Autor Thema: Der Kurs des Sonnenstaatland-Engels steigt!  (Gelesen 55798 mal)

Igor Strawinski

• Gast
Re: Der Kurs des Sonnenstaatland-Engels steigt!
« Antwort #60 am: 18. Februar 2018, 11:57:30 »
Wird jetzt das Königreich Deutschland vom SONNENSTAATLAND gerettet? ;D ;D ;D

duck und weg

Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14341 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #61 am: 18. Februar 2018, 12:24:43 »
Nein, aber da die Haftbefehle von ICCJV, GCLC und anderen so sträflich auf sich warten lassen, sind wohl viele von uns auf der Jagd nach anderen Trophäen zum Einrahmen, Aufhängen und an Parties rumzeigen.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68302 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #62 am: 18. Februar 2018, 14:08:45 »
Hier besteht ebenfalls Interesse an einem ganzen Satz.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #63 am: 18. Februar 2018, 17:56:15 »
Hätte auch Interesse, aber vermutlich an Teilen davon...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #64 am: 20. Februar 2018, 09:58:00 »
Worauf stützt sich Deine Vermutung, @Chemtrail-Fan?
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #65 am: 20. Februar 2018, 22:10:07 »
Worauf stützt sich Deine Vermutung, @Chemtrail-Fan?

Darauf, dass ich noch nicht weiß, ob ich tatsächlich Wert darauf lege, einen ganzen Satz zu haben. Ein Scheinchen für meine Trophäen-Wand würde mir reichen, denke ich.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #66 am: 20. Februar 2018, 22:14:59 »
Eine Münze würde ich ggf. auch nehmen. (Da ist die Desinfektion jedenfalls kein Problem.)

Eventualiter et necessitate urgente würde ich auch einen Beitrag an einen Erwerb des Gesamtcorpus durch das SSL zwecks folgender Feinverteilung leisten.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35907 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #67 am: 20. Februar 2018, 23:17:32 »
Eine Münze würde ich ggf. auch nehmen. (Da ist die Desinfektion jedenfalls kein Problem.)

Solang die KRDeppen sie nicht (wegen der Schwingungen oder so) aus kolloidalem Silber geprägt haben. ::)

Es gab aber auch nur eine Münze. Wobei mich der nicht gerade üppig zu nennende Bestand der KRD-Zentralbank ohnehin etwas überrascht hat.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7596 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #68 am: 21. Februar 2018, 09:34:40 »
Es gab aber auch nur eine Münze. Wobei mich der nicht gerade üppig zu nennende Bestand der KRD-Zentralbank ohnehin etwas überrascht hat.

Das hängt damit zusammen, dass es sich um eine toastbrotgedeckte Währung handelte.
Kompliziertes Thema.
« Letzte Änderung: 21. Februar 2018, 09:38:09 von DerDude »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Evil Dude, R. Kimble

Müll Mann

• Gast
« Antwort #69 am: 21. Februar 2018, 09:53:30 »

Beim zweiten Raubüberfall (wegen der Reichsbank) hat die Polizei kistenweise Münzen beschlagnahmt, die zwecks Verfall des Wertersatzes von der Staatsanwaltschaft unter Arrest gestellt wurden. War auch Thema im NDGK-Prozess. Deswegen konnte Oppi beim dritten Raubüberfall nicht mehr viel Münzen mitnehmen. Das Spielgeld wurde bei den anderen Raubüberfällen dagelassen, weil es keinen Wert hat.

Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker, Evil Dude

Offline dieda

• Dankeschön: 10901 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #70 am: 21. Februar 2018, 12:47:52 »

Das hängt damit zusammen, dass es sich um eine toastbrotgedeckte Währung handelte.
Kompliziertes Thema.

Meine Rede, Finger weg! Bunte Schnipsel können wir besser.
Wertet doch nicht noch unnötig den Kasperhaufen auf.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #71 am: 21. Februar 2018, 13:24:37 »
...
Wertet doch nicht noch unnötig den Kasperhaufen auf.

Wir werten aber nun mal gerne unseren Kasperlhaufen auf. Handele mit es!
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Offline dieda

• Dankeschön: 10901 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #72 am: 21. Februar 2018, 13:31:03 »
Muss passen, wer den besten Freund vom Achim B. aus R. bei DD in der Nachbarschaft hat, der ist mit "Originalen" schon ausreichend "bedient".  ;)

Lasst Euch was anders einfallen für den beabsichtigten Zweck.
« Letzte Änderung: 21. Februar 2018, 13:33:48 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Müll Mann

• Gast
« Antwort #73 am: 21. Februar 2018, 14:16:37 »
Ich brauche unbedingt noch 7 Engel, damit ich nochmal ins Rest-KRD einreisen kann, ohne dass die Pudel was von der Visagebühr haben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10711 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #74 am: 21. Februar 2018, 14:31:24 »
Da gehen aber auch  1 x 5 + 2 x 1, oder 3 x 2 + 1x1 Engel.
Oder Du druckst Dir selbst welche.
Hier sind es genau sieben:
Spoiler
[close]

;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce