Autor Thema: Löschantrag von Dr. rer. nat./Diplom Biologe Armin Toepsch  (Gelesen 14883 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6634
  • Dankeschön: 20860 mal
  • Karma: 215
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Löschantrag von Dr. rer. nat./Diplom Biologe Armin Toepsch
« Antwort #45 am: 4. April 2018, 21:14:36 »

Nur mal so aus Interesse, ist technisch gesehen nicht jede Regierung administrativer Natur?  :think:

die schweizerische Regierung auf Bundesebene (Bundesrat) jedenfalls hat als Internetadresse sehr passend: https://www.admin.ch/

Ich denke, besser kann man die Frage nicht beantworten.  ;D
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Rima882

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6634
  • Dankeschön: 20860 mal
  • Karma: 215
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Löschantrag von Dr. rer. nat./Diplom Biologe Armin Toepsch
« Antwort #46 am: 10. April 2018, 17:01:49 »
Ich hab mal ein wenig recherchiert:
Eigentlich wollte ich PNG nehmen, da die kleine Dateigrößen haben. Ich hatte es zunächst mit der halben Bild versucht und die Dateien waren wie erwartet etwa ein Viertel so groß, aber man konnte kaum mehr den Text lesen. Dann hatte ich auch Schwierigkeiten mit der Transparenz, da ich die Dateien bewusst einkanalig gescannt habe, um die Größen klein zu halten. So ging das Sonnenstaatland-Logo nicht rein, man hatte entweder einen schwarzen Fleck oder das logo anstelle des Textes. Eventuell brauch ich noch nen Bildbearbeitungskurs.

Jetzt sind es JPG mit Qualität 70, die unnötig groß sind, aber man kann alles sehen, was man braucht.
« Letzte Änderung: 10. Juni 2022, 20:06:05 von Tuska »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Pantotheus, physik durch wollen, Pirx, John, Schnabelgroß, x

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Löschantrag von Dr. rer. nat./Diplom Biologe Armin Toepsch
« Antwort #47 am: 10. April 2018, 20:51:17 »
Seine Tropenkrankheit scheint also ausgebrochen.