Autor Thema: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung  (Gelesen 17121 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1596
  • Dankeschön: 1114 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung
« Antwort #120 am: 11. März 2018, 01:12:41 »
Hmm, Kruscht hab ich nicht wirklich über, aber ich wäre bereit für dieses hehre Ziel meine "Computerspielsammlung" zu spenden.

20-30 "Computerspiele", DRM gebunden, Keys verwenden, physisch guter Zustand.

Nebenbei noch hätte ich noch eine Radeon HD 5850, die hier sowieso nur noch anstaubt. Die kann eigentlich auch gespendet werden.
« Letzte Änderung: 11. März 2018, 01:14:15 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, x

Offline Wildente

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1731
  • Dankeschön: 9139 mal
  • Karma: 387
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung
« Antwort #121 am: 11. März 2018, 01:15:18 »
Na, dann will ich mich auch nicht lumpen lassen. Ich biete:

13 Weihnachtskugeln mit Glitzer
1 Mondkalender mit druidischen Weisheiten, 1998
2 Packungen Ostereierfarben, nur leicht angetrocknet
1/2 Glas Notfallglobuli
5 Ableger Aloe Vera (die wuchern mir schon wieder das Fenster zu)
mehrere Teelichte
1 große Tüte Staubmäuse
20 Disketten (3,5")
1 Mondkarte (inkl. RÜCKSEITE!!!!)
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off, x

Offline echt?

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4913
  • Dankeschön: 9238 mal
  • Karma: 576
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung
« Antwort #122 am: 11. März 2018, 08:17:29 »
Ich hab noch ein altes Mad-Heft. Das müsste ja passen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6532
  • Dankeschön: 16470 mal
  • Karma: 263
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung
« Antwort #123 am: 11. März 2018, 08:31:16 »
Ich hab noch ein altes Mad-Heft. Das müsste ja passen.

Zum Bücheronkel!
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4851
  • Dankeschön: 10665 mal
  • Karma: 458
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung
« Antwort #124 am: 12. März 2018, 10:50:46 »
Na da will ich doch auch nicht lumpen lassen und meinen bescheidenen "Beitrag" leisten:

500 rostige krumme Nägel
8 Gurkengläser mit Schraubdeckel
2 Tonerkartuschen (gebraucht)
1 Toilettensitz
1 abgebrochener Besenstiel
1 Pack Disketten (51/4" mit passendem Laufwerk!!!
1 Sack Dichtungsschlämme (10 kg) mit Resten des Inhalts
1 alter Kaminofen ("reparaturbedürftig")
10 m² PVC-Fliesen (gebraucht)
1 Badewanne (Kunststoff) mit "leichten" Gebrauchsspuren
1 Tube Rasierseife (leer)
« Letzte Änderung: 12. März 2018, 10:52:23 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Gast aus dem Off

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6457
  • Dankeschön: 19729 mal
  • Karma: 522
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung
« Antwort #125 am: 12. März 2018, 11:22:06 »
Um das ganze abzurunden biete ich folgende Beigaben an:

20 Kolbenrückholfedern
10 selbstdichtende Schaftbolzen
4 180Grad Winkel
4m2 gasdichtes Lochbrett
2 Gewindehämmer
3 Dosen Toleranzspray (fast leer)
1 Drehstromakku und zu guter Letzt
2 spitze Steine, 2 flache Steine und ein Päckchen Kies
Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Evil Dude

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4431
  • Dankeschön: 10267 mal
  • Karma: 335
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung
« Antwort #126 am: 12. März 2018, 11:35:33 »
Dann will ich mal nicht so sein und bin mal bei den örtlichen Betrieben sammeln gegangen. Ich kann anbieten
1 Stück Zinsschere sowie einen Zinsfuß von der örtlichen Bank
1 Sack Spannungsabfall vom Elektriker
1 Kännchen Feilenöl aus dem Eisenwarenladen
1 Döschen mit Blasen für die Wasserwage vom Schreiner
1 Eimer Nachfüllflüssigkeit für Blaulichter vom DRK

Ich selbst lege noch von unserem Amt eine Steuermesslatte sowie einen Niederschlagshammer mit drauf!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Diese Ausrufezeichen, hast du die bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt.
aus Terry Pratchetts "Maskerade"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, dtx, SchlafSchaf, x

