Autor Thema: Der Kurs des Sonnenstaatland-Engels steigt!  (Gelesen 55383 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Der Kurs des Sonnenstaatland-Engels steigt!
« am: 1. Februar 2018, 11:47:50 »
Anfrage an die Zentralbank des SonnenstaatlandesSSL (SSLZB)

Zitat
Engel banknotes from Sonnenstaadtland
Guy  (1. Februar 2018 08:48 Uhr)
Sehr geehrte Herren,

Ich bin ein eifriger Sammler von Banknoten und möchte gerne Banknoten aus Sonnenstaadtland kaufen. Bitte lassen Sie mich wissen, ob diese noch verfügbar sind? Wenn das so wäre, würde ich gerne zwei Sets kaufen.

Könnten Sie mir mitteilen, wie viel zwei komplette Sets, einschließlich des sicheren Portos, nach Großbritannien kosten würden? Der einfachste Weg, um Sie zu bezahlen, ist per PayPal, aber ich kann eine Banküberweisung machen, wenn dies Ihnen mehr gefällt.
Bitte teilen Sie mir einen Gesamtbetrag und entweder Ihre E-Mail-Adresse für PayPal oder Ihre Bankverbindung für die Überweisung mit.

Ich hoffe, Sie können mir helfen und ich freue mich auf Ihre Antwort.

In Anerkennung Ihrer Zeit und Antwort und mit meinen besten Grüßen

Guy Singer

(Ich entschuldige mich, ich spreche kein Deutsch, also habe ich das mit Google für Sie übersetzt. Danke)


Dear Sirs,

I am a keen collector of banknotes and would like to purchase banknotes from Sonnenstaadtland. Please can you let me know if these are still available? If the are, I would like to buy two sets please.

Could you let me know how much two complete sets would cost, including secure postage, to the United Kingdom. The easiest way I can pay you is by PayPal, but I can make a bank transfer if this pleases you more. Please can you let me know a total amount and either your email for PayPal or your bank details for the transfer.

I do hope you can help me and I look forward to your reply.

In appreciation of your time and reply and with my best regards

Guy Singer

(I apologise I don't speak German, so I have translated this with Google for you. Thanks)
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klimaschutz

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Der Kurs des Sonnenstaatland-Engels steigt!
« Antwort #1 am: 1. Februar 2018, 11:51:53 »
 :facepalm:
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Kurs des Sonnenstaatland-Engels steigt!
« Antwort #2 am: 1. Februar 2018, 11:57:36 »
Kann man da nicht gegen Vorkasse (Paysafekarte) was schönes basteln?  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Arno, klimaschutz

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Kurs des Sonnenstaatland-Engels steigt!
« Antwort #3 am: 1. Februar 2018, 12:25:40 »
Na ja, man könnte zwei Rollen Geld-Klopapier schicken. Gibt es soweit ich weiß fast überall im Jux-Artikel-Handel zu kaufen. :D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, klimaschutz

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Kurs des Sonnenstaatland-Engels steigt!
« Antwort #4 am: 1. Februar 2018, 12:34:03 »
Kann man da nicht gegen Vorkasse (Paysafekarte) was schönes basteln?  ;D

Ich werde Osborne mal fragen, ob er nicht Oppermann kontaktieren will, um ihm ein Geschäftsmodell vorzuschlagen.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Cuntsler

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Kurs des Sonnenstaatland-Engels steigt!
« Antwort #5 am: 1. Februar 2018, 12:35:38 »
Na ja, man könnte zwei Rollen Geld-Klopapier schicken. Gibt es soweit ich weiß fast überall im Jux-Artikel-Handel zu kaufen. :D

Dann schon lieber etwas von den Zahlungsmitteln, die demnächst beim Entenkönig beschlagnahmt werden!





Damit kann er wenigstens bezahlen, wenn er mal nach Entenhausen kommt!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Schnabelgroß, klimaschutz

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Kurs des Sonnenstaatland-Engels steigt!
« Antwort #6 am: 1. Februar 2018, 13:02:23 »
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Happy Hater, Finanzbeamter, Evil Dude, Pirx, _dr, Arno, Aughra, x, klimaschutz

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Kurs des Sonnenstaatland-Engels steigt!
« Antwort #7 am: 1. Februar 2018, 15:38:32 »
Ein für Dich! :-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klimaschutz

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Kurs des Sonnenstaatland-Engels steigt!
« Antwort #8 am: 1. Februar 2018, 15:46:45 »
Mario D.?
Ich bin immer wieder überrascht, wer bei uns alles dabei ist.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Kurs des Sonnenstaatland-Engels steigt!
« Antwort #9 am: 1. Februar 2018, 16:35:22 »


 :o

Man muss nicht immer Freud bemühen, mangelnde Sehhilfe ist auch oft eine Erklärung.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, _dr, klimaschutz

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10359
  • Dankeschön: 32761 mal
  • Karma: 550
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Der Kurs des Sonnenstaatland-Engels steigt!
« Antwort #10 am: 1. Februar 2018, 16:47:55 »
In Wirklichkeit ist sicher der Computer schuld.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Kurs des Sonnenstaatland-Engels steigt!
« Antwort #11 am: 1. Februar 2018, 16:54:07 »
Die passende Ausrede für so einen Fauxpas findet man bei der NSAfDeppen!

Eine kleine Auswahl:
Es hat ein anderer geschrieben!
Der Finger ist ausgerutscht!
Der Account wurde gehackt!
Damit sollte doch nur eine wichtige Diskussion in der Gesellschaft angestoßen werden!
Die Linken/Ausländer/Merkel sind VIEEEEEL schlimmer!
Die Freimaurer/Juden/Kommunisten sind schuld!
#daswirdmanwohlnochsagendürfen
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3568
  • Dankeschön: 13845 mal
  • Karma: 931
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Kurs des Sonnenstaatland-Engels steigt!
« Antwort #12 am: 1. Februar 2018, 23:23:59 »
Engel?  :naughty:

Ich dachte, die SSL-eigene Währung wären Teufel!  >:D
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Kurs des Sonnenstaatland-Engels steigt!
« Antwort #13 am: 3. Februar 2018, 11:09:45 »
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Kurs des Sonnenstaatland-Engels steigt!
« Antwort #14 am: 3. Februar 2018, 17:50:43 »
Die Objekte der Begierde.
https://www.youtube.com/watch?v=MPmADPRV2G4
27:29 min
Mir gefallen die Silbermünzen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius