Autor Thema: Horni ist zurück  (Gelesen 74319 mal)

Manisch

• Gast
Re: Horni ist zurück
« Antwort #465 am: 28. April 2021, 03:34:48 »
Dann fängt er vom "Insolvenzverfahren gegen die BRD GmbH" zu träumen, allerdings befürchtet er, dass es dafür nicht genug Staatsanwälte gibt die das Verfahren begleiten.

Und das vermutlich mit Recht. Was hat ein Staatsanwalt in einem Insolvenzverfahren zu suchen?

Insolvenzverschleppung?
Oh sorry, sehe grade, es geht um die illegale BRD GmbH, dachte es geht um seine Firma. Sorry!

https://m.youtube.com/watch?v=kGUA8948mhk

Manisch

• Gast
« Antwort #466 am: 28. April 2021, 03:46:53 »
Briefwahl ist Wahlbetrug, jawollja. :o (Irgendwie kommt einem das verdächtig bekannt vor ;D)

Verdächtig finde ich das fehlende Verständnis fürs geschäftliche.
Er ist ja nicht einmal mehr in der Lage stümperhaft zu versuchen seine Aussagen zu monetarisieren 🤔.

Offline Kristall-Mett

• Neuling
  • K
    • Auszeichnungen
« Antwort #467 am: 29. April 2021, 12:58:59 »
Wie lustig ist das denn hier bitte. Ihr seid ja gut drauf. Ich mache mit. Seitenweise über König Drosselbirne. Seine Peinlichkeit hat auf Facebook keine Fans mehr. Keiner beachtet ihn mehr. Er hatte einen neuen Kanal auf Facebook  eröffnet. Aber mehr wie ein Foto mit einem jungen Mädchen kam da nicht (siehe Foto). Habt ihr das auch entdeckt? Heute auf YouTube gab es dann einen super langweiligen Vortrag über Ängste. Er sagt der tiefste Gefrierpunkt liegt bei minus 400 oder 500 Grad. Eben Drosselbirne 273 Grad minus und nicht mehr. Er redet einen Quatsch. Vor ihm sitzen Schaufensterpuppen und ein junges Mädchen mit ängstlicher zittriger Stimme (vor Erfurcht) stellt ihm dumme Fragen. Dann frägt er, ob noch Fragen auf fb gekommen sind. Zum Schlapplachen. Natürlich nicht. Die sind alle eingepennt. Es ist zum Einschlafen LANGWEILIG. Ich glaube jetzt ist seine Fettleibigkeit echt am Ende. Früher war er amüsant. Jetzt nur noch öde. Und die Schaufensterpuppen ist ja bedenklich. Das da noch so ein junges Mädchen hingeht und sich da das Hirny vom Horni waschen lässt. Man ist der durch. Ich hab das Video hier nicht verlinkt bekommen, vielleicht macht es einer von euch? Eine Frage noch. Was heisst Stammtisch? Trefft ihr euch alle hier zum Thema Horni? Wie muss ich mir das vorstellen? Muss ich ein virtuelles Bier ausgeben? Lach. Auf bald Leudde. Ihr seids cool.

Ach nein sieh an sieh an ihr habt es auch schon entdeckt. Das isch Feinliebchen der querdenken-Stamm Crew Elisabeth Stampf. Die hängt mit Roger Bittl, Bodo Schiffmann, Ralf Ludwig ab. Elite der Querköpfe. Und jetzt mit Horni zusammen? Der alte Mann 😂 was Feinliebchen für Kohle nicht alles macht. Er hat es einfach drauf. Erzählt ihr bestimmt das sie Königin bei ihm werden kann. Ich schmeiss mich gerade weg vor lachen. Opa und Feinliebchen. Ne 20 Jährige. Ob der demenz ist?
« Letzte Änderung: 29. April 2021, 13:11:06 von Kristall-Mett »

Offline EinPaul

• Neuling
  • E
  • Dankeschön: 22 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #468 am: 29. April 2021, 14:17:42 »
Erzählt ihr bestimmt das sie Königin bei ihm werden kann.

:hand: :snooty:
Immer langsam mit den jungen Pferden!  ;D

Dem aufmerksamen Horni-Fan dürfte bekannt sein das seine erlauchte Exzellenz bereits 2012 seine Königin Namens Simone Fehr erwählet hatte... Was ist eigentlich mit ihr passiert?  :think:

https://youtu.be/_wdhZCmrnBQ?t=155

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #469 am: 5. Mai 2021, 05:08:22 »
Wovon reden die Vorredner?

