Die desinteressierte Welt darf N.N. wieder dabei zuschauen, wie das eine oder andere bestenfalls laue und reichlich abgestandene Lüftchen durch seine Gehirneinöde weht. Ein neues Auspackvideo, nach eigener Aussage vom 4.11., mit allerlei Schlotz Zeitschriftenzusendungen aus der rechtsbraun versifften Ecke, u.a. mit dem Südafrika Deutschen, Volk in Bewegung und dem mir bis dahin nicht bekannten Fähnlein aus Bremen. Daneben wird er mit ordentlich Fusel und Salami versorgt.
Peinlich wird es, als er ein Bild von Ursula Haverhetz zeigt und erst nach einigem Gestotter ihr Alter zu nennen weiß. Bemerkenswert für jemanden, der keine Gelegenheit auslässt, sich für Oma Hetz zu "engagieren." Naja, am Ende wissen wir, dass an der Obersturmbannurmel kein eigentliches Interesse hat sondern sie nur als Vehikel für die eigene Reichweite nutzt.
Was N.N. unter ich "philosophiere über die Zukunft Deutschlands" versteht, kann man bei seinen Ausführungen über den 1. und 2. WK und den bevorstehenden 3. WK bemitleiden. Selbstverständlich war der Versailler Vertrag -er weiß offensichtlich nicht, dass es eine ganze Reihe von Vertragswerken gab, die verschiedenen politische, militärische und terriotale Fragen der Nachkriegsordnung regelten- die lineare und alternativlose Voraussetzung für den 2. WK. Auf den 3. Wk, der bevorsteht, ist er natürlich vorbereitet.... wenn er sich bis dahin mit seinem Messer beim Paket aufschneiden nicht ein Auge ausgestochen oder einen Finger abgeschnitten hat.
Es endet mit einer in seiner Schlichtheit kaum mehr zu überbietenden Ausdeutung des "Bolschewismus," der der natürlichen Ordnung entgegensteht, der aber gleichzeitig notwendiger Teil des "Guten" als Antipode ist. Ein manichäistisches Weltbild, das man bestenfalls 5jährigen zugesteht.
Ich frage mich ein weiteres Mal, wer diesen Hans Wurst überhaupt ernst nimmt, ob all seiner eklatanten Wissenslücken und seinem allseitigen Anbiederungsversuchen.