Autor Thema: Der Kurs des Sonnenstaatland-Engels steigt!  (Gelesen 55306 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Kurs des Sonnenstaatland-Engels steigt!
« Antwort #30 am: 16. Februar 2018, 18:03:27 »
Und womit zahlen wir in Österreich????:violent1: :violent1: :violent1:

Keine Ahnung. Österreichische Lire? ;D (sorry, just couldn't resist)

Ich beteilige mich gern mit 50 EUR für zwei vollständige Sätze Engelscheine.

Du treibst den Kurs auf:

€ngel® = 0,263157894736842 €

In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Kurs des Sonnenstaatland-Engels steigt!
« Antwort #31 am: 16. Februar 2018, 18:05:47 »

Damit wäre der Kurs des

€ngel© = 1,03199174407 ct


Du treibst den Kurs auf:

€ngel® = 0,263157894736842 €


 :scratch:

 :banghead:

Ich DEPP! ct <> EUR!

Kurssteigerungen wie beim Bitcoin!

Nur zahlen kann man damit nirgends! Egal wie er noch steigt!



« Letzte Änderung: 16. Februar 2018, 18:09:16 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9001
  • Dankeschön: 34793 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Kurs des Sonnenstaatland-Engels steigt!
« Antwort #32 am: 16. Februar 2018, 18:16:51 »
Tscha, jetzt wurde es kniffelig. Ich biete den Betrag nur für vollständige Sätze und davon gibt es nur neun. Ein Satz umfasst 95 Engel und daher sind 50 EUR / (2 * 95 Engel) = 0,26315789... EUR je Engel aus dem vollständigen Satz. (Die restlichen Engel gäbe es dann aber für lau.)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Kurs des Sonnenstaatland-Engels steigt!
« Antwort #33 am: 16. Februar 2018, 18:42:27 »
Tscha, jetzt wurde es kniffelig. Ich biete den Betrag nur für vollständige Sätze und davon gibt es nur neun.

Davon wären 2 Sätze für den Händler aus post #1 reserviert und einer für Osborne. Beim Händler würde ich mich aber füe einen Kurs von 1:1 stark machen.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Kurs des Sonnenstaatland-Engels steigt!
« Antwort #34 am: 16. Februar 2018, 19:19:10 »
Ich hätte gerne einen “ein Engel“ Schein. Wenn das geht
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Bischlott

  • Neuling
  • B
  • Beiträge: 3
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Der Kurs des Sonnenstaatland-Engels steigt!
« Antwort #35 am: 16. Februar 2018, 19:26:26 »
2015 wurden 0,20 € für 1 Engel gezahlt. Gilt das Angebot noch ?

https://www.sonnenstaatland.com/2015/05/24/aufkauf-von-engel-geld/
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Kurs des Sonnenstaatland-Engels steigt!
« Antwort #36 am: 16. Februar 2018, 19:53:59 »
2015 wurden 0,20 € für 1 Engel gezahlt. Gilt das Angebot noch ?

https://www.sonnenstaatland.com/2015/05/24/aufkauf-von-engel-geld/

Das kommt drauf an.
Für einen ganzen Satz bekommst Du derzeit von @BlueOcean etwas mehr,  obgleich ich glaube, dass er den Betrag nur dem SonnenstaatlandSSL bezahlen würde.
Für einzelne Noten ist der Kurs eher sinkend. Das kommt jetzt aber alles darauf an, ob der Vertrag mit Oppermann zustandekommt und zu welchen Konditionen.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9001
  • Dankeschön: 34793 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Kurs des Sonnenstaatland-Engels steigt!
« Antwort #37 am: 16. Februar 2018, 20:59:18 »
Die restlichen Engel verkaufen wir dann im SSL-Shop KaDaWa (Kauf das Wahre), der nach KRD-Zeitrechnung übermorgen online ist (die Programmierung beginnt also nächste Woche.)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Alois, Evil Dude, Tuska, _dr

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Der Kurs des Sonnenstaatland-Engels steigt!
« Antwort #38 am: 16. Februar 2018, 21:07:08 »
Keine Ahnung. Österreichische Lire? ;D (sorry, just couldn't resist)

Österreichische Schilling wenn schon!
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Kurs des Sonnenstaatland-Engels steigt!
« Antwort #39 am: 16. Februar 2018, 22:01:03 »
Was ist eigentlich mit @A.R.Schkrampe ? Der hat doch früher dauernd nach Engelscheinen gekräht.

