Autor Thema: Dünnschiss der Woche  (Gelesen 1675 mal)

Offline Das Chaos

• Moderator (SSL)
  • Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3344 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Dünnschiss der Woche
« am: 15. Januar 2018, 19:05:10 »
Er nu wieder...

Zitat
Seit mal kraetiver! mondstaatland.de
Alexander Pegnitz  (15. Januar 2018 12:00 Uhr)
Hallo SSL!

Aus euch werde ich echt nicht schlau. Einerseits feiert ihr meine Videos über den Rüden und bewerbt mich auf eurer Facebook-Seite. Auf der anderen Seite versucht ihr lustig zu sein und zieht das Mondstaatland ins Lächerliche. Entscheidet euch mal auf welcher Seite ihr stehen wollt.

Mondstaatland gehört zur ACGN YT Media Ltd.™ und ist daher geschütztes, geistiges Eigentum. Ihr und ich als Juristen sollten wissen was das heist. Also bitte entfernen!

Tschüssi

Der Alexx

Das lernt man so im Jurastudium: "Seit mal kraetiver! "  - I bims, der Jurrisd!
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Helvetia

Online Noldor

• Dankeschön: 4732 mal
  • Momentan heisse ich Bernfried.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dünnschiss der Woche
« Antwort #1 am: 15. Januar 2018, 19:13:43 »
Da braucht wohl jemand Aufmerksamkeit.

Soweit ich mich erinnere interessiert uns das Mondstaatland einen feuchten Kehricht.

Ich habe schon vergessen, dass es ein Mondstaatland gibt. Und so soll es auch bleiben. :D
Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre,
dann müsste man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben.

Dieter Nuhr

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Helvetia

Online Gast aus dem Off

• Dankeschön: 4651 mal
  • Alliierter Hochkommissar für was auch immer
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2 am: 15. Januar 2018, 19:20:44 »
Ich glaube eher nicht, dass diese Nachricht tatsächlich von DEM Alex stammt. Da will wohl jemand Unruhe stiften.

Offline _dr

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1398 mal
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #3 am: 15. Januar 2018, 19:23:15 »
Zitat
und bewerbt mich auf eurer Facebook-Seite.

Tun wir dies bei gebannten Usern?

Davon ab stimme ich GadO zu und vermute er ist es nicht. Rechtschreibung zu gut.
Ein für Dich! :-)

Offline Das Chaos

• Moderator (SSL)
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4 am: 15. Januar 2018, 19:26:40 »
Ich glaube eher nicht, dass diese Nachricht tatsächlich von DEM Alex stammt. Da will wohl jemand Unruhe stiften.

Email-Adresse stimmt aber.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Online Gast aus dem Off

• Dankeschön: 4651 mal
  • Alliierter Hochkommissar für was auch immer
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5 am: 15. Januar 2018, 19:29:06 »

Email-Adresse stimmt aber.

Diese Nachricht macht mich traurig.  :'(

Offline Anti Reisdepp

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3527 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #6 am: 15. Januar 2018, 19:37:45 »
Naja nur weil User hin und wieder ein Alexx-Video ins Forum stellen, heißt das ja nicht, dass alle seine Videos lieben und es heißt erst recht nicht, dass man alle seine Aktionen und andere Dinge von ihm automatisch gut finden muss. Ich kann ein Video vom Alexx gut finden und trotzdem Mondstaatland für Schwachsinn halten, das nennt man differenzieren.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Offline Schnabelgroß

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4955 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7 am: 15. Januar 2018, 19:39:39 »
Ihm gehts nicht um https://www.mondstaatland.ml
sondern um http://www.mondstaatland.de

Zitat
Ich glaube eher nicht, dass http://www.mondstaatland.de tatsächlich von DEM Sonnenstaatland stammt. Da will wohl jemand Unruhe stiften.
« Letzte Änderung: 15. Januar 2018, 19:58:25 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Gast aus dem Off

Igor Strawinski

• Gast
« Antwort #8 am: 15. Januar 2018, 20:46:08 »
http://www.mondstaatland.de

Na ja, seht selbst!

