Autor Thema: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung  (Gelesen 27623 mal)

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung
« Antwort #90 am: 2. März 2018, 08:48:50 »
Kann die Übersetzungsabteilung mir mal eine deutsche Version zukommen lassen? Gerne auch per PM.

Oder zumindest eine französische, denn so ganz haut auch das nicht hin. Der Fußgängerverkehr am Seineufer in Paris scheint mir auch nicht ganz zum Thema zu gehören.

Passend für einen Reichsdeppen, selbst die Ahnen finden Erwähnung.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Müll Mann

• Gast
« Antwort #91 am: 2. März 2018, 08:54:43 »
Ach, Mist. Peinlich. In letzter Zeit war viel zu viel von Wittenburg die Rede. :-[

Nicht so schlimm, zu den Enten paßt doch Toastbrot genauso wie zu den Pudeln

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, emz, Evil Dude

Offline Dr. Who

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 789 mal
  • keep calm, i'm the doctor
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #92 am: 2. März 2018, 08:56:01 »
Ich bin dafür es in Briefmarken zu zahlen. Das ist sicherer!
Hier schon mal die erste Million.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, emz, Evil Dude, x, Wildente

Offline Grenzstein

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 306 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #93 am: 2. März 2018, 09:12:05 »
Kann die Übersetzungsabteilung mir mal eine deutsche Version zukommen lassen? Gerne auch per PM.

Oder zumindest eine französische, denn so ganz haut auch das nicht hin. Der Fußgängerverkehr am Seineufer in Paris scheint mir auch nicht ganz zum Thema zu gehören.

Nanana, das muss erst überprüft werden.
Denn ich hingegen erkenne hier eine brilliante Argumentationskette, die direkt en travers le ponte d´Avignon zum Ziel führt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, emz, x, Wildente

Offline Evil Dude

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #94 am: 2. März 2018, 09:42:52 »
Ach, was soll's, Schröpfer hat gewonnen. Warum faxen wir ihm nicht die 500 Millionen?

Davon habe ich noch einige! Aber selbst die verschwende ich nicht an den Tr0ttel!

#aLeX@nDeR_sChRöPfEr
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #95 am: 2. März 2018, 10:08:23 »

@Das Chaos Hä? Kann die Übersetzungsabteilung mir mal eine deutsche Version zukommen lassen? Gerne auch per PM.

Bitte sehr!

Ich mache aber drauf aufmerksam, dass es Freitag ist und die Übersetzungsabteilung bereits im Wochenende. Ich hab mich mal selbst an den Übersetzungsprogrammen versucht, bin mir aber nicht sicher, ob das Resultat in jedem Detail dem Originaltext gerecht wird:
Zitat
Sehr geehrter Herr Schröpfer,

Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde.

Forderung aus
Einstweilige Verfügung - Interdikt zur Regelung eines einstweiligen Zustandes
(§ 12 BGB, §§ 17, 362 HGB) mit Abmahnung des rechtwidrigen Verhaltens zur Unterlassung

Dasselbe gilt natürlich auch cum grano salis und urbi et orbi auch für Dr. Henning Krügler.

Das SonnenstaatlandSSL hat in dieser Hinsicht klare Richlinien erlassen. Lass die Linke nicht wissen was die Rechte tut, denn der wird an Herz und Seele verderben, dem es an Scheeffwl und Ackerschar gebricht; auch soll er dienen vierundvierzig Jahre denn das Zeichen des Tieres ist sechshundert und sechsundsechzig.

Was die COMMERZBANK AG angeht muss deutlich gesagt werden: niemand aber zündet ein Licht an und bedeckt es mit einem Gefäß oder setzt es unter eine Bank; sondern er setzt es auf einen Leuchter, auf dass, wer hineingeht, das Licht sehe. Darum umgürtet eure Lenden und stärkt euren Verstand, seid nüchtern und setzt eure Hoffnung ganz auf den Schröpfer Himmels und der Erden.

Rechtdurchsetzung - Obligation
500 000 000,00 Euro

Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf.
Lass deine Augen stracks vor sich sehen und deinen Blick geradeaus gerichtet sein und wenn ein Mensch etwa von einer Verfehlung ereilt wird, so helft ihm wieder zurecht mit sanftmütigem Geist, ihr, die ihr geistlich seid. Und sieh auf dich selbst, dass du nicht auch versucht werdest,  wer aber auf seinen Weg nicht achtet, wird sterben.

Volkerrechtliche Schutzvereinbarung.

Aude sapere! Lasst uns aber Gutes tun und nicht müde werden; denn zu seiner Zeit werden wir auch ernten, wenn wir nicht nachlassen. Die Böses planen, haben Trug im Herzen; 
aber die zum Frieden raten, haben Freude. Ein Verleumder verrät, was er heimlich weiß; 
aber wer getreuen Herzens ist, verbirgt es. Behüte dein Herz mit allem Fleiß,
denn daraus quillt das Leben. Wie sich im Wasser das Angesicht spiegelt,
so ein Mensch im Herzen des andern.
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=5036.50

Wie ein Hirt sich um die Tiere seiner Herde kümmert an dem Tag, an dem er mitten unter den Schafen ist, die sich verirrt haben, so kümmere ich mich um meine Schafe und hole sie zurück von all den Orten, wohin sie sich am dunklen, düsteren Tag zerstreut haben. Komm! Wer hört, der rufe: Komm! Wer durstig ist, der komme. Sei schnell bereit zum Hören, aber bedächtig bei der Antwort! Nur wenn du imstande bist, antworte deinem Mitmenschen, wenn nicht, leg die Hand auf den Mund!
https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Alexander_Schr%C3%B6pfer

Keiner täusche sich selbst. Wenn einer unter euch meint, er sei weise in dieser Welt, dann werde er töricht, um weise zu werden. Denn die Weisheit dieser Welt ist Torheit.
Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde.

Mit sonnigen Grüßen, Gruß auch an die Frau Mama

etc pp
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Aldebaraner

• Gast
« Antwort #96 am: 2. März 2018, 10:08:58 »
grade erst den thread entdeckt ..

Ich kann nicht mehr, Ihr macht mich fertig

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Morituri te salutant, maitre de latrine

GRÖHL !!!

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #97 am: 2. März 2018, 15:02:12 »

Hilfe!
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, _dr, Helvetia, Wildente

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68311 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #98 am: 2. März 2018, 15:05:27 »
Er hat augenscheinlich noch nicht begriffen das er kein Feind, sondern nur ein Kunde unter vielen ist.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Gast aus dem Off, Wildente

Igor Strawinski

• Gast
« Antwort #99 am: 2. März 2018, 21:06:03 »
@Das Chaos Hä? Kann die Übersetzungsabteilung mir mal eine deutsche Version zukommen lassen? Gerne auch per PM.

Österreich ist dem SSL® zu dank verpflichtet!!!!!!!
« Letzte Änderung: 2. März 2018, 21:17:45 von I AM FROM AUSTRIA »

Offline Grenzstein

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 306 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #100 am: 2. März 2018, 21:14:37 »
Der Fachübersetzer D<->Ö ist schon im Wochenende. Sorry.

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Wildente

Offline Happy Hater

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3380 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #101 am: 2. März 2018, 21:55:12 »
Der Fachübersetzer D<->Ö ist schon im Wochenende. Sorry.

Korrekt. Hier ein Video vom SSL-Sicherheitssystem, aus dem Dienstfahrzeug mit welchem der Fachübersetzer ins Wochenende gestartet ist:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tatauiert

Offline HansOpel

• Neuling
  • H
  • Dankeschön: 8 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #102 am: 3. März 2018, 00:53:55 »
Jetzt hat er's aber eilig. Hat er vielleicht Geldsorgen? Sollte unsere Finanzabteilung mal in die Portokasse greifen und ihm einen kleinen Vorschuss in Höhe von z.B. 10% seiner Forderung zahlen? Seitdem wir beim SSL auch nur noch per Kriegsgefangenenpost verschicken, quillt die Portokasse eh über, wurde mir zugetragen...

Wenn ich sein Gesicht sehen könnte, wenn wirklich Geld eingeht - das wär mir das Geld fast wert.

Bei dem von Alex angegebenen Konto bei der Bordesholmener Sparkasse sollte Krügler vorab unbedingt einen Abbuchungsversuch über SEPA versuchen.

Wenn ich sein Gesicht sehen könnte, wenn wirklich Geld abgeht - das wäre mir der Spaß sicher wert.

Soll ihn halt einer im Namen der Bordesholmer Sparkasse anrufen er möge sich bitte persönlich einfinden. Erst dann wird es aufgrund der Summe gutgeschrieben und im Konto Sicht- und Verfügbar.

Ist zwar nicht exakt das selbe, dürfte aber vor Ort auch nen tollen Gesichtsausdruck geben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11411 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #103 am: 9. März 2018, 09:06:33 »
@Schröpfer
Um Mitternacht ist ja nun die Frist abgelaufen. Wann kommt jetzt endlich die große Vollstreckung der 500 Millionen?
Wir warten sehnsüchtig auf Nachschub deiner lustigen Schreiben!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Helvetia, Schnabelgroß, x

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28488 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #104 am: 9. März 2018, 10:40:09 »
Wenn das Sonnenstaatland nicht zahlt, wird Schröpfer wohl in Notwehr zur Selbsthilfe greifen müssen :snipersmiley:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, physik durch wollen, Dr. Who, Gast aus dem Off