Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1771665 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 23385
  • Dankeschön: 74428 mal
  • Karma: 678
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #9855 am: 26. April 2020, 11:04:21 »
Immerhin hat er es wieder in die Lügenpresse geschafft.
Wann erscheint sein erstes Buch, beworben mit dem Spruch "Bekannt aus vielen Medien"?


Zitat
Denn eigentlich sind derartige Kundgebungen derzeit nicht erlaubt. Die Polizei wollte zudem verhindern, dass der Platz zu voll wird. Die Beamten – rund 180 von ihnen waren laut lokalen Medien für den Einsatz abgestellt – forderten die Teilnehmer mehrfach über Lautsprecher auf, den Ort zu verlassen. Laut der Berliner Polizei wurden mehr als 100 Menschen festgenommen.

Unter ihnen war laut Internet-Usern auch der als „Volkslehrer“ bekannt gewordene Berliner Pädagoge Nikolai Nerling. Nach und nach zerstreute sich am Nachmittag die Menge dann aber.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article207509655/Berlin-Ueber-100-Festnahmen-bei-Demonstration-gegen-Corona-Massnahmen.html
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)
 

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1470
  • Dankeschön: 8363 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #9856 am: 26. April 2020, 11:31:10 »
"Ihren Tritt haben wir auch gesehen, das stellt auch ne Körperverletzung dar."

Interessant. Das Verfahren gegen die Fahrerin, die mich vor einigen Monaten mit ihrem Renault vom Rad und in die Notaufnahme geschossen hat (mit nachhaltigen Folgeschäden), wurde nach wenigen Wochen mangels "öffentlichem Interesse" eingestellt. Stattdessen habe ich ein Bußgeld zu erwarten, weil meine vordere Akkulampe nur mit 3 Volt statt 6 Volt betrieben wurde.

In Berlin ist Körperverletzung anscheinend nicht wirklich ein Delikt.
« Letzte Änderung: 26. April 2020, 11:41:22 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neuschwabenland, Neubuerger, Goliath, RaichskasperDavidFriedric, ArV

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #9857 am: 26. April 2020, 11:34:42 »
Der Bräunling ist/war "Pädagoge". Will Die Welt jetzt einen auf Satirezeitung machen??


Und wieder zeigt sich seine gespaltene Zunge. Sonst ist er doch für "Recht und Ordnung". Aber offenbar nur selektiv - wenn es ihm in den Kram passt. Typisch Selbstüberschätzung und Narzissmus.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, RaichskasperDavidFriedric, ArV

Online ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2375
  • Dankeschön: 13929 mal
  • Karma: 451
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #9858 am: 26. April 2020, 12:21:39 »
N.N. hat das Trauma der Polizeigewalt gegen sich offensichtlich schnell überwunden und liefert neuen Schmutz, auf BC zähe 28 Minuten.

Das erwartbare Setting: N.N. ist wieder in seiner Journalistenverkleidung mit selbst gebasteltem Presseausweis unterwegs, das Kamerakind darf ehrfürchtig filmen, im Gepäck hat er wieder seine Freunde 'vielleicht,' 'möglicherweise' und 'könnte sein.'

Anselm Lenz hat sich, nach Aussage von N.N., er spricht vom einem Rundschreiben von Lenz, vom Vollentleerten distanziert: „Um es klar zu sagen: Mit Antisemiten und Holocaustleugnern, wie dem sogenannten 'Volkslehrer' Nikolai Nerling haben unsere Spaziergänge nichts zu tun. Wir verteidigen die Freiheitlich-Demokratische-Grundordnung gegen Schlechteres. Dazu zählt das de-facto diktatorische Hygiene-Regime der Bundesregierung aber auch der völkische Ständestaat, den sich dieser Ex-Grüne offenbar herbeifantasiert. Nein danke, hier bitte nicht.“

Wenn es Lenz jetzt noch schaffen sollte, seine Liste um all die anderen Kandidaten -DC, Flesch, Jebsen etc.- zu erweitern, daneben sollte er seine Proklamationen von all den rechtsbraunversifften Chiffren -Mainstreampresse, System- bereinigen und seine Hysterie ein wenig herunterpegeln, dann könnte man eine solche Distanzierung vielleicht sogar ernst nehmen.

