Autor Thema: Generalfeldmarschall Fürst Mikolay Radzivil aka Klaus Rimpler  (Gelesen 3779 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Anti Reisdepp

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2410
  • Dankeschön: 3767 mal
  • Karma: 293
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Wo fang ich an?
Am besten chronologisch.
Mir ist vor ein paar Wochen ein Typ bei Youtube aufgefallen. Sein Kanal heißt dort „Mikolay Radzivil“. In diesem lädt er alle paar Wochen ein Video hoch, im Moment sind seine Klickzahlen und Abos sehr gering.

Was sind das für Videos?
Die Videos zeigen ihn meist im Wald oder auf einer Straße in Hamburg-Meiendorf (aktuell) oder in Potdam (Cecilienhöhe). Anscheinend schläft er tagelang in irgendwelchen stadtnahen Wäldern, sprich er ist obdachlos. Inhaltlich ist es oft sehr verstörend. Es geht um die BRD GmbH, um Juden, die die angebliche Aids-Lüge, um seinen Hass gegen die Polizei, aber auch Campingutensilien werden vorgestellt.
Er hält sich selbst für einen Generalfeldmarschall. Man könnte meinen, er ist ein harmloser Spinner. Allerdings zeigt er mindestens ein Video (ab 3:57)„Kampf den Feindmächten des Deutschen Volkes [vom Stand 7. Mai 1945 bzw. der auf Texel weiterkämpfend“ eine klare Aggression gegen Polizisten. Er droht ihnen mit dem Kriegsgericht und der Todesstrafe, aber wahrscheinlich ist diese Drohung zu unspezifisch für Konsequenzen. Davor erzählt er, dass Ausländer sterben müssen. Am Ende sagt er, dass er Jude sei. Er springt was seine eigene Identität angeht und erzählt von Psychiatrie-Erfahrungen (Einweisung wohl mit Polizeigewalt).

Jedenfalls hatte ich das Video trotzdem mal in ein paar Gruppen geteilt, auch zwecks weiterer Recherche, mit Erfolg.

Beteiligung an einem NPD-Angriff auf ein Antifa Jugendlager 2015?
Im Forum gibt es einen Beitrag aus 2015 von @drxds, wo sein Youtubkanal genannt wird und eine Verbindung zu einem Typen hergestellt wird, der damals an einem Angriff auf jugendliche Antifaschisten in Burg Stargard beteiligt war. Ich habe Zweifel, ob es sich wirklich um denselben Mann handelt. Der Mann auf den Fotos des Angriffes kommt mir kräftiger vor, aber eine Ähnlichkeit ist auf jeden Fall gegeben, seht selbst.
Foto: ist er das?
https://www.flickr.com/photos/soerenkohlhuber/20799300631/in/album-72157657589921082/
http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2015/08/22/neonazis-attackieren-antifa-kaffeefahrt-in-m-v_20079

Nach ein bisschen suchen sind wir dann über einen alten Facebook-Account an seinen echten Namen gekommen. Von da an kam ein interessanter Berg an Suchtreffern zu seiner Vergangenheit ans Licht.
Es gab wohl früher auf jeden Fall eine Verbindung zu Schittke.

Fazit
Ein Typ, der im Moment nicht so eine krasse Reichweite hat, aber auf Grund seiner Vergangenheit nicht ganz ungefährlich einzuschätzen ist.

Presseschau:
29.Juni 2011
Zitat
„Kaum war er freigesprochen, war er auch schon wieder verhaftet. Klaus R. (53) alias Niklaus von Flüe R., Generalfeldmarschall Preußens in direkter Nachfolge von Admiral Dönitz, hatte keine Zeit, sich über seinen Freispruch vor dem Rheydter Amtsgericht zu freuen – da war er schon in der Psychiatrie untergebracht.“
"Seine Briefe und Internetattacken gegen Staatsanwaltschaft, Stadt Mönchengladbach und „die Juden“ aus der Zeit zwischen Januar und März 2011 sind noch nicht verhandelt worden."“
http://www.wz.de/lokales/moenchengladbach/urteil-gegen-feldmarschall-kurze-freude-ueber-freispruch-1.698413

