Hmm, wir haben anscheinend eine unterschiedliche Auffassung vom eigentlichen Sinn und Zweck des Grundgedankens vom Sonnenstaatland.
Vielleicht bin ich auf dem falschen Dampfer, aber ich meine, daß eine möglichst umfassende Dokumentation ein ganz wichtiger Punkt ist. Damit unser Informationsangebot möglichst weit gefächert ist und jedem, der hier reinschaut -bekanntermaßen haben wir eine gewisse Bekanntheit über unsere Szene hinaus- etwas vielleicht Verwertbares, Erhellendes oder nur Amüsantes bietet. Es ist auch nicht jeder nur auf das KRD oder die NSL-Truppe fixiert.
Gut, bei diesen Wahnmachenfilmchen hast Du recht, aber häufig war eine schnelle Herüber-Kopieraktion angebracht, am besten mit gesondertem kompletten Kopieren der Texte (ganze Youtubes kann ich nicht speichern, dafür fehlen mir die Kenntnisse), denn etliche unserer Protagonisten haben für uns interessante Sachen sehr schnell wieder verschwinden lassen.
Was die Relevanz angeht, so fräse ich im Highspeed-Stichproben-Modus durch die Filme sowie Kommentare und wenn einzelne hier nicht uninteressante Schlagworte auftauchen, ziehe ich den Link rüber. Bei den Wahnmachen-Clips waren davon nicht wenige.
Bei Stammkunden wie Teddy und Mahjo übernehme ich auch Werke, bei denen auf den ersten Blick diese Schlagworte fehlen. Ich mache das aus dem Gedanken der möglichst vollständigen Dokumentation heraus.
Ich finde es sehr entgegenkommend und freue mich darüber, wenn die Filme und Artikel, die hier von Dir und anderen hochgeladen werden, bereits durchgesehen und kommentiert sind, halte das aber nicht für eine zwingende Notwendigkeit. Ich fühle mich manchmal sogar beschämt, daß andere sich die Qual, sprich die kompletten Ergüsse vollständig antun.
Bitte sagt es mir, wenn meine Auffassung verquer ist, ich bin etwas
verwirrt unsicher, ob damit richtig liege.
P.S. Das ist mein Posting Nr.
1984