Für den Naivling N.N. steht die Aussage von Lenz natürlich im Widerspruch zu den Postulaten aus der Demo-Postille, in denen man sich „offen“ für alle zeigt.

Der QAnon-Opa ist wieder dabei, wird aber von N.N. links liegen gelassen.

Der erste Verwirrte hat seinen Auftritt: „Was ich so sehe, ist, dass wir hier eigentlich gar nicht mehr politische Meinungen vertreten, sondern dass wir eigentlich hier alle zusammenkommen, um Menschenrecht zu vertreten, dass wir hier alle zusammenkommen, um unser pures, nacktes Dasein zu behaupten. Und da kenne ich, ich sags mal mit dem Kaiser, ich kenne keine Rechten und Linken mehr, ja, jetzt gibt eigentlich nur noch Menschen, ich würde auch nicht sagen, nur Deutsche, sondern wirklich nur noch Menschen, denn es betrifft ja alle.“ Replik von N.N.,  der mal wieder soviel Rückgrat wie ein Schluck Wasser hat: „Ja, so kann man das sehen. Und genau, finde ich, und deswegen sprechen wir heute nicht von rechts links, heute sprechen wir von Menschen.“

Wer es noch nicht wusste: die Skulptur vor der Volksbühne ist in Wirklichkeit eine Hagal-Rune, ein Sonnenrad, es hat vor N.N. nur noch niemand mitbekommen.

Die Volksbühne lässt keine Zweifel aufkommen, dass sie mit dieser Spukveranstaltung nix zu tun haben möchte, es wurde ein großes Banner aufgehangen: „Wir sind nicht eure Kulisse.“

Der nächste Verwirrte darf eine Pappe ins Bild halten: „Warum waren keine Zionisten im World Trade Center als Covid-19 ausbrach? Insidejob 36.“ Der Pappkamerad möchte sich dazu nicht äußern, N.N. wendet sich an die „Fachmänner der jüdischen Presse,“ von denen, komisch aber auch, niemand mit ihm sprechen möchte. 

Wenn N.N. Schon sein Messiparadies verlassen hat, kann er auch gleich ein wenig hetzen, z.B. gegen die Linke, bzw. das Karl-Liebknecht-Haus, an dem ein Plakat hängt „Kein Friede den rechten Brandstiftern.“ Dümmstmöglicher Kommentar von N.N. dazu: „Was ist damit gemeint, kein Friede? Also wollen sie Krieg und wer er ein rechter Brandstifter ist, das definieren sie ja, wie wir immer wissen. Laut deren Definition zähle ich auch als rechter Brandstifter. Die wollen offenbar Krieg, na gut, den kriegen sie vielleicht.“ [hier stünde eine geschmacklose Beleidigung an N.N.]

N.N. simuliert im Anschluss ein Interview und führt auf die Frage, wieso er an einen Volksaufstand glaubt, aus: „Naja, es ist verboten sich zu versammeln hier, die Menschen machen es trotzdem und es sind viel mehr als letztes Mal um diese Uhrzeit. Das heißt, das Volk will sich nicht mehr bevormunden lassen, will sich nicht mehr einsperren lassen, es geht auf die Straße und so fing das damals 1989 möglicherweise auch an. Auch wenn wir wissen, dass es alles nicht genauso war, wie es in den Geschichtsbüchern steht, aber da haben sich Menschen in Bewegung gesetzt irgendwann [...]. Letztendlich hat der gesamte Bundestag, mit Ausnahme der AfD vielleicht, aber die haben auch mit dafür gestimmt, eigentlich haben sie alle das Grundgesetz verraten, indem sie das mittragen jetzt hier. Ich frage mich, wenn man jetzt Neuwahlen machen würde, wen würde man dann wählen wollen. Es sind doch alles Verräter, die jetzt hier die Menschen verkaufen oder einsperren. Mir fehlt ein bisschen die Phantasie, wie es jetzt hier wieder gut wieder rausgehen sollte. Ich könnte mir vorstellen, dass es zu wirklich massiven Umbrüchen kommt, vielleicht sogar zu einem Systemwechsel kommt, weil es wird  sehr schwer da wieder herauszukommen, es haben sich alle schuldig gemacht.“

N.N. entdeckt eine Fernsehteam und... „Wenn es hier zu Tumulten kommen sollte und Rechte gegen Linke und so was, das wäre doch herrlich; hoffentlich natürlich nicht, weil wir ja in dem Fall eigentlich alle in einem Boot sitzen. Die Linken sind von den Einschränkungen betroffen, das merken sie jetzt auch, wir sind davon betroffen. Die Veranstalter hier sind ja alte Linke, ja, und die wollen die Grundrechte schützen. Nichts anderes wollte ich auch und deswegen wurde ich ja auch aus der Schule geworfen weil ich die Grundrechte schützen wollte, weil ich freie Meinungsäußerung für alle fordern wollte, gefordert habe, deswegen, ist das eigentlich, das verbindet uns hier.“ Was für ein Gestolper durch die Sprache.

Unfreiwillige Komik: ein ältliches Paar macht sich ins Mikro von N.N. „wirklich erhebliche Sorgen um die Demokratie und wenn hier behauptet wird, das wären alles Leute aus der rechten Ecke, oder Identitäre, oder Spinner, dann kann ich nur darüber lachen.“

Unfreiwillige Komik II: N.N. belustigt sich über Pressevertreter, die eine Verhaftung filmen, stürzt sich aber selbst wie eine unterzuckerte Scheiszhausfliege auf die Szenerie.

Unfreiwillige Komik III, eine Menschenansammlung filmend, der der Zugang zum Rosa-Luxemburg-Platz verwehrt wurde: „Wenn wir den Blick mal schweifen lassen, dann sehen wir, es sind ganz normale Menschen die sich hier einfinden. Menschen, wie du und ich, das Berliner Volk [...]“

N.N. quatscht einen Maskierten an, zunächst ohne zu merken, dass es Udo Voigt ist.

Dann bekommt er einen Flyer von Antifa-Demonstranten in die Hand gedrückt, es kündigt sich ein Nazitouretteanfall an, den N.N. gerade noch herunterschlucken kann. Er versucht sich in einer Interviewsimulation mit einer jungen Demonstrantin, nach einem Hinweis, dass es sich um den Nazi Volksschmutzlehrer handelt, wird das Gespräch durch sie abgebrochen, was natürlich vortrefflich ins schlichte Weltbild von N.N. passt.

N.N. geifert regelrecht als die Polizei anfängt Leute des Platzes zu verweisen und abzuführen.

Ab Minute 18:35 Gespräch mit Billy Six, der leider seine Gefängnis-Couch-Surfing-Tour in Venezuela nicht fortsetzen durfte.

Ab Minute 24:50 nähern wir uns dem Nichthöhepunkt. Für mich nicht klar ersichtlich, was dort geschehen ist. Scheinbar wurde N.N. angegangen, die Kamera wackelt kurz recht wild. Reichlich weinerlich zeigt er auf eine Person „Er hat mich getreten.“ Dankenswerterweise fasst eine Beamtin, als sie N.N. abführen, das was nicht im Bild war zusammen: „Also wir haben erst einmal den Verdacht von zwei Körperverletzungen, wechselseitig […] Ihren Tritt, den haben wir auch gesehen […].“

Held wie er ist, ist N.N. dumm genug, den Ablauf on cam zu schildern: „Ich war gerade dabei etwas zu filmen, nämlich wie ein Demonstrant festgenommen werden sollte, hab mich runtergebeugt um das raufzubekommen und da habe ich einen Schlag von hinten verspürt. Habe mich umgedreht und dann lief da einer weg, der mich offenbar geschlagen oder getreten hat, ich weiß nicht genau was, ich bin hinter her und dann habe ich natürlich ihn noch ordentlich erwischt, ja, hab schön getreten, ordentlich in den Hintern. Dachte, das wird ihm eine Lehre sein. Ja und kurz darauf war ich auch gleich von Polizei umringt, wurde festgehalten und weggeschoben da. Ein anderer, der da mit dabei stand, der wurde auch mitgenommen, wobei das nicht derjenige war, der getreten hatte, er wusste auch gar nicht wie ihm geschah. Ich glaube, er fand es ganz gut, dass der andere mich gehauen hat, aber das spielt keine Rolle jetzt, der war glaube ich eher ein Linker. Jedenfalls wurden wir zwei dann abgeführt und mussten jetzt hier bei der Polizei erst einmal Personalien abgeben und so was alles und ewig lange warten. […] Letztendlich war die ganze Sache, wäre eine Lappalie, weil gegenseitige Körperverletzung spielt erst einmal groß keine Rolle auf einer Demonstration und der Gegner, der Geschädigte, hatte Anzeige erstatten müssen, oder ich hätte Anzeige erstatten müssen, dann wäre es verfolgt worden. Aber es wurde jetzt trotzdem eine Anzeige erstattet von Seiten der Polizei, weil ich dem rechten Spektrum zuzuordnen bin und der Geschädigte dem linken Spektrum, und so ist es eben etwas politisches und muss verfolgt werden. […] Naja, wirre Geschichte, dazu kommt noch eine Ordnungswidrigkeit, weil ich, als ich da gefilmt habe, in einem Pulk stand und den Mindestabstand nicht eingehalten habe, von 1,5 Meter. [...] Alles in allem eine recht wirre Geschichte […].“ Man könnte es nicht besser zusammenfassen, N.N. droht im Abschluss schon damit, dass er am nächsten Wochenende wieder auf der „Demo“ auftauchen wird.




 

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1470
  • Dankeschön: 8363 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #9859 am: 26. April 2020, 12:48:46 »
Zitat
N.N. quatscht einen Maskierten an, zunächst ohne zu merken, dass es Udo Voigt ist.

Hahaha!

Ich hoffe und vermute mal, dass die Cops bei der nächsten Demo deutlich robuster auftreten. Berlin kann sich solche Spreader-Events nicht leisten, auch wenn das angesichts der zunehmenden Anti-Lockdown-Ignoranz hier infektionsmäßig in ein paar Wochen statistisch untergehen dürfte.
Leider hat sich die hiesige Copy- and Paste-Presselandschaft in weiten Teilen dazu bequemt, die gleiche Agenturmeldung abzuschreiben, in den Artikeln taucht dann auch immer verläßlich der gleiche Irrtum von "einer großen Gruppe an Teilnehmern, die sich keinem politischen Spektrum eindeutig zuordnen lassen" auf.
« Letzte Änderung: 26. April 2020, 13:25:17 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9453
  • Dankeschön: 54328 mal
  • Karma: 842
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #9860 am: 26. April 2020, 13:02:20 »
Nächste Woche hat die Polizei genug mit der 1. Mai Demo zu tun, da werden die Wahnwichtel Narrenfreiheit haben.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Lalilu

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 105
  • Dankeschön: 255 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #9861 am: 26. April 2020, 15:22:22 »
Nächste Woche hat die Polizei genug mit der 1. Mai Demo zu tun, da werden die Wahnwichtel Narrenfreiheit haben.

