...noch moderiert er die kritischen Kommentare unter den Einträgen seiner Webseite.
Naja, irgendjemand hat da auf jeden Fall seine Finger im Spiel. Meine Kommentare z.B. werden grundsätzlich "wegmoderiert," andere werden erst mit einiger Verzögerung online gestellt, bzw. veröffentlicht; geblockt/gebannt scheine ich allerdings nicht zu sein, aber das gibt die Schmutztseite von N.N. vermutlich technisch nicht her.
Der Versuch einer Diskussion mit N.N. vor einiger Zeit, mit meinen Hinweisen, dass Meinungsfreiheit, wie jede andere Freiheit auch, notwendigerweise Grenzen braucht, um bestehen zu können, wurde von ihm recht zügig und wie zu erwarten ohne jedes Argument beendet.
Er ist und bleibt ein Scharlatan, der größtmögliche Worte im Mund führt und Grenzüberschreitungen bewusst inszeniert, um davon abzulenken, dass er nur ein bestenfalls minderbegabter Wicht ist. Oder wie es eine von mir geschätzte Lyrikerin zu formulieren wusste: [intellektuell] noch Milchschorf im Haar aber von Babel faseln...