Autor Thema: Generalfeldmarschall Fürst Mikolay Radzivil aka Klaus Rimpler  (Gelesen 3933 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Danny black

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 219
  • Dankeschön: 456 mal
  • Karma: 30
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Generalfeldmarschall Fürst Mikolay Radzivil aka Klaus Rimpler
« Antwort #15 am: 3. Januar 2019, 03:54:12 »
Zitat
Sollte das jetzt Satire sein?

Nein, schwere psychische Krankheit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente

Offline kairo

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • k
  • Beiträge: 5287
  • Dankeschön: 4394 mal
  • Karma: 247
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Generalfeldmarschall Fürst Mikolay Radzivil aka Klaus Rimpler
« Antwort #16 am: 3. Januar 2019, 08:49:36 »
Ich vermute eher der jahrelange Abuse von ... BTMs

Jedenfalls sind die Pupillen schon auffällig klein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Wildente

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 753
  • Dankeschön: 3332 mal
  • Karma: 176
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Generalfeldmarschall Fürst Mikolay Radzivil aka Klaus Rimpler
« Antwort #17 am: 3. Januar 2019, 17:06:52 »
Weia, der dreht ja immer freier.

Entlarvende Fantasien:


Strafantrag:


Schaut mal das Ohr an :think::
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Staatstragender, Danny black, Spielkind, Observer

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 528
  • Dankeschön: 1829 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Generalfeldmarschall Fürst Mikolay Radzivil aka Klaus Rimpler
« Antwort #18 am: 3. Januar 2019, 17:51:59 »
WTF?!? Also das ist wirklich das bekloppteste, was ich dieses Jahr bisher gesehen habe! Gut abgesehen von dem Beschuss mit Granatäpfeln, die sind zur Zeit echt teuer, nehm ich gerne. Aber Spaß beiseite, liebe Juristen, ist das nicht strafbar? Ich meine mal abgesehen vom Verunglimpfen (schreibt man das so?) Verstorbener, zumindest das dritte Video geht doch schon stark in die Richtung Volksverhetzung, oder?
 

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 521
  • Dankeschön: 1862 mal
  • Karma: 170
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Generalfeldmarschall Fürst Mikolay Radzivil aka Klaus Rimpler
« Antwort #19 am: 3. Januar 2019, 17:54:20 »
Er hat Strafantrag gestellt gegen ... Herrn Trebinhio und das KSK ist schon unterwegs. Na dann. Endlich mal was los hier.
Das er schon mit dem Staatsschutz gesprochen hat, glaube ich aber gerne.
 
Jetzt reicht's Jetzt reicht's Jetzt reicht's Jetzt reicht's Jetzt reicht's Jetzt reicht's Jetzt reicht's Jetzt reicht's jetzt reicht's Jetzt reicht's Jetzt reicht's Jetzt reicht's Jetzt reicht's also jetzt wirklich.
Evtl. sollte man das Phantasialand in Brühl warnen. So unfassbar und kaputt blöd wie der ist, vermutet der dort ein HQ und macht irgendwann wirklich Stress.  ;D

Fazit: Aua
 
« Letzte Änderung: 3. Januar 2019, 17:56:00 von Caligula »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline Chemtrail-Fan

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1536
  • Dankeschön: 2600 mal
  • Karma: 157
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Generalfeldmarschall Fürst Mikolay Radzivil aka Klaus Rimpler
« Antwort #20 am: 3. Januar 2019, 18:02:46 »
Er hat Strafantrag gestellt gegen ... Herrn Trebinhio und das KSK ist schon unterwegs. Na dann. Endlich mal was los hier.

KSK stand vorhin schon vor der Tür. Allerdings gleichzeitig mit den Rednecks, CIA und KGB. Und natürlich dem IRS.
Die konnten sich alle nicht einigen, wer zuerst die Tür eintritt. Da haben sie dann irgendwann beschlossen, den Blödsinn sein zu lassen und gemeinsam ein Bierchen trinken zu gehen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Müll Mann, Neubuerger, Wildente, Goliath, Spielkind, Observer

Online Müll Mann

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7615
  • Dankeschön: 15547 mal
  • Karma: 499
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Generalfeldmarschall Fürst Mikolay Radzivil aka Klaus Rimpler
« Antwort #21 am: 3. Januar 2019, 18:50:35 »
Aber Spaß beiseite, liebe Juristen, ist das nicht strafbar? Ich meine mal abgesehen vom Verunglimpfen (schreibt man das so?) Verstorbener
Das wäre ein Antragsdelikt, da müsste also Herbinhos Verwandschaft tätig werden. Ausnahme von der Antragserfordernis gäbe es nur, wenn es um Opfer von Gewaltherrschaft (zB Nationalsozialismus) geht. (§ 194 Abs. 2 StGB).

