Autor Thema: 6. Wir werden schon noch sehen  (Gelesen 1106 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Das Chaos

  • Moderator (SSL)
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2580
  • Dankeschön: 3344 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
6. Wir werden schon noch sehen
« am: 19. Januar 2018, 23:55:38 »
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Herr Dr. Maiklokjes, Pirx, Helvetia, Schattendiplomat

Offline Helvetia

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1840
  • Dankeschön: 4823 mal
  • Karma: 435
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 6. Wir werden schon noch sehen
« Antwort #1 am: 20. Januar 2018, 00:02:44 »
Wir sind hier in Deutschland? Also mir wäre das neu  :scratch:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann, in Deutschland per Haftbefehl gesuchter Möchtegernrichter und Psychopath
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, BlueOcean, Evil Dude

Offline BlueOcean

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4867
  • Dankeschön: 11127 mal
  • Karma: 782
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir! Unser bester Spieler jubelt!
    • Auszeichnungen
Re: 6. Wir werden schon noch sehen
« Antwort #2 am: 20. Januar 2018, 00:46:45 »
Verbuchen wir mal positiv, dass er von der Aktion T4 weiß, sie negativ sieht und sie weder bestreitet noch umzudeuten versucht. Schreibt ihm doch, dass WESTDEUTSCH satirisch gemeint sei. So sehe ich das ohnehin ;D
Wenn Sie dieses Angebot lesen, sind Sie mit Ihrer dauerhaften Zugehörigkeit zum Sonnenstaatland einverstanden. Sie unterstehen damit unserer Rechtsordnung und unserer Meinung, die Sie ab sofort bei jeder Diskussion erstrangig zu wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte oder Pflichten.
 

Offline hair mess

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4716
  • Dankeschön: 5155 mal
  • Karma: 422
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: 6. Wir werden schon noch sehen
« Antwort #3 am: 20. Januar 2018, 08:51:38 »
Dem armen Kerl wurden nur zwei Vornamen gegeben.
Jetzt hat er nichts, es in eckige Klammern zu stellen.
"Sind die Haare in schlechtem Zustand empfehle ich mehr Kur."
Bei hair mess wird also gerne mehr Kur empfohlen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, mork77, Evil Dude

Offline Schattendiplomat

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1812
  • Dankeschön: 3759 mal
  • Karma: 196
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: 6. Wir werden schon noch sehen
« Antwort #4 am: 20. Januar 2018, 10:36:41 »
Mal kurz gefragt: Versteht ihr woran er sich nun stört? Ich habe jetzt auf die Schnelle weder einen Beitrag im Forum zu ihm gefunden und auch keinen Eintrag im Wiki. Eine schnelle Googlesuche ergab auch keine weiteren Daten zu ihm.
Er scheint also in der Summe keinerlei besondere Bedeutung zu haben oder konnte er sich (bisher) unserem wachsamen Auge entziehen.

Es wundert mich immer weniger, dass dieser Schlag Menschen oft Probleme mit den Behörden hat, denn Kommunikation scheint ihnen nicht zu liegen. Es wäre zumindest hilfreich wenn der Herr Beschwerdeführer uns einen einleitenden Satz gegönnt hätte.
Irgendetwas wie: "(...) Ich beziehe mich im Folgenden auf den Facebookpost <Link> vom <Datum>, in welchem sie mich meiner Meinung nach falsch darstellen (...)", wäre extrem hilfreich um schnell zu erkennen ob man ihm vielleicht doch einen Wikieintragh gönnen sollte.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Helvetia

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1840
  • Dankeschön: 4823 mal
  • Karma: 435
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 6. Wir werden schon noch sehen
« Antwort #5 am: 20. Januar 2018, 10:46:58 »
Es wundert mich immer weniger, dass dieser Schlag Menschen oft Probleme mit den Behörden hat, denn Kommunikation scheint ihnen nicht zu liegen. Es wäre zumindest hilfreich wenn der Herr Beschwerdeführer uns einen einleitenden Satz gegönnt hätte.
Irgendetwas wie: "(...) Ich beziehe mich im Folgenden auf den Facebookpost <Link> vom <Datum>, in welchem sie mich meiner Meinung nach falsch darstellen (...)", wäre extrem hilfreich um schnell zu erkennen ob man ihm vielleicht doch einen Wikieintragh gönnen sollte.

In diesem Falle könnte die Textstruktur auch einfach durch ein satirisches Beschwerdeformular vorgegeben sein, das die Satzanfänge bereits enthält.

Auf die Schnelle finde ich allerdings auf sonnenstaatland.com keinen Link zu diesem Formular, allein die Mailadresse [email protected] weist allerdings auf dessen Existenz hin.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann, in Deutschland per Haftbefehl gesuchter Möchtegernrichter und Psychopath
 

Offline Schattendiplomat

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1812
  • Dankeschön: 3759 mal
  • Karma: 196
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: 6. Wir werden schon noch sehen
« Antwort #6 am: 20. Januar 2018, 10:55:51 »
Das Formular findest du hier: https://www.sonnenstaatland.com/beschwerde/ (zu finden unter "Impressum & Kontakt" -> "Klarstellungsformular")

Das hat jedoch praktischerweise ein Freittextfeld, in das man zusätzliche Informationen eintragen kann. Ich neige jedoch dazu ein wenig an der Echtheit von Jürgen zu zweifeln, wer sich als "joschie99" bezeichnet aber eigentlich Jürgen heisst kann auch ein Fake sein.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Online Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7297
  • Dankeschön: 15951 mal
  • Karma: 693
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: 6. Wir werden schon noch sehen
« Antwort #7 am: 20. Januar 2018, 10:56:34 »
Die inkriminierte Textstelle dürfte diese sein:
Zitat
Sonnenstaatland-Blog Satirisch, Kritisch, Unabhängig, Westdeutsch!
https://www.sonnenstaatland.com/

Meine liebenden Eltern waren übrigens so nett, mir einen zweiten Vornamen zu geben. Deswegen heiße ich ja auch Pantotheus Sebastokrator, Lard of Gastron mit vollem Namen (oder jedenfalls so ähnlich).
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., Strafgefangenen)
 

Offline Arno

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 530
  • Dankeschön: 1291 mal
  • Karma: 87
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: 6. Wir werden schon noch sehen
« Antwort #8 am: 20. Januar 2018, 10:58:31 »
Trollaktion? Unter dem angebenen Namen findet man einige reichsbürgerkritische Kommentare auf Sonnenstaatland.com und Facebook.
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Schattendiplomat

Igor Strawinski

  • Gast
Re: 6. Wir werden schon noch sehen
« Antwort #9 am: 20. Januar 2018, 11:33:48 »
Es wundert mich immer weniger, dass dieser Schlag Menschen oft Probleme mit den Behörden hat, denn Kommunikation scheint ihnen nicht zu liegen. Es wäre zumindest hilfreich wenn der Herr Beschwerdeführer uns einen einleitenden Satz gegönnt hätte.
Irgendetwas wie: "(...) Ich beziehe mich im Folgenden auf den Facebookpost <Link> vom <Datum>, in welchem sie mich meiner Meinung nach falsch darstellen (...)", wäre extrem hilfreich um schnell zu erkennen ob man ihm vielleicht doch einen Wikieintragh gönnen sollte.

Verlangst du von einer Katze auch, dass sie ein 12 gängiges Menü für 60 Leute zubereitet? Die Katze wäre damit weniger überfordert als unsere Kundschaft mit deiner obrige Forderung!

« Letzte Änderung: 20. Januar 2018, 11:38:59 von Igor Strawinski »
 

Offline hair mess

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4716
  • Dankeschön: 5155 mal
  • Karma: 422
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: 6. Wir werden schon noch sehen
« Antwort #10 am: 20. Januar 2018, 12:13:35 »
Mal kurz gefragt: Versteht ihr woran er sich nun stört? Ich habe jetzt auf die Schnelle weder einen Beitrag im Forum zu ihm gefunden und auch keinen Eintrag im Wiki. Eine schnelle Googlesuche ergab auch keine weiteren Daten zu ihm.
Er scheint also in der Summe keinerlei besondere Bedeutung zu haben oder konnte er sich (bisher) unserem wachsamen Auge entziehen.
Sein Problem kann ja nicht sein, dass wir hier irgendwas gegen Deutsche haben. Vielleicht sind wir einfach zu wenig fremdenfeindlich.
Habe übrigens auch einen zweiten Vornamen. Habe hier meinen Familiennamen [Götterbote] nicht angegeben.
"Sind die Haare in schlechtem Zustand empfehle ich mehr Kur."
Bei hair mess wird also gerne mehr Kur empfohlen.
 

Offline Schnabelgroß

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1697
  • Dankeschön: 4954 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: 6. Wir werden schon noch sehen
« Antwort #11 am: 20. Januar 2018, 13:19:03 »
Trollaktion? Unter dem angebenen Namen findet man einige reichsbürgerkritische Kommentare auf Sonnenstaatland.com und Facebook.
...und an anderer Stelle auch so etwas

https://www.meinanzeiger.de/soemmerda/profile-1112/juergen-reinhardt?type=article

https://www.meinanzeiger.de/soemmerda/c-kultur/kein-platz-fuer-rassismus_a61305

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno

Offline Herr Dr. Maiklokjes

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1127
  • Dankeschön: 2182 mal
  • Karma: 191
  • Goldfisch Michael
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 6. Wir werden schon noch sehen
« Antwort #12 am: 22. Januar 2018, 15:49:20 »
Ich finde Dragomira hat in letzter Zeit etwas bedenklich zugelegt. Ich mein', OK, soo toll ist ihr Job ja nu' auch nicht, aber muss man denn alles so nah an sich ranlassen, bzw. in sich reinfressen?
Brauchen wir einen zweiten Veggi-Day in der Woche?
Studium ohne Hingabe schädigt das Gedächtnis. Leo.
 

Offline hair mess

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4716
  • Dankeschön: 5155 mal
  • Karma: 422
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: 6. Wir werden schon noch sehen
« Antwort #13 am: 22. Januar 2018, 15:51:56 »
Wer so viel in sich reinfrisst,
vermindert das Risiko,
einen ranlassen zu müssen,
durchaus erheblich.
"Sind die Haare in schlechtem Zustand empfehle ich mehr Kur."
Bei hair mess wird also gerne mehr Kur empfohlen.
 

Offline Das Chaos

  • Moderator (SSL)
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2580
  • Dankeschön: 3344 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 6. Wir werden schon noch sehen
« Antwort #14 am: 26. Januar 2018, 10:13:02 »
Dragomira arbeitet daran:

In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3