Offline Helvetia

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4825 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9 am: 15. Januar 2018, 21:16:27 »
Zitat
Einerseits feiert ihr meine Videos über den Rüden und bewerbt mich auf eurer Facebook-Seite.

Ach ja, machen wir das? Also ich nicht. Finde die Videos von dem Typen äusserst unlustig, jedenfalls nach dem einen oder den zwei zu urteilen, die ich bislang gesehen habe. Pubertierende Youtube-Rotznasen mögen das meinetwegen anders sehen.

Wird der Typ auf FB von uns verlinkt? Dann schlage ich vor, bewusst damit aufzuhören. Kinderkram à la Alexx ist doch einfach nicht unser Stil.

"Mondstaatland"? Ich hab neulich mal aus welchem Grund auch immer die FB-Seite dieses schlecht gemachten Plagiats aufgerufen und da schien mir, das Ding sei sowas von gestorben.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann, in Deutschland per Haftbefehl gesuchter Möchtegernrichter und Psychopath

Folgende Mitglieder bedankten sich: Das Chaos, drxdsdrxds

Offline kairo

• Prinz von Sonnenstaatland
  • k
  • Dankeschön: 4119 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10 am: 15. Januar 2018, 21:21:17 »
Da schau her, in Kölle am Rhein gibt es auch eine Lennestraße (soll das in Wirklichkeit Lennéstraße heißen? Der kam doch von irgendwo aus der Gegend ...). Da ergeben sich ungeahnte konspirative Möglichkeiten!

Offline drxdsdrxds

• Dankeschön: 3337 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sonnenstaatland-Unterstützer Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11 am: 15. Januar 2018, 21:37:25 »
Der Typ ist den Faden hier nicht wert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Alois, Helvetia

Offline Herr Dr. Maiklokjes

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2183 mal
  • Goldfisch Michael
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12 am: 15. Januar 2018, 21:59:25 »
Wieder was gelernt.
Gab es nicht irgendwo den Staatsführungsbelästigungsparagraphen? Er ist doch Jurist und sollten den kennen.
Studium ohne Hingabe schädigt das Gedächtnis. Leo.

Offline Das Chaos

• Moderator (SSL)
    • Auszeichnungen
« Antwort #13 am: 15. Januar 2018, 23:11:08 »
Vielleicht hat das Chaos, also ich, da jemandem Unrecht getan. #dasmussgeprüftwerden

https://www.facebook.com/Alexxcgn/photos/a.1647941155459555.1073741828.1454760531444286/1954423144811353/?type=3

Wer aber macht denn sowas, dass er die Identität anderer benutzt? #ichfragjanur

Offline Reallife

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 370 mal
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #14 am: 16. Januar 2018, 00:38:44 »
Naja, während der Alexx gegen das Dreibuchstabentierchen, gab es jemand, der mit aller Gewalt die beiden gegeneinander aufhetzen wollte.
Dabei hat die Person u.a. auch Holocaustverherrlichende Medien in einem Video benutzt, versucht vermeindliche Klarnamen und Adressen
zu verbreiten, hat sich für andere ausgegeben und und und.
Ich bin mir recht sicher, dass die selbe Person auch jetzt dahinter steckt. Allerdings wird das wohl nichts mit dem SSL zu tun haben.
Alexx hat sich mit seiner Art (mehr oder weniger bewusst, aber zumindest billigend) ein paar Feinde geschaffen. Die waren schon vor der
damaligen Geschichte da und werden es auch jetzt noch sein. Zum Glück hat sich die Sache schnell aufgeklärt. Noch so ein Dreibuchstabentierchen
kann echt niemand brauchen...
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."

Folgende Mitglieder bedankten sich: dtx, Helvetia