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26803 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #470 am: 5. Mai 2021, 05:58:20 »
Wovon reden die Vorredner?
Ich habe keine Ahnung. Aber Dein Katzenbild passt zu dem Onkel mit dem Kratzbaum von weiter oben. Von daher alles gut.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #471 am: 24. Januar 2022, 08:44:38 »
Horni mischt jetzt auch mit bei den Montagsspaziergängen - ähhh - Wahlkampfveranstaltungen:

https://t.me/KanalTeleMedial/1096

Ich hab mir sein Machwerk nicht angeguckt, dafür ist mir mein Datenvolumen zu schade.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, califix

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28487 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #472 am: 24. Januar 2022, 09:19:30 »
Horni mischt jetzt auch mit bei den Montagsspaziergängen - ähhh - Wahlkampfveranstaltungen:

Du hast nichts verpasst:

Horni will plötzlich und unerwartet das Unmögliche möglich machen, Waiblingen befreien und aus dem 'Spaziergang' eine Wahlkampfveranstaltung machen.

Dafür will er die Teilnehmer ausrüsten und Wahlkampfplakate rausgeben.

Niemand kann sie dann bei der Befreiung vom Statthalter der Unterdrückung aufhalten.

In zwei bis drei Wochen haben sie es geschafft.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, califix, Greybeard

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3509 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #473 am: 24. Januar 2022, 10:03:45 »
Parteien, Personen, Programme, … deren einziger Inhalt der Protest ist, sind sowas von uninteressant.

Du warst gegen Flüchtlinge? Das Thema ist eingeschlafen. Merkel muss weg? Bitte, ist sie. Regierung austauschen! Ist passiert! Jetzt findest du halt Corona-Maßnahmen doof und gehst mit Horni spazieren. Später bist du wieder gegen Greta oder was halt sonst so ansteht.

Wie, Jason-Maurice, dein Leben ist weiterhin schrottig? Womöglich liegt das weniger an den äußeren Umständen und mehr an dir.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26803 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #474 am: 24. Januar 2022, 13:33:00 »

Was ist denn ein 1. Oberbürgermeister?

Aber was frage ich, der Rest des Gestammels ist auch nicht sinnvoller.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: R. Kimble, Goliath, Lonovis, Fatzke

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65282 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #475 am: 20. Februar 2023, 18:00:48 »
Sein Ruhm reicht ja bis nach Österreich:  :)

Zitat
WEBWATCH
Esoterische Lebensberatung: Majestät Thomas G. Hornauer ist zurück
Der Gründer des "Kanal Telemedial" teilt seine Botschaften jetzt auch auf Tiktok

20. Februar 2023, 17:20

Er stolziert mit goldener Robe durchs Bild, sagt: "Herz fünf", und eine computergenerierte Stimmen nennt ihn königliche Heiligkeit Majestät Thomas. Längere Zeit von der Bildfläche verschwunden, sammelt der durch seinen Esoterikkanal Telemedial berühmt gewordene Unternehmer Thomas G. Hornauer mit seinen auffälligen Auftritten aktuell auf Tiktok Follower.

"Erst vor wenigen Tagen habe ich euch erzählt, dass mein Lieblingsgericht Spaghetti in Öl und Knoblauch ist", erzählt Hornauer seinen rund 46.000 Followern auf Tiktok. Sieht man sich die Videos auf der Social-Media-Plattform an, ist nicht ganz schlüssig, wer Hornauer eigentlich ist. Er zeigt sein Leben in Paradise Valley, zeigt sich beim Kochen oder bunt gekleidet vor Konzerten. Erst bei näherer Betrachtung wird dann klar, was der Exil-Deutsche und umstrittene Medienmensch noch anbietet.

Multimillionär
Mit dem TV-Sender Telemedial wird Hornauer in den frühen 2000er-Jahren bekannt. Durch das Betreiben mehrerer kostenpflichtiger Hotlines wird er Multimillionär und kauft Anfang 2003 für 1,6 Millionen Euro den insolventen Regionalsender B.TV. In die schwarzen Zahlen rutscht der Sender, weil der Unternehmer fast ausschließlich Wahrsager, Kartenleger und Hellseher auftreten lässt, die Zuschauern über kostenpflichtige Telefonnummern – die auch von Hornauer betrieben werden – esoterische Lebensberatung anbieten.

Über die Jahre mehren sich Vorwürfe, der Unternehmer hätte Mitarbeiter in "mehrstündigen Einzelgesprächen" eingeschüchtert, wie etwa die "Tageszeitung" damals berichtete. Hinzu kamen Ermittlungen der Staatsanwaltschaft aufgrund des tateinheitlichen Betrugs, beispielsweise falsche Angaben zum Anruferaufkommen.

2008 endet die Sendelizenz, und das Angebot von Telemedial wandert als Streaming-Angebot auf die gleichnamige Website. Dort sendet Hornauer noch bis Dezember 2017 weiter.

Majestät ist zurück
Natürlich bespielt Hornauer in den Folgejahren auch die diversen Social-Media-Plattformen, doch die Reichweite hält sich sowohl auf Instagram als auch auf Facebook in Grenzen. Erst dank des speziell bei der Jugend populären Videodienstes Tiktok scheint ein Comeback möglich. Neben zahlreichen Einblicken in sein Leben in Thailand bleibt Hornauer auch seinen spirituellen Wurzeln treu. Via Livestream bietet er seinen Fans etwa Frequenzerhöhungen an – ein Teil seiner propagierten TAM-Methode, "transzendentale aktiv Meditation".

