der KRD-"Argumente" zu negieren.

Zitat von: Manuel
Das Effektivitätsprinzip widerspricht ethischen Grundsätzen, da es die Gewalt gegenüber Schwächeren legitimiert. Das Effektivitätsprinzip ist der Hauptgrund, warum die Welt heute so ist, wie sie ist. Für mich ist das Steinzeit-Denken.

Eine sachliche Auseinandersetzung mit dem Buch "Vorwärts in die Vergangenheit" halte ich auch für richtig und sinnvoll. Ich würde das gerne in zwei Teile aufsplitten:
1. Prüfung der Fakten unter Berücksichtigung der Definition der Begriffe. Die Definition ist entscheidend für sämtliche darauf aufbauende Herleitung von Thesen.
2. Prüfung der psychologischen Mittel, die der Autor des Buches anwendet, um Meinung zu machen. Dies hatte ich schon mal begonnen, da dieses Buch meines Erachtens von der Anwendung "schmutziger Tricks" nur so wimmelt.
Beides wird mit Sicherheit sehr lehrreich sein, wenn man sachlich herangeht.

Die haben Spaß. Und wir die wohl verdiente Freude.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1036 am: 9. September 2014, 22:13:28 »
Herr seemännische Handelsware, bitte beachten Sie, dass sich die Diskussion zu dem Thema bereits hier abspielt:

http://forum.sonnenstaatland.com/index.php/topic,877.0.html
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9250
  • Dankeschön: 35921 mal
  • Karma: 1407
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1037 am: 9. September 2014, 22:17:21 »
Sörry,  :-[
Hab ich auch grad entdeckt...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3639
  • Dankeschön: 10901 mal
  • Karma: 623
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1038 am: 9. September 2014, 23:12:43 »
Irgendwo wurde auch schon mal über den seinerzeit saftigen Preis, den das KRD für diese dann nur einmal genutzte Krönungshalle gezahlt haben sollte, diskutiert. Die gesamte Vorgeschichte dieser Immobilie nach 1990 würde mich auch mal interessieren und ob da auch wieder G&L ihre Finger im Spiel hatten, denn so kann man "es" ja schließlich auch machen und das ganz ohne goldene Kloschüsseln.
Wir kommen zur "Krönungshalle":
Das Gebilde ist (man sieht das auf den Fotos und Videos nicht) eine dreischiffige Halle - oder sagen wir besser: drei verbundene Hallen. Eine davon ist -sagen wir so- unterkellert. Das alles ist auch nicht so ganz klein, leider etwas abgewohnt. (Im letzten Verkaufsprospekt sind unten mehrere Risse, da sieht man das ganz gut; vielleicht kann das jemand nochmals verlinken.)

Danke für die ausführlichen Infos und bitteschön:
http://www.immosachs.de/industrieobjekt.html

Du meintest einen unterkellerten Sozial- und Verwaltungsbau stirnseitig, von dem gibt es keine Außenfotos, dann käme wohl einen Verbindungsbau, dann die 3 zusammenhängenden Hallen längs, fast 100m lang und ca 60m breit.
Zitat
Das gesamte Gebilde war die Hauptwerkstatt der Stickstoffwerke.
Hier die weniger schmucke Rückfront:

Wer die Schnitte lesen kann:

Und hier die Gebäudedaten:
http://www.immosachs.de/industriehalle.html
BRI haben sie brav zusammengerechnet, BGF nicht  ;)
Nur zum Verständnis: (Brutto-) Grundfläche sind da knapp 7000qm

Die Haupthalle, das war mal Fitzeks Traum von gigantischen Seminaren vor wogenden Menschenmassen:


Zitat
Die Treuhandanstalt wurde relativ schnell abgewickelt, die Restarbeiten erfolgten über die TLG. Da wurden die Reste dann (so mein Eindruck) mehr oder weniger verramscht. Die Hauptwerkstatt kam nach meiner Erinnerung der damaligen Gerüchtelage an ein Berliner Unternehmen, welches das aber nicht verwerten konnte oder wollte. Dann verliert sich die Spur. - Erst mit der lustigen "Krönung" rieb sich halb Wittenberg verwundert die Augen: Heh, das ist doch die Hauptwerkstatt der Stickstoffwerke? Wie kommt der denn da ran?

Berliner Unternehmen, soso, kriegt man das noch raus? Und gab es vielleicht doch noch einen Zwischenerwerber vor Fitzek, 22 Jahre sind ja eine lange Zeit. Das ist mehr als zweimal die Spekulationsfrist.

Die neuen Hallen- Dächer nach 2011 dürften allerdings wirklich nicht ganz billig gewesen sein. Aber was das mit der angefangenen Innendämmung bei so einem Lagergebäude bringen soll? Schallschutz für eine z.B. Krönungszeremonie geht auch anders.

D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1039 am: 9. September 2014, 23:27:46 »
Meine Fresse, der Bunker ist überhaupt nicht unterhaltbar. Jedes einzelne Bauteil, jede Eisenstrebe, jedes Fenster, jeder Tür schreit "Ich bin eine Kältebrücke!" Dazu noch die höchst suspekte Vergangenheit in Diensten der Chemie.


Die Kloppis schreiben unterdessen fleißig weiter.

Daniel sabbelt viel zu allem Möglichen (zum Selberlesen bin ich zu faul):

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/409-ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice-ehemals-GEZ/?postID=5584#post5584


und der Triebstau des bleichen Südwesters zeigt sich immer ausgeprägter:

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/232-Free-Hug/


mit seinen Pässen und Ausweisen kann er aber weitermachenblubbern:

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/453-VISA-f%C3%BCr-das-KRD/?postID=5595#post5595


Außerdem wird über Kommunikation kommuniziert blöd herumgelabert:

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/458-Kommunikation/


Aktuell berauscht man sich am baldigen Wohlstand:

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/446-Telefonzentrale/?pageNo=2
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9250
  • Dankeschön: 35921 mal
  • Karma: 1407
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1040 am: 9. September 2014, 23:40:05 »
Aktuell berauscht man sich am baldigen Wohlstand:

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/446-Telefonzentrale/?pageNo=2

Genial wie denen die eigenen Rechenfehler auffallen und sie daraus schlussfolgern, dass sie noch viel viel reicher werden. Die 15 Mio in drei Jahren von denen sie gestern gesprochen hatten, sind also nur noch Peanuts.

Kleiner Tipp, Jungs. Wozu braucht ihr die Flasche Fitzek, die in mehr als drei Jahren nichts zusammen bekommen hat? Ihr seid so smart und clever. Ihr könnt sogar rechnen. Scheffelt die Kohle doch selbst und dann ab in die Karibik.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Marcel REICH

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 55 mal
  • Karma: 14
  • Ein Adler macht noch keinen Sommer
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1041 am: 9. September 2014, 23:54:15 »
Ich frage mich warum sie erst das KRD zum Millionen machen brauchen?! Bei dem Know How gibs ab morgen aber nur noch Kaviar für die leicht verdienten Engel; fiktiven; "Gelder"  :dance:
Staatenlos durch die Nacht
bis ein neues Reich erwacht
Staatenlos und unfrei
da ist der Hartzer gern dabei.

[Frei nach Helene Fischer]
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1236
  • Dankeschön: 2906 mal
  • Karma: 192
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1042 am: 10. September 2014, 05:24:55 »
Wie sieht es eigentlich mit Altlasten aus?

Ist der Bezug der Frage die "Krönungshalle", die ehemalige Hauptwerkstatt?

Das (im örtlichen Sprachgebrauch) Nordwerk wurde anfangs der 70er Jahre auf der grünen Wiese errichtet. Selbst aus heutiger Sicht war die Erschließung vorbildlich. Wegen der verwendeten Rohstoffe und der Fertigungsprodukte sind Altlasten rein technisch nicht vorstellbar.

Und selbst wenn man eine Mondlandung von Altlasten der Produktion unterstellen mag:
Die ehemalige Hauptwerkstatt liegt auf nie belastetem Gebiet: Nebenan war (hüstel: und ist, auch so ein Thema der Tagespolitik) Werksfeuerwehr. Sowie damals das Gebäude der Kombinatsleitung.

Für die jüngeren Semester ist  Übersetzungshilfe geboten:
 
- Ein Kombinat in der DDR war so etwas wie ein Konzern heute: Das Kombinat Agrochemie war der Konzern, dem das VEB Stickstoffwerke gehörte - passenderweise in gleichem Gebäude.

