Autor Thema: Horni ist zurück  (Gelesen 70354 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #240 am: 9. November 2019, 14:25:52 »
Sein fast schon episches Mimimi dazu.

In Deutschland gibt es wohl keine Demokratie oder wenn, dann eine wie in Kuba, wo der Drogenhandel-/Anbau der Hauptbestandteil der Produktion ist und dies auch in den Staatsbilanzen stolz präsentiert wird.

Natürlich wird der Allwissende weitermachen um endlich seine königliche Demokratie zu verwirklichen...oder so ähnlich.  :facepalm: :facepalm:

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Observer

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #241 am: 25. November 2019, 15:25:44 »
Horni will jetzt auch in Alfdorf antreten, vielleicht kommt er dann ja mit seinen Klagen gegen den ZVW oder die Wahlen durch. Natürlich sind alle nur Fake-Kandidaten, nur aufgestellt, damit er keine Stimmen bekommt. Sonst hätte er nämlich die Mehrheit, die hat er aber ohnehin, weil alle Nichtwähler haben ihn gewählt.  :facepalm: :facepalm:

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1402
  • Dankeschön: 3268 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #242 am: 26. November 2019, 18:49:14 »
Kissen und Matratze hinten im Auto? Es geht aufwärts für den Bürgermeischterkandidaten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, x

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8143
  • Dankeschön: 23230 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #243 am: 26. November 2019, 20:34:14 »
Kannse ma sehn. Der Mann ist vorbereitet!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #244 am: 28. November 2019, 16:02:21 »
Horni hat heute sein offizielles Werbeplakat auf FB vorgestellt, außerdem gibt es die erste Ansprache für die Alfdorfer Bürger. Er hätte in Welzheim gewinnen können.... :facepalm: :facepalm:

Er bittet jetzt die Welzheimer, die ihn ja kennen und auch irgendwie gerne als Bürgermeister gehabt hätten, dass sie für ihn in Alfdorf Werbung machen und die Alfdorfer beraten, dass sie auch dem Horni glauben und nicht der Zeitung.

Ach ja, die in der Welzheimer bzw. Alfdorfer-FB-Gruppe wollen ihn nicht haben, obwohl er wahrscheinlich der prominenteste Welzheimer ist.  :facepalm: :facepalm:



Dann gibt es auch noch was zu Kernen, die ja den falschen Bürgermeister gewählt haben. König Matschbirne hat jetzt mit Entsetzen festgestellt, dass bei der Digitalisierung von Kernen, dank der ZVW, die Ethik ganz außen vor bleibt. Da wird einfach digitalisiert und keine Ethik wie sie sich König Drosselbirne vorstellt. Die Menschlichkeit geht bei der Digitalisierung nämlich ganz verloren. Nur König Drosselbirne weiß wie es richtig gehen würde.  :facepalm: :facepalm:



Gerade erst gesehen, es gibt auch wieder einen schönen Artikel, diesmal in der Stuttgarter Zeitung. Da werden bestimmt noch viele Videos folgen.

Spoiler
Bürgermeisterwahl in Alfdorf
König Hornauer kandidiert wieder
Von Phillip Weingand 27. November 2019 - 14:29 Uhr

Neben dem Amtsinhaber Michael Segan gibt es einen zweiten Bewerber um das Amt des Bürgermeisters von Alfdorf. Der exzentrische Unternehmer Thomas Hornauer ist weit über den Rems-Murr-Kreis hinaus bekannt.

Alfdorf - „Es gibt ein Weihnachtsgeschenk“, verkündet Thomas G. Hornauer in einem seiner neuesten Videos. Gekleidet in ein regenbogenfarbenes T-Shirt verbreitet der exzentrische Unternehmer die Kunde einer erneuten Runde als Bürgermeisterkandidat – diesmal in Alfdorf (Rems-Murr-Kreis). Hornauer, der einst mit Erotikhotlines zu Geld gekommen war und kurz nach der Jahrtausendwende als Chef des privaten Fernsehsenders B.TV einige Bekanntheit erlangte, lässt sich von seinen Mitarbeitern als „Königliche Hoheit“ anreden.

Bislang zwei Bewerbungen für die Wahl in Alfdorf

Er war seit Februar 2018 bei mehreren Bürgermeisterwahlen im Rems-Murr-Kreis angetreten. Bei seinem jüngsten Versuch in Kernen hatte er 0,4 Prozent der Stimmen bekommen. Im Zuge seiner lokalpolitischen Ambitionen liefert sich Hornauer einen Kleinkrieg mit dem Verlag der Lokalzeitung. Bei diesem hatte er – vergebens – 265 000 Euro Gage für Auftritte auf drei Wahlforen einklagen wollen.

Bislang sind laut einer Rathausmitarbeiterin zwei Bewerbungen zur Wahl eingegangen. Auch der Amtsinhaber Michael Segan (Freie Wähler) tritt ein drittes Mal an. Der 56-Jährige ist seit dem Jahr 2004 Rathauschef in der 7000-Einwohner-Gemeinde. Bewerber haben noch bis zum 7. Januar Zeit, ihren Hut in den Ring zu werfen. Die Bürgermeisterwahl findet am 2. Februar statt.
[close]
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.buergermeisterwahl-in-alfdorf-koenig-hornauer-kandidiert-wieder.787dee5d-d6d9-41f8-9bbe-50275179e293.html?fbclid=IwAR3fUvEYisnFwBQUh2HN6NN3_aq0-DiQBv_2IUtk7V_LDfIW4IbXdDuQkVI
« Letzte Änderung: 28. November 2019, 16:13:00 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, x, Goliath, Observer

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #245 am: 3. Dezember 2019, 10:23:02 »
Es ist immer wieder schön, dass unsere Klientel so absolut berechenbar in ihren Reaktionen ist. Auch "König Drosselbirne" reagiert mal wieder auf die Berichterstattung. Ganz schlimm, nicht nur sein Lieblingsfeindverlag (den er ja bekanntlich demnächst übernehmen oder einfach "platt machen" wird), sondern auch die Stuttgarter Zeitung, der SWR und viele andere ziehen nach.

Natürlich stößt ihm auch die Partei "Die Partei" ganz sauer auf, klar, es braucht schon einen gewissen Intellekt (oder gar Bildung) um Satire zu erkennen.

Aber egal, es erkennt einfach keiner, dass "König Drosselbirne" einfach der allerbeste Bürgermeister und König für alle Dörfer dieser Welt ist. Der einzige, der erkennt, wie schlecht und unethisch Digitalisierung, Moderne und Weiterentwicklung ist. Man muss einfach nur "schbiriduell" sein und am "oränsch täble" sitzen, dann klappt alles.

Er stellt sich vor, dass Bürgermeister in Zukunft nicht mehr direkt gewählt werden dürfen und außerdem keiner Partei angehören dürfen. Frauen als Bürgermeister geht auch mal gerade gar nicht.





Um diese(n) Artikel geht es:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.studie-ueber-buergermeister-in-baden-wuerttemberg-verband-land-muss-gegen-jux-kandidaten-vorgehen.b1223430-401c-4625-968c-abfcb520e74b.html

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/Studie-zur-Buergermeister-Situation-In-BW-herrscht-Bewerbermangel-fuer-Buergermeisteraemter,bewerbermangel-buergermeister-100.html

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.bad-herrenalb-massnahmen-gegen-jux-kandidaturen.384ec1ba-60fc-483a-aa09-76fe9398ab57.html

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.baden-wuerttemberg-buergermeister-verband-will-gegen-jux-kandidaturen-vorgehen.aaacdffd-9caf-4359-970a-b80df225c73e.html
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, x, Goliath, Observer

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3636
  • Dankeschön: 7915 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #246 am: 11. Dezember 2019, 23:40:24 »
der Hornauer scheint ein neues Groupie zu haben.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, x, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9747
  • Dankeschön: 37037 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #247 am: 12. Dezember 2019, 01:19:13 »
Heilige ♥♥♥! Der Kerl hat also auch kein Musiktalent.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #248 am: 12. Dezember 2019, 10:18:32 »
Bei Horni heißt das "Beistellweiber" (den Begriff hat er selbst erfunden, im seinerzeitigen "Behördle" wurde das mit Freude aufgenommen  ;D ). Horni hat keine Groupies oder gar (Ehe)Frauen, sondern nur "Beistellweiber".

Außerdem: Horni ist ein begnadter musikalischer Künstler. Er hat ja auch schon Jugendliche "promotet" und Lieder/Texte für sie geschrieben (da gibt es wirklich erschreckende Beispiele), auch in seiner in den Konkurs gefahrenen Kneipe hat er regelmäßig für die Gäste musiziert, er war nämlich ein echter "Rocker".  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, x, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9747
  • Dankeschön: 37037 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #249 am: 12. Dezember 2019, 12:44:55 »
also, ich bin ja musikalisch gesehen auch nur etwas zwischen Laie und Amateur. Aber dieser Mann da hat ja so gar kein Gefühl für Melodie und Takt. Da bin ich ja besser. Allerdings ist bei mir der Kontrast zwischen Können und instrumentaler Ausstattung nicht so groß wie beim "Rocker".
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Goliath, Anmaron

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5611
  • Dankeschön: 25107 mal
  • Karma: 645
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #250 am: 12. Dezember 2019, 15:35:37 »
Heilige ♥♥♥! Der Kerl hat also auch kein Musiktalent.