Diese Adaption einer "geistigen Erneuerungsbewegung", die ursprünglich dem Inder Maharishi Mahesh Yogi zugesprochen wird, wird schon in seiner Urform als "kostenpflichtig" konzipiert. Ziel ist es, "sich stets einem Bereich größeren Glücks zuzuwenden", wie man etwa auf der Website meditation.at lesen kann.

Auf dem Tiktok-Profil von Hornauer findet sich auch der Link zur 2020 veröffentlichten Telemedial-App, wo sie als Verbindungsstück zum "vereinten heiligen deutschen Königreich" bezeichnet wird, das er allerdings als spirituelle Institution und nicht als Staat mit Territorialanspruch versteht. Mit einem kostenpflichten Abo, das man in der App abschließen kann, würde man sich "endlos viel Content" dieser neuen Kulturbewegung sichern. Bewertungen finden sich bei der App noch nicht.

Maximale Minderheit
In einem Video vor wenigen Wochen freut sich der Unternehmer noch über 8.000 Fans auf Tiktok. Noch sei man eine "Minderheit", aber 8.000 sei auch irgendwo eine Mehrheit. Am Ende seiner Streams würde nämlich immer eingeblendet werden, dass Hornauer erfolgreicher ist als 99 Prozent der Tiktok-Content-Schaffenden – mit ähnlichen Followerzahlen. "Wer hier und jetzt nicht da bleibt und die Kraft mitnimmt, ist wirklich selber schuld," stellt der Mann mit dem goldenen Turban abschließend fest. (red, 20.2.2023)

https://www.derstandard.at/story/2000143746466/esoterische-lebensberatung-majestaet-thomas-g-hornauer-ist-zurueck
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65282 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #476 am: 1. März 2023, 20:38:00 »
Tu ich mal hierher:

https://youtu.be/z5Cu7ukSgxY

Zitat
Wieso Kids plötzlich die “Telemedial”-Legende Thomas G. Hornauer feiern | WALULIS DAILY

9.714 Aufrufe  01.03.2023  #funk #WALULIS #KönigThomas
Seine königliche Heiligkeit Thomas G. Hornauer ist zurück!

König Thomas macht jetzt TAM-Dance auf TikTok. Der TAM-Dance soll eine beinahe magische Wirkung auf den Körper haben. In seinen TikTok-Livestreams bekommt Thomas G. Hornauer teilweise über 2 Millionen Likes. Auf TikTok ist er unter anderem durch das “Freddy mach keine Show”-Meme bekannt geworden. Gestartet hat der selbsternannte König Thomas mit seinem Fernsehsender Telemedial. Davor hat er sein Geld mit Ü18-Filmen verdient. 2008 hat Hornauer dann sein ‘Vereintes Heiliges Deutsches Königreich’ ausgerufen und sich selbst zum König erklärt. Der Gruß “Herz 5” ist sein Markenzeichen. Seine eigene Währung hat König Thomas auch: Die Deutschmarkt.

Wie Hornauer zum TikTok-Star geworden ist, wie er sein Vermögen aufgebaut hat und wofür TAM steht– jetzt bei Walulis Daily!
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline zopfloser

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 2006 mal
  • Junior Vice President of CompuGlobalHyperMegaNet
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #477 am: 6. März 2023, 19:57:06 »
Man muss Tim Jacken nicht kennen, er gehört (habe ich mir von jemandem jüngeres sagen lassen) zu den bekannteren deutschsprachigen Youtubern. Den kürzesten Zusammenhang zu einer hier bekannten Nachricht ist wohl, dass er als Cutter für den Youtuber Rezo gearbeitet hat, der das über Youtube hinaus bekannt gewordene CDU-Video aufgenommen hat.

Herr Jacken hat jetzt auch etwas zu Horni veröffentlicht.

Der Sarkasmus-Detektoren-Verleih befindet sich im zehnten Untergeschoss, Lagerraum 22. Heute geschlossen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7596 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #478 am: 7. März 2023, 10:47:53 »
Was mich jetzt daran erinnert hat, dass ich Horni bei Krömer noch nicht gesehen habe.

Der Herr König hat es erfolgreich geschafft, gegen die Verbreitung der Folge vorzugehen. In der Mediathek und bei YT gibt es die nicht mehr. Aber z.B. hier:

https://odysee.com/@TVBackup_DE:3/Chez-Kr%C3%B6mer-_-Thomas-Hornauer-(S04_E05):1
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Schnabelgroß, x, Goliath, Anmaron

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38469 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #479 am: 7. März 2023, 11:08:43 »
Horni und seine Hornochsen ...

Was will man da noch sagen? Wenn sich einer von diesem Schrat das Geld aus der Tasche lutschen lässt, empfinde ich kein Mitleid.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath