Autor Thema: Horni ist zurück  (Gelesen 13713 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • k
  • Beiträge: 5769
  • Dankeschön: 5578 mal
  • Karma: 267
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #150 am: 21. Februar 2019, 12:40:04 »
Wo treibt der sich eigentlich rum?
Im ersten Video v. 17.2. sagt er anfangs "hallo nach Deutschland",
unter diesem Video steht:

Live übertragen am 19.02.2019
Aus dem Lichtkristallzentrum in Plüderhausen


Wikipedia ist dein Freund:
Zitat
Plüderhausen ist eine Gemeinde östlich von Schorndorf im Rems-Murr-Kreis in Baden-Württemberg.

Es könnte aber auch ein gleichnamiger Nachbarort von Wolkenkuckucksheim sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 7871
  • Dankeschön: 17238 mal
  • Karma: 630
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #151 am: 21. Februar 2019, 13:34:07 »
Das ist ein bisschen komplizierter. Horni hält sich vor allem in "Paradise Valley" auf, seinem Refugium in Thailand. Das hat er über einen Strohmann/-frau gekauft und da kann er schalten und walten.

Allerdings: Er darf dort kein Gewerbe betreiben und erst recht nicht "senden". Er wollte nämlich, zu seiner "Hochzeit" mal seinen Orrääännsche täbel von dort aus regelmäßig live senden lassen, dem hat man aber recht schnell einen Riegel vorgeschoben,.

Jetzt wird das Zeug also noch Plüderhausen in sein Studio übermittelt und dann von dort aus "live" gesendet.

Wobei, Horni war letzthin mal wieder zu Hause, muss er ja, er muss sich ja auch immer mal wieder um sein Geschäft und seine Pornohotlines kümmern. Das "freie Energie Gerät" steht allerdings in "Paradiese Valley", hier würde er da Probleme, nicht nur mit der Gewerbeaufsicht bekommen.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, klingsor3, Schnabelgroß, Neubuerger, Ricepresident

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 7871
  • Dankeschön: 17238 mal
  • Karma: 630
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #152 am: 24. Februar 2019, 14:17:02 »
Ganz viele Video von Horni bei der Arbeit...er schleift und poliert seine "Flywheels".  ;D ;D ;D


https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=2401993476735793&id=100007754917595
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente, Ricepresident

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4850
  • Dankeschön: 10632 mal
  • Karma: 453
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #153 am: 24. Februar 2019, 14:39:30 »
"Beeindruckend"!

Jetzt noch Schleifpapier auf die "Fly-Wheels", und er hat die Schleifmaschine "erfunden"!

DAS könnte sogar funktionieren! "Irgendwie"!

 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Syssi, echt?, Schnabelgroß, Wildente, Ricepresident

Offline Wildente

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1197
  • Dankeschön: 5796 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #154 am: 26. Februar 2019, 18:48:22 »
Horni lässt seinen 750-W-Motor über das irrsinnige Getriebe laufen, um einen Generator zu betreiben, der eine 500-W-Lampe zum müden Glimmen bringt. Dann stöpselt er den Generator an den Motor und stellt richtig fest: Es funktioniert nicht. Aber woran das liegt, ob an der Spannung, der zu geringen Geschwindigkeit oder am rausgeflogenen Magneten, da hat er keine Ahnung. :facepalm:
Dann bittet er noch um Hilfe. So langsam dämmert ihm wohl, dass die ganze YT-Videos gefakt sind, aber vielleicht kann ihm ja jemand erklären, warum. Ich empfehle ein Physik-Lehrbuch Klasse 8.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Syssi, Evil Dude, Staatstragender, Pirx, dtx, Schnabelgroß, x, Gelehrsamer, Goliath

Offline echt?

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4544
  • Dankeschön: 7829 mal
  • Karma: 522
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #155 am: 26. Februar 2019, 19:01:17 »
Hat er sich seinen Popo an der Wand abgeputzt oder was sind das für Flecken?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Goliath

Online SchlafSchaf

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4257
  • Dankeschön: 11546 mal
  • Karma: 431
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #156 am: 26. Februar 2019, 19:02:25 »
Hat er sich seinen Popo an der Wand abgeputzt oder was sind das für Flecken?

Fragen deren Antwort die Welt nicht braucht  ;D
Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Goliath

Offline theodoravontane

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1599
  • Dankeschön: 5208 mal
  • Karma: 223
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #157 am: 26. Februar 2019, 23:29:30 »
Dann bittet er noch um Hilfe. So langsam dämmert ihm wohl, dass die ganze YT-Videos gefakt sind, aber vielleicht kann ihm ja jemand erklären, warum. Ich empfehle ein Physik-Lehrbuch Klasse 8.
#istdochganzeinfach

Wenn Du was reinsteckst, dann muss es irgendwo wieder raus. So, wie Du es reingesteckt hast oder auch in anderer Form. Aber es kommt wieder raus. Hast Du beim reinstecken Energie aufgewendet, dann fehlt die irgendwo, weil Du sie beim reinstecken schon umgewandelt hast. Zufürderst bei Dir, dem Reinsteckenden. Vielleicht wurde es beim reinstecken ja wärmer. Kann schön sein, sogar ein Lustgewinn, aber Lust ist keine Energie, die die Schulphysik anerkennt! Wärme schon.