Das ist aber kein Geheimnis. Der größte und beste aller Erleuchteten hat ja damals, als er seinen Sender noch betreiben durfte, gerne mal gezeigt, was er kann. Da das dann immer recht schnell rum war hat er eben versucht, Geräusche zu machen.
Entweder mit seinem Mund, der eigentlich nur das Pfeifen des Windes durch seinen Kopf verstärkte, oder er hat Instrumente vergewaltigt. Schön war nichts davon. Aber tanzen, so richtig intuitiv tanzen, das konnte er – auch nicht.

Aber da, wie sich das für eine gepflegte Diktatur Monarchie so gehört haben die Hofschranzen sich üblicherweise nicht erlaubt, ihm mal zu sagen, wer denn da eigentlich der Narr bei Hofe ist. Bis auf ganz wenige Ausnahmen, die dann aber auch ganz schnell aus der heiligen Geschichtsschreibung getilgt wurden.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9747
  • Dankeschön: 37037 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #251 am: 13. Dezember 2019, 00:29:20 »
bei ihm weiß man auch einfach nie, wo die Grenze zwischen Mut und geistiger Umnachtung verläuft.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #252 am: 4. Januar 2020, 06:35:01 »
König Drosselbirne warnt vor der Wahl in Alfdorf, es scheint ihm klar zu sein, dass er wieder keine Stimmen bekommen wird, die sind nämlich "Presseagentur" geführt und keiner hört auf die Weisheiten und das unendliche "demokratische Wissen" seiner Heiligkeit.

Bisher gab es ja noch keine Veranstaltungen in Alfdorf, aber der Zeitungsverlag wird wohl welche machen müssen, schon um die Wahl zu seinen (dem Verlag) Gunsten zu beeinflussen. Er macht sich Gedanken über die Mitbewerber und die Leute die zu den Veranstaltungen kommen.

Auf jeden Fall muss er sein spirituelles Wissen jetzt besser einsetzen, vor allem beim Thema "wer schröpft den Verlag besser".

Der weitere Kandidat stört ihn ganz extrem. hier der Artikel auf den er wohl versucht einzugehen.
https://www.zvw.de/inhalt.alfdorf-polizeisprecher-ronald-kroetz-will-buergermeister-werden.0dbe991b-5c96-4e98-ade6-45317ce71b15.html

25 Minuten Irrsinn pur, in denen sich zeigt: Es geht noch dümmer als beim Obererpel.

Nebenbei will Horni aber endlich auch Antworten von Merkel zum Versailler Vertrag und so (Screen)

« Letzte Änderung: 4. Januar 2020, 06:36:45 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, x, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #253 am: 17. Januar 2020, 05:13:12 »
König Drosselbirne weiß genau Bescheid: Nur die Lügenpresse ist schuld, sonst keiner.

Schließlich wird auch der Spitzenpolitiker Hornauer andauernd schwer bedroht, schon in den Kommentaren auf FB (Merke: Wer ihm sagt, dass er einfach gaga ist, bedroht ihn anscheinend) wird er schwer bedroht und daran ist nur der Waiblinger Zeitungsverlag mit seiner bösen, bösen Berichterstattung gegen die Drosselbirne schuld. Wer auch sonst.

Bei ihm wird es das natürlich nicht mehr geben, da werden die Verlage (so sie überhaupt was schreiben dürfen) nur noch ganz liebevolle Dinge und natürlich (Hornis) Wahrheit schreiben.

Nur wegen dem Zeitungsverlag hat er ja auch bisher keine Wahlen gewonnen. Außerdem hat der Zeitungsverlag eine Neurose bezüglich "Reichsbürger". Die mag er zwar auch nicht, andererseits, sie haben ja irgendwie Recht, Wissen und ganz wichtig: Sie sind Bürger. Während man in der "BRD" ja nur "Einwohner" oder "Einwanderer" ist. BRD-Bürger gibt es nämlich eigentlich überhaupt nicht und die "deutschen Bürger" sind rar. Die Menschen die zwischen 1914 und 1945 gelebt haben, die "Putschisten", das waren "Reichsbürger". In der "BRD Deutschland" ist man ohne Reisepass nämlich staatenlos und in Besitz der BRD. Wegen diesem Besitz versucht Herr Spahn ja auch die Organe zu verkaufen, was ihm nicht gelungen ist.  :facepalm: :facepalm:

Kurz, die Drosselbirne breitet mal wieder sein komplettes fulminantes Wissen aus und er ist der AfD unendlich dankbar, nur sie hat den Organverkauf von Spahn verhindert.


"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, x, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3636
  • Dankeschön: 7915 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #254 am: 17. Januar 2020, 10:33:00 »
Er fordert den Bürgermeister von Alfdorf zum ultimativen Duell auf.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, x, Goliath