Die laufen sich in Kreuzberg nur warm.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, jw

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1470
  • Dankeschön: 8363 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #9862 am: 26. April 2020, 16:22:59 »
Dit iss datsächlich ne injerssante Frage: normalerweise importiert Berlin ja schlagkräftige Einheiten aus anderen Bundesländern, die sich übrigens freiwillig dazu melden können (gut für die Karriere und man kann den inneren Schläger mal rauslassen). Virologisch wäre das aber gar nicht schlau.
Ich schlage deshalb vor, die bekanntesten und dümmsten Querfrontler in luftdicht versiegelten Sonderzügen nach Bayern und NRW zu verschicken, damit die dort vor Ort ihre impfende Prügel beziehen können. Das würde auch der Bahn sehr helfen, die Züge sind ja nicht ausgelastet. Danach dann Rückfahrt und zwei Wochen Quarantine mit zugeschweißten Wohnungstüren a la Wuhan und gekapptem Internet.
Die Anfahrt mit Wohnmobilen wird nicht akzeptiert.
« Letzte Änderung: 26. April 2020, 17:15:30 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu, desperado, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #9863 am: 26. April 2020, 23:21:11 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, jw, ArV

Online ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2375
  • Dankeschön: 13929 mal
  • Karma: 451
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #9864 am: 26. April 2020, 23:31:22 »
Hier ein gelehriger Schüler des Leerers:

https://www.facebook.com/til.biermann/videos/pcb.10163437609050537/10163437607090537/?type=3&theater

Der Unsympathling sieht ein wenig aus, wie ich mir N.N. in 20 Jahren vorstelle. Seine Fans á la Horst Müller, Frl. Rehbein & co., die heute die Kommentarbereiche unter seinen Videos mit ihren Nazitouretteanfällen vollgekotzen, haben sich längst anderen zugewendet oder sind nach Neuschwabenland ausgewandert und N.N. kann sich endlich hauptberuflich seiner Karriere als Flaschensammler widmen und die Mülleimer von Berlin durchwühlen.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Volksleerer, jw, Metamaterie

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4670
  • Dankeschön: 20962 mal
  • Karma: 535
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #9865 am: 27. April 2020, 00:14:45 »
Widerspricht schon so ein bisschen der Story vom aufrechten Rechten, wenn man andere von hinten tritt. Das riecht dann eher nach Feigling. passt ins Bild!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Online ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2375
  • Dankeschön: 13929 mal
  • Karma: 451
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #9866 am: 27. April 2020, 01:25:55 »
Naja, wenns mit der Naziinfluencer-Abo-Drücker-Karriere nicht mehr klappt, kann er vielleicht bei Hagen Grell nach einem Schülerpraktikum fragen.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Pirx, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, Metamaterie

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 18307
  • Dankeschön: 74318 mal
  • Karma: 939
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #9867 am: 27. April 2020, 01:28:54 »
Naja, wenns mit der Naziinfluencer-Abo-Drücker-Karriere nicht mehr klappt, kann er vielleicht bei Hagen Grell nach einem Schülerpraktikum fragen.

Oder sich als Privatlehrer für den kleinen Niki Lotzlöffel betätigen.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV, Vollmond

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6809
  • Dankeschön: 29302 mal
  • Karma: 716
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #9868 am: 27. April 2020, 01:43:53 »
Oder sich als Privatlehrer für den kleinen Niki Lotzlöffel betätigen.
Dann kann er ihm den Satz des Volksleeren beibringen: 1² + 2² = 3²
Die Differenz ist von IHNEN gemacht, um die germanische neue Mathematik zu torpedieren. Aber immerhin 18 funktioniert noch, und 1888. Mehr muss man als guter Herrenmensch auch nicht wissen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4670
  • Dankeschön: 20962 mal
  • Karma: 535
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #9869 am: 27. April 2020, 07:52:20 »
Ja, der Punkt ist erreicht, wo Nicki zeigen muss, dass er nicht bloss ein Maulheld ist, sondern auch bereit ist, die Konsequenzen seines Tuns zu ertragen.

Und, wie erwartet, grosse Klappe und nichts dahinter.

Das könnten ihm selbst Leute wie Ittner und Schaub übel nehmen.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, Fitzelchen der 1., Gregor Homolla, jw, Metamaterie, ArV