Autor Thema: 6. Wir werden schon noch sehen  (Gelesen 3021 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
6. Wir werden schon noch sehen
« am: 19. Januar 2018, 23:55:38 »
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Pirx, Helvetia, Schattendiplomat

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3568
  • Dankeschön: 13849 mal
  • Karma: 931
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 6. Wir werden schon noch sehen
« Antwort #1 am: 20. Januar 2018, 00:02:44 »
Wir sind hier in Deutschland? Also mir wäre das neu  :scratch:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, BlueOcean, Sandmännchen, Evil Dude

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9016
  • Dankeschön: 34875 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: 6. Wir werden schon noch sehen
« Antwort #2 am: 20. Januar 2018, 00:46:45 »
Verbuchen wir mal positiv, dass er von der Aktion T4 weiß, sie negativ sieht und sie weder bestreitet noch umzudeuten versucht. Schreibt ihm doch, dass WESTDEUTSCH satirisch gemeint sei. So sehe ich das ohnehin ;D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 694
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 6. Wir werden schon noch sehen
« Antwort #3 am: 20. Januar 2018, 08:51:38 »
Dem armen Kerl wurden nur zwei Vornamen gegeben.
Jetzt hat er nichts, es in eckige Klammern zu stellen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, mork77, Evil Dude

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3818
  • Dankeschön: 12539 mal
  • Karma: 366
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 6. Wir werden schon noch sehen
« Antwort #4 am: 20. Januar 2018, 10:36:41 »
Mal kurz gefragt: Versteht ihr woran er sich nun stört? Ich habe jetzt auf die Schnelle weder einen Beitrag im Forum zu ihm gefunden und auch keinen Eintrag im Wiki. Eine schnelle Googlesuche ergab auch keine weiteren Daten zu ihm.
Er scheint also in der Summe keinerlei besondere Bedeutung zu haben oder konnte er sich (bisher) unserem wachsamen Auge entziehen.

Es wundert mich immer weniger, dass dieser Schlag Menschen oft Probleme mit den Behörden hat, denn Kommunikation scheint ihnen nicht zu liegen. Es wäre zumindest hilfreich wenn der Herr Beschwerdeführer uns einen einleitenden Satz gegönnt hätte.
Irgendetwas wie: "(...) Ich beziehe mich im Folgenden auf den Facebookpost <Link> vom <Datum>, in welchem sie mich meiner Meinung nach falsch darstellen (...)", wäre extrem hilfreich um schnell zu erkennen ob man ihm vielleicht doch einen Wikieintragh gönnen sollte.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3568
  • Dankeschön: 13849 mal
  • Karma: 931
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 6. Wir werden schon noch sehen
« Antwort #5 am: 20. Januar 2018, 10:46:58 »
Es wundert mich immer weniger, dass dieser Schlag Menschen oft Probleme mit den Behörden hat, denn Kommunikation scheint ihnen nicht zu liegen. Es wäre zumindest hilfreich wenn der Herr Beschwerdeführer uns einen einleitenden Satz gegönnt hätte.
Irgendetwas wie: "(...) Ich beziehe mich im Folgenden auf den Facebookpost <Link> vom <Datum>, in welchem sie mich meiner Meinung nach falsch darstellen (...)", wäre extrem hilfreich um schnell zu erkennen ob man ihm vielleicht doch einen Wikieintragh gönnen sollte.

In diesem Falle könnte die Textstruktur auch einfach durch ein satirisches Beschwerdeformular vorgegeben sein, das die Satzanfänge bereits enthält.

Auf die Schnelle finde ich allerdings auf sonnenstaatland.com keinen Link zu diesem Formular, allein die Mailadresse [email protected] weist allerdings auf dessen Existenz hin.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3818
  • Dankeschön: 12539 mal
  • Karma: 366
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 6. Wir werden schon noch sehen
« Antwort #6 am: 20. Januar 2018, 10:55:51 »
Das Formular findest du hier: https://www.sonnenstaatland.com/beschwerde/ (zu finden unter "Impressum & Kontakt" -> "Klarstellungsformular")

Das hat jedoch praktischerweise ein Freittextfeld, in das man zusätzliche Informationen eintragen kann. Ich neige jedoch dazu ein wenig an der Echtheit von Jürgen zu zweifeln, wer sich als "joschie99" bezeichnet aber eigentlich Jürgen heisst kann auch ein Fake sein.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 6. Wir werden schon noch sehen
« Antwort #7 am: 20. Januar 2018, 10:56:34 »
Die inkriminierte Textstelle dürfte diese sein:
Zitat
Sonnenstaatland-Blog Satirisch, Kritisch, Unabhängig, Westdeutsch!
https://www.sonnenstaatland.com/

Meine liebenden Eltern waren übrigens so nett, mir einen zweiten Vornamen zu geben. Deswegen heiße ich ja auch Pantotheus Sebastokrator, Lard of Gastron mit vollem Namen (oder jedenfalls so ähnlich).
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1033
  • Dankeschön: 3686 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 6. Wir werden schon noch sehen
« Antwort #8 am: 20. Januar 2018, 10:58:31 »
Trollaktion? Unter dem angebenen Namen findet man einige reichsbürgerkritische Kommentare auf Sonnenstaatland.com und Facebook.
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Schattendiplomat

Igor Strawinski

  • Gast
Re: 6. Wir werden schon noch sehen
« Antwort #9 am: 20. Januar 2018, 11:33:48 »
Es wundert mich immer weniger, dass dieser Schlag Menschen oft Probleme mit den Behörden hat, denn Kommunikation scheint ihnen nicht zu liegen. Es wäre zumindest hilfreich wenn der Herr Beschwerdeführer uns einen einleitenden Satz gegönnt hätte.
Irgendetwas wie: "(...) Ich beziehe mich im Folgenden auf den Facebookpost <Link> vom <Datum>, in welchem sie mich meiner Meinung nach falsch darstellen (...)", wäre extrem hilfreich um schnell zu erkennen ob man ihm vielleicht doch einen Wikieintragh gönnen sollte.

Verlangst du von einer Katze auch, dass sie ein 12 gängiges Menü für 60 Leute zubereitet? Die Katze wäre damit weniger überfordert als unsere Kundschaft mit deiner obrige Forderung!

« Letzte Änderung: 20. Januar 2018, 11:38:59 von Igor Strawinski »
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 694
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 6. Wir werden schon noch sehen
« Antwort #10 am: 20. Januar 2018, 12:13:35 »
Mal kurz gefragt: Versteht ihr woran er sich nun stört? Ich habe jetzt auf die Schnelle weder einen Beitrag im Forum zu ihm gefunden und auch keinen Eintrag im Wiki. Eine schnelle Googlesuche ergab auch keine weiteren Daten zu ihm.
Er scheint also in der Summe keinerlei besondere Bedeutung zu haben oder konnte er sich (bisher) unserem wachsamen Auge entziehen.
Sein Problem kann ja nicht sein, dass wir hier irgendwas gegen Deutsche haben. Vielleicht sind wir einfach zu wenig fremdenfeindlich.
Habe übrigens auch einen zweiten Vornamen. Habe hier meinen Familiennamen [Götterbote] nicht angegeben.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5680
  • Dankeschön: 27227 mal
  • Karma: 866
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: 6. Wir werden schon noch sehen
« Antwort #11 am: 20. Januar 2018, 13:19:03 »
Trollaktion? Unter dem angebenen Namen findet man einige reichsbürgerkritische Kommentare auf Sonnenstaatland.com und Facebook.
...und an anderer Stelle auch so etwas

https://www.meinanzeiger.de/soemmerda/profile-1112/juergen-reinhardt?type=article

https://www.meinanzeiger.de/soemmerda/c-kultur/kein-platz-fuer-rassismus_a61305

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: 6. Wir werden schon noch sehen
« Antwort #12 am: 22. Januar 2018, 15:49:20 »
Ich finde Dragomira hat in letzter Zeit etwas bedenklich zugelegt. Ich mein', OK, soo toll ist ihr Job ja nu' auch nicht, aber muss man denn alles so nah an sich ranlassen, bzw. in sich reinfressen?
Brauchen wir einen zweiten Veggi-Day in der Woche?
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 694
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 6. Wir werden schon noch sehen
« Antwort #13 am: 22. Januar 2018, 15:51:56 »
Wer so viel in sich reinfrisst,
vermindert das Risiko,
einen ranlassen zu müssen,
durchaus erheblich.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 6. Wir werden schon noch sehen
« Antwort #14 am: 26. Januar 2018, 10:13:02 »
Dragomira arbeitet daran:

In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3