Das war's dann auch für mich. Mit Zuhältern beschäftige ich mich eher ungern. Selbst wenn sie nicht verrückt sind.
Hoppala, man denkt nicht, daß es schlimmer kommen könnte, dann kommt doch noch mehr und mehr dazu.
Wenn wir jetzt mal grob überschlagen, woraus sich die Haute Volée der Reichsvollkloppis zusammensetzt*, komme ich ohne großes Überlegen auf:
- Knackis (darunter richtige Kaliber, 11 1/2 Jahre gibt es nicht für ein kaputtes Fahrradrücklicht)
- anderweitig Vorbestrafte
- Luden
- Psychatriepatienten
- sonstige Wahnsinnige
- Obdachlose
- Trinker
- Nazis
- Pleitiers und sonstwie Überschuldete
- extrem Ungebildete
- Legastheniker
- Hartzies
- Sozialschmarotzer
- zur Fahndung Ausgeschriebene
- VT-Freaks
Mehrfachnennungen sind möglich. *eigentlich nicht nur die, sondern einfach alle Gestalten dieser Gurkentruppe. Es gibt offensichtlichst
nicht einen einzigen Reichsdödel, auf den nicht mindestens einer der genannten Punkte zutrifft.
Was wiederum sehr beruhigend für uns und für den Rest der Menschheit ist - so wird die Gewißheit gefestigt, daß es niemals und zu keinem Zeitpunkt dazu kommen wird, daß diese Knallchargen auch nur die geringste Chance haben werden, unter ihren Steinen hervorzukriechen, um in irgendeinerweise von nur irgendeinem halbwegs Zurechnungsfähigen ernst- oder auch nur wahrgenommen zu werden.
Sie werden bis zum Sankt Nimmerleinstag in ihren Blogs und Säuferkneipen ihren Stuß herumkrähen (ab und zu verschwinden einige im Knast oder in der Klappse oder müssen sich deswegen verstecken) und wir werden unseren Spaß haben, sie zu bashen, sie auszulachen und sie zu verachten.
Sonst wird nichts weiter passieren. Wie auch?
P.S. @Chaos: und wie es weitergeht. Wenn ich die Leserkommentare hier
http://reichsreste.wordpress.com/2014/04/24/na-das-nenne-ich-doch-mal-ein-statement/comment-page-1/#comment-550 korrekt interpretiere, gibt es über kurz oder lang auch noch gepflegt einen auf die Fresse.