Ansonsten würde ich Oppi nen Hunni für den ganzen Stapel bieten. Die 7 Engel Scheine dürften auch recht gefragt sein, zumindest waren Bitten an mich zwecks Besorgung von Engelscheinen bisher immer auf diese gerichtet.

 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Kurs des Sonnenstaatland-Engels steigt!
« Antwort #40 am: 16. Februar 2018, 22:29:56 »

Ansonsten würde ich Oppi nen Hunni für den ganzen Stapel bieten.

Merkwürdig, Du hast mal wieder Osbornes Gedanken erraten, bist Du es am Ende selbst? Stimmt es gar, was Hendra Kemzow behauptet?


Zitat
Die 7 Engel Scheine dürften auch recht gefragt sein, zumindest waren Bitten an mich zwecks Besorgung von Engelscheinen bisher immer auf diese gerichtet.
Gäbe es sogar am meisten davon.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10307
  • Dankeschön: 32560 mal
  • Karma: 546
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Der Kurs des Sonnenstaatland-Engels steigt!
« Antwort #41 am: 16. Februar 2018, 23:12:53 »
Ob Oppi sich die Arbeit antun will, an jeden einzeln zu verkaufen? Falls ja, biete ich für einen kompletten Scheinsatz 17,85 €, falls nicht für (1,2,5,7,7,10)  11,90 € + Versand. Jepp, die 7 brauche ich doppelt.

Vom SSL würde ich es lieber beziehen, mit normaler Preisbildung hätte das dann aber nichts zu tun, wollte eh mal wieder Energieausgleich leisten. ;)
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Kurs des Sonnenstaatland-Engels steigt!
« Antwort #42 am: 16. Februar 2018, 23:17:04 »

Ansonsten würde ich Oppi nen Hunni für den ganzen Stapel bieten.

Merkwürdig, Du hast mal wieder Osbornes Gedanken erraten, bist Du es am Ende selbst? Stimmt es gar, was Hendra Kemzow behauptet?
Das stimmt sicher genauso wie die Behauptungen, dass ich mit einer asiatischen Katalogfrau im Gericht war oder von türkischen Zärtlichkeitsdienstleisterinnen großkalibrige Prostatauntersuchungen an mir durchführen lasse. Von den angeblichen 2 m Größe gar nicht erst zu reden.

Zitat
Zitat
Die 7 Engel Scheine dürften auch recht gefragt sein, zumindest waren Bitten an mich zwecks Besorgung von Engelscheinen bisher immer auf diese gerichtet.
Gäbe es sogar am meisten davon.
Also laut der Antwort von Oppi gibt es 55 Stück zu 7 Engel und 71 Stück zu 2 Engel.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Das Chaos

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9001
  • Dankeschön: 34793 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Kurs des Sonnenstaatland-Engels steigt!
« Antwort #43 am: 16. Februar 2018, 23:29:12 »
Einen Satz will garantiert auch der @Wittenberger !
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3563
  • Dankeschön: 13806 mal
  • Karma: 930
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Kurs des Sonnenstaatland-Engels steigt!
« Antwort #44 am: 17. Februar 2018, 01:17:41 »
Hmmm, gleich ganze Sätze zu kaufen bin ich nicht scharf, aber ich hätte ebenfalls gerne den einen oder anderen Einzelschein, wenn das irgendwie geht. Vielleicht kann ich den ja einem von Euch dann abkaufen?
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)