Ich finde es erstaunlich, dass er selbst wegen angeblicher antisemitischer Straftaten Anzeige erstattet und dann selbst solche Dinger wie im dritten Video raushaut. Anhand des Hintergrundes ist übrigens zu erkennen, dass er sich in Köln rumtreibt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Neubuerger, Danny black, Wildente, Spielkind

Offline Wildente

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 753
  • Dankeschön: 3332 mal
  • Karma: 176
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Generalfeldmarschall Fürst Mikolay Radzivil aka Klaus Rimpler
« Antwort #22 am: 3. Januar 2019, 19:46:41 »
Immerhin hat YT einige seiner älteren Videos entsorgt. Da bin ich doch gern die Meldemuschi.  ;)
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Danny black

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 219
  • Dankeschön: 456 mal
  • Karma: 30
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Generalfeldmarschall Fürst Mikolay Radzivil aka Klaus Rimpler
« Antwort #23 am: 3. Januar 2019, 21:39:39 »
Mal eine Frage an die Mediziner:

Was ist das für eine Störung? Schizophrenie?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 528
  • Dankeschön: 1829 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Generalfeldmarschall Fürst Mikolay Radzivil aka Klaus Rimpler
« Antwort #24 am: 3. Januar 2019, 21:57:07 »
Mal eine Frage an die Mediziner:

Was ist das für eine Störung? Schizophrenie?

So auf Abstand, sehr, sehr schwierig, Fern Diagnosen sind nicht wirklich seriös. Aber der hat gewaltig was an der Waffel!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Rechtsfinder, Danny black

Offline Schnabelgroß

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1793
  • Dankeschön: 5469 mal
  • Karma: 295
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Generalfeldmarschall Fürst Mikolay Radzivil aka Klaus Rimpler
« Antwort #25 am: 3. Januar 2019, 22:26:34 »
Mal eine Frage an die Mediziner:

Was ist das für eine Störung? Schizophrenie?

Zitat
Eine psychiatrische Sachverständige hatte Rimpler, der in der Berichterstattung der Rheinischen Post immer wieder verharmlosend als „Beamtenbeleidiger“ bezeichnet wird, eine „wahnhafte und narzistische Personlichkeitsstörung“ attestiert und war zu dem Ergebnis gekommen, der 53jährige „leide unter Größenwahn“. Er habe sich „immer mehr zum Querulanten entwickelt“, ist in der Rheinischen Post vom 28.06.2011 nachzulesen.
(...)
Die Sachverständige stellte schließlich fest, daß Rimpler teilweise „in seiner Steuerungsfähigkeit beeinträchtigt“ sei. Seine „wahnhafte Störung“ sei chronisch, „Wiederholungsgefahr sei gegeben“.

Er war 2011 kurz in der Psychiatrie, wurde aber schnell wieder nach Hause geschickt.

http://blog.krr-faq.net/?p=930
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Rechtsfinder, Müll Mann, Danny black, Wildente, Spielkind, Observer

Offline Danny black

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 219
  • Dankeschön: 456 mal
  • Karma: 30
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Generalfeldmarschall Fürst Mikolay Radzivil aka Klaus Rimpler
« Antwort #26 am: 4. Januar 2019, 01:18:21 »
Gut, narzistische Persönlichkeitsstörung und Größenwahn ist das eine, aber da ist doch noch mehr. Der labert doch totalen Müll, was weit darüber hinausgeht.

De Frage, die sich mir stellt, ist die,ob der vielleicht auch gefährlich werden kann. Wenn ich die Videos sehe, habe ich ein ungutes Gefühl.
 

Online SchlafSchaf

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2866
  • Dankeschön: 7234 mal
  • Karma: 282
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Generalfeldmarschall Fürst Mikolay Radzivil aka Klaus Rimpler
« Antwort #27 am: 4. Januar 2019, 07:35:23 »
Die von @Wildente verlinkten Videos sind nicht mehr verfügbar  :D
Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Wildente, Spielkind

Offline Anti Reisdepp

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2412
  • Dankeschön: 3767 mal
  • Karma: 293
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Generalfeldmarschall Fürst Mikolay Radzivil aka Klaus Rimpler
« Antwort #28 am: 4. Januar 2019, 17:27:50 »
 ;D Ich seh nur noch 10 Videos auf seinem Kanal! Da hat er selbst oder youtube ganz schön aufgeräumt.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Wildente, Spielkind

Online Müll Mann

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7615
  • Dankeschön: 15547 mal
  • Karma: 499
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Generalfeldmarschall Fürst Mikolay Radzivil aka Klaus Rimpler
« Antwort #29 am: 6. Januar 2019, 21:45:16 »


Er hat das Geheimlager der Russen mit dem Skripal-Wirkstoff in Deutschland gefunden. Außerdem fährt er noch heute nach München, in die Hauptstadt der Bewegung. Es geht bald los. Oder so.

Zu den in der Videobeschreibung angegebenen Hashtags #cut89, #friedensvertrag45 und #friedensvertragJETZT findet man nix. Bei #fake45 geht es um Trump.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Anti Reisdepp, Pirx, _dr, Danny black