Offline Helvetia

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2410
  • Dankeschön: 7125 mal
  • Karma: 552
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung
« Antwort #127 am: 12. März 2018, 11:38:48 »
Mit all dem Zeug kann er sich bald eine neue Hütte bauen, falls er mal beräumt wird  :whistle:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann, in Deutschland per Haftbefehl gesuchter Möchtegernrichter, Frühling 2018
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, x

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4851
  • Dankeschön: 10665 mal
  • Karma: 458
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung
« Antwort #128 am: 12. März 2018, 11:54:45 »
Mit all dem Zeug kann er sich bald eine neue Hütte bauen, falls er mal beräumt wird  :whistle:

Na wenn das so ist, lege ich noch eine Rolle gelbe Säcke drauf damit das "Dach" schön "dicht" wird.
Steine zum beschweren hat er ja schon!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Helvetia, x

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 551
  • Dankeschön: 1955 mal
  • Karma: 271
  • Jeder nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung
« Antwort #129 am: 12. März 2018, 11:56:24 »
Können wir den Wert nicht auch in Arbeitsstunden umwandeln? Wenn alle unsere MitarbeiterInnen mit einspringen, schaffen wir das spielend!
Das ist für uns gesünder, als wenn wir uns einem langwierigen Verfahren stellen müssen!

Folgende Arbeiten könnten von Herrn S. schon jetzt als notwendig erachtet und von uns stundenweise abgearbeitet werden:
- Hilfestellung beim Aufräumen seiner Wohnung, inklusive Entsorgungs- und Innenarchitekturleistungen
Off-Topic:
Lieber Herr S., mit einer Farbberatung könnten Sie die Tür zu mehr -auch geistiger!- Frische in Ihrem bisher beschwerlichen Leben aufstoßen!
- S.s äußere Schrammen am Kopf behandeln, inklusive Wundsalbe und Verbandsmaterial (nötige Mengen bitte bei Dingo erfragen)
- falls gewünscht, sein SSL-Tattoo nachstechen
- seine Schrammen im Kopf fachärztlich begutachten
- Möglichkeiten schaffen, damit er sich in geschützter Umgebung über seinen bisher verzapften Schwachsinn klar werden kann
- Resozialisierungsprogramm erstellen
- Hilfestellungen beim verstehenden Lesen
- Familienaufstellung / Strukturelle Familientherapie
- stufenweises Heranführen an ein sinnhaftes Lebensumfeld (Privatleben, Arbeitsleben)
- betreuter Besuch in einer PartnerInnen-Vermittlung
- weitere Unterstützung beim Ausgang aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit
- Schaffung einer Non-Profit-Stelle in einem Soldaten-Kostümverein

Das Ergebnis wäre gar unbezahlbar.
« Letzte Änderung: 12. März 2018, 11:57:59 von x »
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Finanzbeamter, emz, Evil Dude, Pirx

Offline echt?

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4913
  • Dankeschön: 9238 mal
  • Karma: 576
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung
« Antwort #130 am: 12. März 2018, 12:15:19 »
Zitat
Familienaufstellung

Die wollen aber alle nach ganz rechts!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, emz, Der viereckige Trompeter, Evil Dude, x

Offline Mr. Devious

Re: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung
« Antwort #131 am: 12. März 2018, 13:02:45 »
Ich selbst lege noch von unserem Amt eine Steuermesslatte sowie einen Niederschlagshammer mit drauf!

Und was ist mit dem Schlüssel zum Ermessensspielraum?
Was heißt hier Gegenargument? Ich brauch kein Gegenargument, ich bin ja selber dagegen! (Gerhard Polt, Ein verärgerter Enzyklopädist)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, dtx

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4851
  • Dankeschön: 10665 mal
  • Karma: 458
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung
« Antwort #132 am: 12. März 2018, 13:04:06 »
Und was ist mit dem Schlüssel zum Ermessensspielraum?


Den muss er aber selbst aus den Repto-Käfigen holen!  :whistle:


Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1634
  • Dankeschön: 7657 mal
  • Karma: 485
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 750 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung
« Antwort #133 am: 12. März 2018, 13:05:36 »
Ein paar Pflege- und Krankenkassenleistungen könnten wir ihm ja angedeihen lassen.
Zum Beispiel könnten wir ihm mal ordentlich den Kopf waschen und den ein oder anderen Zahn ziehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mr. Devious, Evil Dude, dtx, Gast aus dem Off, x

Offline emz

Re: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung
« Antwort #134 am: 12. März 2018, 13:14:06 »
Biete ein zweistündiges Einführungsseminar in die Problematik:

Warum verbleiben von einem Richter unterzeichnete Originale immer in der Akte?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, x