30. Juni 2011
Zitat
„In letzter Zeit ist es ruhig geworden um General Feldmarschall von Flüe Rimpler, welcher noch Ende des letzten Jahres aus Briefkästen zu uns gesprochen hat (so zumindest die Vermutung des Schaffhauser Fernsehens, von Flüe Rimpler bestreitet seine Beteiligung an dieser Aktion).“
Vorallem die Kommentare sind interessant!
http://www.schaffhausen.net/2011/06/feldmarschall-von-flue-rimpler-in-der.html?m=1

auch 30. Juni 2011, hier ohne Paywall:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/freispruch-fuer-volksverhetzer-aid-1.1318382

4.Juli 2011
Zitat
„Unter anderem soll R. über das Internet Sätze wie „Tötet die Khasarenjuden überall in der Judenrepublik Deutschland!“ über das Internet verbreitet haben. Dazu muss das Amtsgericht Mönchengladbach noch verhandeln. Auch in Rheydt war es um Volksverhetzung, nationalsozialistische Symbole und Todesdrohungen gegen eine Finanzbeamtin und einen Mitarbeiter der Stadt Mönchengladbach gegangen“
http://www.wz.de/lokales/moenchengladbach/generalfeldmarschall-auf-freiem-fuss-1.703308

Artikel von „der rechte Rand“ März/April 2017:
Zitat
Manchmal bricht sich der Antisemitismus aber auch brachial Bahn. So veröffentlichte Klaus Rimpler, selbsternannter »Generalfeldmarschall des Staates Preußen« aus Mönchengladbach Aufrufe wie: »Tötet die Khasarenjuden überall in der Judenrepublik Deutschland!!!«.
http://www.der-rechte-rand.de/archive/2407/drr-165-deutschews-reich/

Die KKR-FAQ kennt ihn auch:
http://blog.krr-faq.net/?tag=gfm-rimpler


Weitere Aktivitäten
Die Recherchen haben ergeben, das „Mikolay Radzivil“ eine Vielzahl von Blogs betreibt. Hier bitte ich um eure Mithilfe. Vielleicht ist ja noch das ein oder andere interessante und straffällige Ding dabei.

Seine Blogs
Aktuelle politische Posts:
https://neuesdeutschlandblog.wordpress.com/

…und sein Wildcampingblog:
https://wildcamperseiten.wordpress.com/

Blog von 2011 bis 2014, reichlich Material:
https://volkskorrekt.wordpress.com

ehemaliger Blog, geschlossen:
https://einheit11.wordpress.com/
im Webarchiv noch zu sehen
http://web.archive.org/web/20120430011432/https://einheit11.wordpress.com


Sein Buch „Vom Begriff der Freiheit“:
Hier erläutert er auf 17 Seiten seine Gedankenwelt (bereits das schnelle Drüberscrollen offenbart so einige Verschwörungstheorien)
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=7DD0488887F5D35%2149650&ithint=file%2Cdocx&app=Word&authkey=%21AEWyjvIff_1ynjI



Bei Twitter hat und hatte er auch einige Accounts mit reichlich Material

Aktueller Twitteraccount mit täglichen Tweets:
https://twitter.com/m_radzivil

Account August-September 2017 genutzt, hauptsächlich Wetterbilder für Berlin:
https://twitter.com/mikolayradzivil

Twitter Account als „Frank Geiermann”, genutzt Februar und März 2017, kaum Inhalt fast nur retweets vom aktuellen Account:
https://mobile.twitter.com/fgeiermann

Weiterer auch aktueller Twitteraccount, hauptsächlich Verlinkung diverser Blogeinträge verschiedener Blogs:
https://twitter.com/Einheit11

Facebook Account bis 2011:
https://www.facebook.com/niklausvonflue.rimpler/

Google Plus Account aus 2015, kaum Inhalt:
https://plus.google.com/115252171986636494921

Verwendete Pseudonyme:
  • Generalfeldmarschall des Staates Preußen und General der Sowjetarmee Fürst Mikolay Radzivil
  • Niklaus Von Flüe Rimpler
  • Herrschaft Kleinnitz
  • Frank Geiermann

« Letzte Änderung: 11. Januar 2018, 22:57:28 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Thomas J.