Wir halten fest: rubbeln ist schön, aber keine anerkannte Form der Energiegewinnung, vielmehr wird Energie umgewandelt.
Erkenntnis: Einfach die Augen zu und fester rubbeln, dann wird's irgendwann vielleicht was mit freier Energie. Oder mit freier Liebe. Aber da waren andere schneller. Tut mir leid.
« Letzte Änderung: 27. Februar 2019, 00:34:02 von theodoravontane »
"Ich mein', in Wittenburg ist aber auch gar nichts los, da steht nur ein Clown ..."
Clown Rüdiger in einem lichten Moment der Erkenntnis.

Ein Projekt, das mir sehr am Herzen liegt: https://tierschutzfaengtimkleinenan.lima-city.de/unsere-tiere :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Syssi, Evil Dude, Pirx, Schnabelgroß, Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5040
  • Dankeschön: 5977 mal
  • Karma: 336
  • Momentan heisse ich Bernfried.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #158 am: 26. Februar 2019, 23:50:32 »
The generator spins and Horni spinnnt.
Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre,
dann müsste man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben.

Dieter Nuhr
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Pirx, Goliath

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1365
  • Dankeschön: 5926 mal
  • Karma: 409
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 750 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #159 am: 27. Februar 2019, 01:16:46 »
Bin überzeugt. Da fehlt nur noch etwas Optimierung. Kenne Horni schon länger. Der ist richtig kluk.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Syssi

Re: Horni ist zurück
« Antwort #160 am: 27. Februar 2019, 01:33:54 »
Bin überzeugt. Da fehlt nur noch etwas Optimierung. Kenne Horni schon länger. Der ist richtig kluk.

Genau, aber nur ganz einfache wie bspw. die reibungslose Übertragung, negative Massenmechanik bzgl. der Fly-Wheels und Hyper-Wirkungsgrad-Technik mittels deutscher Mathematik. Ich sag doch - er braucht Jocelyne Lopez!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline dieda

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2099
  • Dankeschön: 3420 mal
  • Karma: 357
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #161 am: 27. Februar 2019, 01:46:29 »
Zumindest produzierte der Versuchsaufbau schon mal einen frei (!) fliegenden Magneten von der Größe einer Streichholzschachtel, hoppla.

Das war zwar nicht ganz die gesuchte freie Energie, und der Magnet flog auch glücklicherweise niemanden an den Kopf, aber frei ist frei, wir müssen ja nicht immer so schrecklich kleinlich sein.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Anmaron

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1338
  • Dankeschön: 2030 mal
  • Karma: 65
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #162 am: 27. Februar 2019, 07:17:28 »
Wenn seine Maschine Energieüberschuss erzeugt, soll er daran eine Selbsthaltungsschaltung basteln und vom Netz trennen. Reicht nicht? Dann soll er Lasten anschließen und mit Messgeräten belegen. Tut er nicht? Ja warum wohl!

Ja, ich weiß, Selbsthaltungsschaltung ist für Schütze gedacht, ich habe die Bezeichnung hier zweckentfremdet, weil mir nichts besseres einfegallen ist.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Syssi, theodoravontane, Pirx, Wildente, Goliath

Offline Syssi

Re: Horni ist zurück
« Antwort #163 am: 27. Februar 2019, 11:29:51 »
Allein schon, wieviel der reingesteckten Energie in das Geschwinge der Bänder reingeht - das muss man doch sehen! Alter! Sowas schmerzt auf einer Ebene mit Flacherdlern!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Pirx, Schnabelgroß, Schattendiplomat, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4850
  • Dankeschön: 10632 mal
  • Karma: 453
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #164 am: 27. Februar 2019, 12:11:12 »
Dann bittet er noch um Hilfe. So langsam dämmert ihm wohl, dass die ganze YT-Videos gefakt sind, aber vielleicht kann ihm ja jemand erklären, warum. Ich empfehle ein Physik-Lehrbuch Klasse 8.

 :naughty:
Da ist einmal einer aus der Kundschaft einsichtig und bittet um Hilfe, und Du machst Dich auch noch über ihn lustig!

Spoiler
Physik-Lehrbuch Klasse 8!
 :facepalm:
Warum nicht gleich einen Nobelpreis?

Er soll erst mal das machen:

Spoiler
http://www.hauptschulabschluss-nachholen.de/volkshochschule-hauptschulabschluss/

Wenn das geklappt hat, dann machen wir damit weiter:

https://klettbib.livebook.de/978-3-12-068745-0/

Und so in 5-6 Jahren kannst Du ihm vielleicht klarmachen, dass er auf dem Holzweg ist!   ;D
[close]
[close]

Hat er sich seinen Popo an der Wand abgeputzt oder was sind das für Flecken?

Sicher hat er da nur den Kopf an die Wand geschlagen, als sein Energie-"Generator" nicht funktionierte! Das Ergebnis is aber im Grunde dasselbe, allerdings würdest Du Dir nur eine der Varianten ansehen wollen!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath