Autor Thema: Generalfeldmarschall Fürst Mikolay Radzivil aka Klaus Rimpler  (Gelesen 3772 mal)

Online Gast aus dem Off

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 5249 mal
  • Alliierter Hochkommissar für was auch immer
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Generalfeldmarschall Fürst Mikolay Radzivil aka Klaus Rimpler
« Antwort #30 am: 7. Januar 2019, 13:18:51 »
In offene Sprache übersetzt, bedeutet dieser Text:
"Der Sprecher hat einen gewaltigen Dachschaden und gehört dringend in psychiatrische Behandlung!"

Offline Goliath

« Antwort #31 am: 7. Januar 2019, 19:17:27 »
Wo trifft die Bewegung sich da? Etwa im Bürgerbräukeller oder so.  :scratch:

Offline Müll Mann

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 15492 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #32 am: 7. Januar 2019, 19:24:55 »
Bürgerbräukeller
Das dürfte schwierig werden, wo der mal war sitzt jetzt die GEMA.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Spielkind

Offline Wildente

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3330 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #33 am: 12. Januar 2019, 19:09:13 »
So mag ich das: Ein Mimimi-Video nach einigen Meldungen.  :whistle:

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Anti Reisdepp, Pirx, Dr. Who, Müll Mann, Gast aus dem Off

Online Gast aus dem Off

• Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #34 am: 12. Januar 2019, 20:26:14 »
Und gleich noch eine Meldung hinterher!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Dr. Who, Müll Mann, Neubuerger, Wildente

Offline Reichsschlafschaf

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4223 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #35 am: 14. Januar 2019, 18:23:07 »
schwierig

Macht der sich etwa Sorgen um Dich?

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Müll Mann, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Arno

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1412 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #36 am: 14. Januar 2019, 18:49:19 »
Oha @Wildente hat auch ein eigenes Video von diesem fleischgewordenen Beweis für ein Leben nach dem Hirntod gewidmet bekommen. Glückwunsch!  ;D

„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Spielkind

Offline SchlafSchaf

• Dankeschön: 7220 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #37 am: 14. Januar 2019, 18:54:52 »
Leben würde ich das nicht nennen was der führt, eher ein Dahinvegetieren in einer Wahnwelt.
Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Müll Mann, Gast aus dem Off, Wildente, Spielkind

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 4122 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #38 am: 15. Januar 2019, 08:44:32 »
Der scheint hier ja fleißig mitzulesen!
Grüße gehen raus an den Klausi!  :salut:

Auf uns hat er sich schwer eingeschossen:
Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!
Peter Fitzek - Sitzt im Knast!

Der Mann war noch in der Nähe und so sprach ich ihn an: "Wissen Sie, dass das OWiG nur auf Luftschiffen gültig ist?"
- Peter Marchert - Selbstverwalter im Exil

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Reichsschlafschaf, Wildente, Spielkind

Online Gast aus dem Off

• Auszeichnungen
« Antwort #39 am: 15. Januar 2019, 10:58:59 »
Is scho recht, Herr Generalfeldmarschall und Exilregent von Königsberg. Is scho recht. Alles wird gut!  :policeblue: :policeblue: :policeblue: :ambulance: :ambulance: :ambulance: :policeblue: :policeblue: :policeblue:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Wildente, Spielkind

Offline Herr Dr. Maiklokjes

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2366 mal
  • Goldfisch Michael
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #40 am: 15. Januar 2019, 11:27:05 »
Ich will auch ein Video! Klausi, Bitte! Ich war noch nie auf einer Deppenliste, schluchz.
« Letzte Änderung: 15. Januar 2019, 12:08:15 von Herr Dr. Maiklokjes »
Studium ohne Hingabe schädigt das Gedächtnis. Leo.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Wildente

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3330 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #41 am: 15. Januar 2019, 22:05:16 »
Ich will auch ein Video! Klausi, Bitte! Ich war noch nie auf einer Deppenliste, schluchz.

Dein Wunsch war ihm Befehl. 

Spoiler
:smileinbox:
Spoiler
[close]
[close]
« Letzte Änderung: 15. Januar 2019, 22:07:13 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Herr Dr. Maiklokjes, Müll Mann, Schnabelgroß

Online Gast aus dem Off

• Auszeichnungen
« Antwort #42 am: 15. Januar 2019, 23:11:01 »
Zitat
Doch wie meinte es das Gericht in Mönchengladbach-Rheydt so schön: das sind bloß harmlose „Belästigungen“ eines „kranken Täters“, die eine Gesellschaft aushalten muß. Na, dann…
Quelle: KRR-Blog

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Spielkind

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 4122 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #43 am: 16. Januar 2019, 08:37:33 »
In dem von @Gast aus dem Off zitierten Text ist ja zu entnehmen, dass Rimpler bereits 2011 als schuldunfähig galt! Wenn man sich seine aktuellen Videos so ansieht, behaupte ich mal, dass das nicht besser geworden ist. Eher im Gegenteil. Der Kerl hat schwere psychische Probleme. Schon wie er seine Videos macht und immer wieder einzelne Wörter und Sätze wiederholt. Außerdem scheint der Klausi ziemlich einsam zu sein, wenn er einzelnen Usern aus diesem Forum ein Video wittmet. Ich glaube die Einzigen in dem der Herr "Hofmarschall" noch befehligt sind die Eichhörnchen im Wald, in dem er immer seine Videos dreht!  ;D

PS: In der Videoliste des Herrn "Radezki"fehlt seit gestern ein Video. Irgend ein Vögelchen hat ein Video, in dem er besonders über die bösen Juden und Moslems geschimpft hat gemeldet  :whistle:
Aber das Klausi hat sich ja schon beschwert, dass in der bösen Diktatur Russland seine Videos noch aufrufbar sind und in Deutschland nicht!  :facepalm: Soll er doch mal in Russland ein Video über Putin machen und schauen ob er dann noch Videos in russischen Wäldern machen darf, oder ob er dann direkt aus Sibirien berichtet!  ;D
Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!
Peter Fitzek - Sitzt im Knast!

Der Mann war noch in der Nähe und so sprach ich ihn an: "Wissen Sie, dass das OWiG nur auf Luftschiffen gültig ist?"
- Peter Marchert - Selbstverwalter im Exil

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Observer

Online Gast aus dem Off

• Auszeichnungen
« Antwort #44 am: 16. Januar 2019, 09:04:53 »
Zitat
Irgend ein Vögelchen hat ein Video, in dem er besonders über die bösen Juden und Moslems geschimpft hat gemeldet  :whistle:

Das war vermutlich sogar ein ganzer Vogelschwarm.  :whistle:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Pirx, Arno, Wildente, Spielkind, Observer