- Die komplette (rein örtliche) Ecke ist indirekte Tagespolitik:

Die Stadt hält mit größter Not eine einigermaßen hauptamtliche Feuerwehr vor. SKW (also der große Chemiebetrieb neben der ehemaligen Hauptwerkstatt) ist rein rechtlich gezwungen, eine Werksfeuerwehr vorzuhalten, deren Standort ist knapp neben (einen Tusch bitte!) der Hauptwerkstatt, Der örtlichen Presse ist seit mehr als einem Jahr zu entnehmen, dass da sehr viel im Gange sei: Es wird aus Gründen der Kostenersparnis eine gemeinsame Feuerwache geben, sie wird dort irgendwo sein. Da oder dort. Rein von der Presse her werden größere Summen genannt. gleichfalls aber immer auch wieder, dass man sich nicht handelseinig würde.

Der Wasserstand der Elbe ist aktuell bei 1,86,
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1236
  • Dankeschön: 2906 mal
  • Karma: 192
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1043 am: 10. September 2014, 05:32:40 »
Du meintest einen unterkellerten Sozial- und Verwaltungsbau stirnseitig, von dem gibt es keine Außenfotos,

Welch Zufall.

Das ist kein normaler Keller, ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da ich den "Keller" nie sah:
Dieser Keller ist ein Bunker, mit allem drum und dran.

 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3639
  • Dankeschön: 10901 mal
  • Karma: 623
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1044 am: 10. September 2014, 10:04:47 »
Neuer Bunker? Aus den Siebzigern? Sagt den/m Wittenberger/n der VEB Spezialbau was?
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1236
  • Dankeschön: 2906 mal
  • Karma: 192
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1045 am: 10. September 2014, 15:24:51 »
Sagt den/m Wittenberger/n der VEB Spezialbau was?

Ja. Betriebsteil Dessau, Außenstelle Wittenberg. Thählmannstraße (heute: Sternstraße, heute Fa. L+K). Aber die sollten bei dem zentralen Projekt Nordwerk keine Rolle gespielt haben, unter mehreren Bauten waren geschützte Keller. L+K scheint in dem aktuellen Spiel auch nicht mitzuspielen.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8409
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1046 am: 10. September 2014, 17:56:07 »
"Wärmebrücke" bitte. In einer Gerichtsakte kamen mal "Bigbags" als Hilfsgründung in einem Fluß vor. Anwälte und Richter machten daraus konsequent "Sixpacks".
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3300
  • Dankeschön: 6768 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1047 am: 10. September 2014, 18:06:13 »
Zitat
Was mir beispielsweise auffällt ist, dass viele aktive Mitarbeiter im KRD dieses Forum hier nicht nutzen.

Wie viele aktive Mitarbeiter hat das KRD denn eigentlich noch? Ich glaube, dass die Zahl im unteren zweistelligen Bereich liegen dürfte.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline JackDawson

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • J
  • Beiträge: 183
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 15
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1048 am: 11. September 2014, 07:23:50 »
Johannes ist wieder da und schwurbelt fleissig über seine Stiftung und das biologische Recht:

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/362-Johannes-Raphael-Account/?postID=5628#post5628

Er hatte wohl ein paar Tage kein Internet, weil er umgezogen ist (Wittenberg?)
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1049 am: 11. September 2014, 16:52:53 »
Andre überschätzt mal wieder auf peinlichste Art und Weise die Bedeutung ihres Königreiches und möchte mit einem attraktiven Angebot an ein internationales milliardenschweres Unternehmen herantreten.

Zitat
Ich habe erfahren das die Firma Uber gerade heftigst mit der BRD im Clinich liegt und sich auch gerade keinen Gerichtsverfahren beugen will (siehe Artikel unten). Vielleicht sollte jemand aus Wittenberg mit der Geschäftsführung in Kontakt treten. Es könnte ja sein das sie in eine neue Rechtsordnung wollten? ;) :hammer:

http://www.anwalt.de/rechtstipps/uber-auch-vom-lg-frankfurt-nicht-zu-bremsen_062098.html?pid=26
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/460-Uber/?postID=5636#post5636
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?