  • Schreiberling
  • *
  • T
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 74 mal
  • Karma: 6
    • Auszeichnungen
Re: Generalfeldmarschall Fürst Mikolay Radzivil aka Klaus Rimpler
« Antwort #1 am: 14. Januar 2018, 17:43:53 »
Warum springt er von seinem jahrelangen offensichtlichen Antisemitismus und Judenhass um auf Texte über Antisemitismus und bezeichnet sich selbst als Jude? Ist dies nur ein Scherz von ihm? Oder leidet er an einer dissoziativen Identitätsstörung?

Bezeichnet er sich neuerdings vielleicht selbst als Jude, weil er glaubt als „Jude“ nicht strafrechtlich verfolgt werden zu können? Was wiederum ein Ausdruck von antisemitischen Verschwörungswahn wäre?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Brüllaffe

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 536
  • Dankeschön: 720 mal
  • Karma: 75
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Generalfeldmarschall Fürst Mikolay Radzivil aka Klaus Rimpler
« Antwort #2 am: 14. Januar 2018, 20:13:39 »
Da zeigt sich doch mal wie schmal der Grat doch meißtens ist. Ich habe mir vor allem seinen Blog zum Wildcampen angesehen. Da spricht neben seinen Nazi-  und Reichsbürgerattitüden auch eine gehörige Portion Sozialneid und ein Hass auf andere Menschen generell, aus ihm heraus. Ein zutiefst unzufriedener und schwer gestörter Zeitgenosse...
"Sekretärin, Die hat dat ja wahrscheinlich jelernt" Majo Romanowski (Orga-Spenden-Krössus) äußert sich wohlwollend über die Unterschrift von Frau Staatssekretärin Huml, MdL
 

Offline Anti Reisdepp

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2410
  • Dankeschön: 3767 mal
  • Karma: 293
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Generalfeldmarschall Fürst Mikolay Radzivil aka Klaus Rimpler
« Antwort #3 am: 14. Januar 2018, 21:28:30 »
Bezeichnet er sich neuerdings vielleicht selbst als Jude, weil er glaubt als „Jude“ nicht strafrechtlich verfolgt werden zu können?
Ich glaube, das ist wirklich der Grund. In seinem Wahn denkt er, Juden würden überall ungestraft davon kommen und da er Probleme hat, Tateinsicht zu zeigen, bezeichnet er sich spaßeshalber selbst so.
Sein neuestes Video hat er übrigens in Köln aufgenommen, er scheint ziemlich rumzukommen.

Hier ist übrigens sein youtube-Kanal, hatte den oben gar nicht verlinkt:
https://www.youtube.com/channel/UCqAs9_LdhFg2dueP-VelqDg
« Letzte Änderung: 14. Januar 2018, 21:34:17 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Thomas J.

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1205
  • Dankeschön: 1082 mal
  • Karma: 94
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Generalfeldmarschall Fürst Mikolay Radzivil aka Klaus Rimpler
« Antwort #4 am: 14. Januar 2018, 21:44:48 »
Ganze elf Abonnenten. Wie viele von uns?
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Thomas J.

  • Schreiberling
  • *
  • T
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 74 mal
  • Karma: 6
    • Auszeichnungen
Re: Generalfeldmarschall Fürst Mikolay Radzivil aka Klaus Rimpler
« Antwort #5 am: 16. Januar 2018, 16:17:53 »
Seit gestern dreht er wieder richtig auf in seinen Videos, Tweets und Blogposts. Spinnt er nur wieder herum oder war er auch einer der Unterstützer von Adrian Ursache in Reuden?

Ist schwierig bei ihm herauszulesen was er in der Realität erlebte und was er im psychischen Wahn erzählt.

Er scheint auch wieder auf dem antisemitischen Trip zu sein (sieht er sich auch dann selbst noch als Jude?).
 

