Der Uli war informiert, von Leuten aus unserem Kreis hier, sogar heute hier anwesend, waren persönlich bei ihm und haben ihm die Wahrheit erzählt. Nein das macht er nicht, er geht lieber in den Knast,
Ja, das wär was gewesen.
Und ich weiß einige, die Ulli als Heiligen verehren, und sofort mit Reichi geworden wären.
Aber ich weiß auch ein paar, die ihn dann gänzlich zerlegt hätten.
Sie hätten ihn nicht zerlegt, weil sie die Reichis nicht mögen oder gar Angst vor Ihnen hätten oder sonst was Ähnliches. Sie hätten ihn zerlegt, weil Reichis wegen ihres Irrglaubens - und es ist nichts Anderes als ein Glaube - auf die volle Ausnützung der Gesetze zu ihren Gunsten verzichten. Vielmehr lassen sie durch ihr Handeln oft wirksame Rechtsmittel aus und widersprechen denen sogar.
Originaltext Reichsdepp:
" Ich warne Sie, dieses Schreiben als Einspruch oder sonstiges Rechtsmittel zu sehen. Alle Bescheide sind aufzuheben als hätten sie nicht bestanden. Ich habe bisher noch kein gültiges Gesetz gesehen, in dem wo steht, dass hier Steuern zu zahlen sind. Zeigen Sie mir das endlich. Legen Sie mir das vor. Steuern darf nur ein Staat erheben. Sie wissen selbst, dass ..... . Und ich zahle meine Steuern an ... . Das ist der einzige deutsche Staat, den ich anerkenne."
Nach der Konvertierung von Ulli wäre dieser 8 Jahre eingerückt und die Steuern wären durch eine kurze Reihe von Vollstreckungsmaßnahmen verwirklicht worden und wir hätten noch:
Verrückte Bayern-Fans gegen den Rest der Welt.
Aber warum sollte Ulli konvertieren. Es war ihm klar, dass auch unter den Bayernfans die meisten realistisch geblieben wären. Wenn es einen ungekrönten König gibt, dann ist das Ulli im Reich des FC Bayern.
Da ist er selbst eingesperrt weit mächtiger als irgend so ein Kasperl von Wittenberg oder sonst ein Oberhaupt irgendeiner Reichssekte.