Irgendwie knuffelig, dass er noch immer denkt, hier wären nur Juristen und Beamte unterwegs, die sich über die Deppen amüsieren und diese gleichsam als bekämpfenswert betrachten..
Ich bin eher in einem völlig anderen Gewerbe unterwegs () und habe ein kleines Faible für psychische Störungen.
Mich wundert wiederum, daß von den Reichsvollknallis noch keiner auf den Trichter gekommen ist, was sich hier unter den Sonnenstaatsfans für eine hochgefährliche Verschwörercombo zusammengefunden hat
Wir haben hier etliche Staatsdiener aus der Exekutive und der Judikative, Finanzbeamte, Gerichtsvollzieher, diverse Juristen mit dem Vorposter jemandem aus dem medizinischen Bereich und mit mir einen Lohnknecht des Finanzkapitals. Wenn sich auch noch politisch Tätige outen, dann ist das Kartell perfekt.
Bei dieser unheilvollen Zusammenstellung müßten doch bei jedem Verschwörungstheoretiker alle Alarm- und Hysterieglocken durchgehen!
Wir sinistren Gestalten sind doch die Totengräber von einfach allem.
Warum auch nicht? Aber ich will mich verschwörungsmäßig nur engagieren, wenn auch was für mich bei herumkommt. Wenn der Schizo-Lude tatsächlich so viel Vermögen auf der Tasche hat, warum verschwören wir uns nicht einfach gegen ihn? Wenn alle zusammen vernünftig mauscheln
(
http://www.mazi-trendidee.de/ebay/admin/upload/194/Wandtattoo-Moege-die-Macht-mit-dir-sein-einzel-web.jpg )
, könnte man den psychotischen Bumsbudenonkel doch einfach kaltstellen, irgendwo (wieder...
) eindosen, seine Milljönchen abzocken und uns damit ein geiles Leben bescheren.
Sowas passiert doch immer wieder, jeden Tag, überall. Sagen die VT-Spinner.
Warum sollen wir uns nicht auch einen ordentlichen Schluck aus der Verschwörungspulle gönnen? Ohne Arme keine Kekse.