Offline Anti Reisdepp

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2410
  • Dankeschön: 3767 mal
  • Karma: 293
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Generalfeldmarschall Fürst Mikolay Radzivil aka Klaus Rimpler
« Antwort #6 am: 16. Januar 2018, 17:11:32 »
Er scheint jetzt wieder in Berlin zu sein. Dieses Mal steht er vor der Spiegelwand auf dem Hermann Ehlers Platz in Berlin-Steglitz. Ein Mahnmal, die Inschriften an der Wand erinnern an die Geschichte der Synagoge und enthalten die Namen von 1758 deportierten jüdischen Bürgern aus Berlin.

Im Video bezeichnet er es als Steuerverschwendung und erzählt, dass das Geld nach Israel geht.  :scratch:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Thomas J.

  • Schreiberling
  • *
  • T
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 74 mal
  • Karma: 6
    • Auszeichnungen
Re: Generalfeldmarschall Fürst Mikolay Radzivil aka Klaus Rimpler
« Antwort #7 am: 16. Januar 2018, 19:58:22 »
Klaus Rimpler hat vielleicht die Kinder des Kindergartens der Jüdischen Gemeinde zu Berlin in der Delbrückstraße bedroht:

"Bringe alle kleinen Judenkinder im Grunewald persoenlich um die Ecke!"

Dies könnte der psychisch verwirrten Reichsbürger auch hier im Video ab etwa Minute 7:30 andeuten:



In dem Video nennt er vermutlich auch den Namen einer Mitarbeiterin des Polizeipräsidiums in Berlin und von einem oder zwei Mitarbeitern des Staatsschutzes Mönchengladbach. Ansonsten scheint er auch in diesem Video reichlich psychisch verwirrt und spielt auf mehrere Verschwörungstheorien an und gibt sich schwulenfeindlich.

Hier ist die mutmaßliche Drohung auch verbloggt: Bekennerschreiben bei Nachrichtendienst aufgetaucht: „Bringe alle kleinen Judenkinder im Grunewald persoenlich um die Ecke!“ https://volkskorrekt.wordpress.com/2014/01/07/bekennerschreiben-bei-nachrichtendienst-aufgetaucht-bringe-alle-kleinen-judenkinder-im-grunewald-persoenlich-um-die-ecke/

Er nutzt zudem häufig das Wort "Kotztütenblaulichttruppe" wie u.a. hier:

Zitat
Agenten des Bundeslachgeschichtendienstes mit seinen Negern beim Kriminalkommissariat Staatsschutz, Landeskriminalämtern, Bundeskriminalamt oder Lohnsklaven von der Kotztütenblaulichttruppe bleiben lieber im jüdischen Kinderbordell von Frau Merkel…
https://wildcamperseiten.wordpress.com/kontakt

Er scheint eher der Einzelgänger zu sein mit kaum Reichweite in die Szene. Zwar hatte er vor Jahren wohl Kontakt zu verschiedenen Reichsbürgergrüppchen, scheint sich aber von diesen eher unfreundlich getrennt zu haben.
« Letzte Änderung: 16. Januar 2018, 20:04:40 von Thomas J. »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Pirx

Offline Brüllaffe

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 536
  • Dankeschön: 720 mal
  • Karma: 75
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Generalfeldmarschall Fürst Mikolay Radzivil aka Klaus Rimpler
« Antwort #8 am: 17. Januar 2018, 11:38:53 »
Mhn Er läßt sich auch sehr lang und mit blumigen Worten über Guido Westerwelle aus. Zu seinen hervorstechenden "thoitschen" Tugenden können wir also noch Schwulenhass hinzufügen. Blöd nur dass sich eine Strafverfolgung nach § 189 StGB nur auf Antrag eines Angehörigen beginnen läßt. Hat jemand einen entsprechenden Kontakt??? Ich halte diesen Menschen gar nicht so für verwirrt. Ich glaube nur, das er Null Respekt vor anderen hat und ihm jeglicher Anstand fehlt. Ansonsten wirkt er auf mich voll zurechenbar.
"Sekretärin, Die hat dat ja wahrscheinlich jelernt" Majo Romanowski (Orga-Spenden-Krössus) äußert sich wohlwollend über die Unterschrift von Frau Staatssekretärin Huml, MdL
 

Offline Anti Reisdepp

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2410
  • Dankeschön: 3767 mal
  • Karma: 293
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Generalfeldmarschall Fürst Mikolay Radzivil aka Klaus Rimpler
« Antwort #9 am: 24. März 2018, 19:43:04 »
Nach ein paar Wochen Stille kam heute nun ein Lebenszeichen von ihm, ein neues Video. 30 Sekunden lang, mit einer Sektflasche zusammen, er verkündet sich die selbe nun gleich hinter die Binde zu kippen.
Zitat
Es gibt ja so Freunde, die glauben an die Bundesrepublik Deutschland [hrrrrhrhrhrh]

Er scheint sich zur Zeit im Ausland aufzuhalten, mit nackten Oberkörper, Wunden am Kinn, dreckigen Händen, einer verlotterten Hose steht er in einem Pinienwald, im Hintergrund ein Fels/Berg.
Das Video heißt "Verabredet mit George Cartier. Neues aus der Provence mit dem Scripteur des scandaleux BRD GmbH", also vermutlich ist er in Frankreich.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1077
  • Dankeschön: 2536 mal
  • Karma: 295
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Generalfeldmarschall Fürst Mikolay Radzivil aka Klaus Rimpler
« Antwort #10 am: 24. März 2018, 21:31:40 »
In seinem Blog macht er eine Ortsangabe, vergl. Min. 0:23 im Video:
https://wildcamperseiten.wordpress.com/2018/03/22/equinoxe-calanque-de-sugiton/#more-759
« Letzte Änderung: 24. März 2018, 21:34:08 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline Anti Reisdepp

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2410
  • Dankeschön: 3767 mal
  • Karma: 293
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Generalfeldmarschall Fürst Mikolay Radzivil aka Klaus Rimpler
« Antwort #11 am: 1. Januar 2019, 20:15:18 »
Seit ungefähr einem Monat haut der Klaus fast täglich wieder Videos raus. Er scheint auch lustig durch Europa zu reisen. Mal ist er in Polen, dann Berlin oder Köln. In jedem Video gibt es beleidigende Aussagen gegen Juden, teilweise werden Namen von Behördenmitarbeitern genannt mit denen Klaus wohl Kontakt hatte. Jedes seiner Videos beginnt mit:
Zitat von: GFM
Ich spreche für die Militärregierung Deutschland, Exilregierung, ich bin Generalfeldmarschall, Chef des Geheimdienstes...
:facepalm:

Hier sein neustes Video:


...und der Link zu seinen anderen Videos:https://www.youtube.com/channel/UCqAs9_LdhFg2dueP-VelqDg/videos

Fazit: In meinen Augen hat der Typ krasse psychische Probleme, Verfolgungwahn und Gewaltfantasien. Inwiefern er diese Gewaltfantasien auch in die Tat umsetzen würde, kann ich nicht einschätzen.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Pirx, Arno, Müll Mann, Ricepresident, Observer, MissMarple

Offline Anti Reisdepp

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2410
  • Dankeschön: 3767 mal
  • Karma: 293
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Generalfeldmarschall Fürst Mikolay Radzivil aka Klaus Rimpler
« Antwort #12 am: 2. Januar 2019, 19:13:07 »
Neues Video vom GFM, es geht um ein Phantasialand und um Hebinho -  ich glaube, er meint uns  :snooty:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Arno, Aughra, Müll Mann

Offline Müll Mann

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7603
  • Dankeschön: 15493 mal
  • Karma: 499
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Generalfeldmarschall Fürst Mikolay Radzivil aka Klaus Rimpler
« Antwort #13 am: 2. Januar 2019, 19:21:00 »
 :facepalm: Sollte das jetzt Satire sein?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Online SchlafSchaf

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2861
  • Dankeschön: 7220 mal
  • Karma: 282
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Generalfeldmarschall Fürst Mikolay Radzivil aka Klaus Rimpler
« Antwort #14 am: 2. Januar 2019, 21:11:29 »
:facepalm: Sollte das jetzt Satire sein?

Ich vermute eher der jahrelange Abuse von Alkohol und BTMs
Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Danny black