Wo seht ihr eigentlich Eine Bereitschaft zum Ausstieg?
Derzeit sehe ich die bei ihm nicht. Er ist doch sehr in seiner Filterblase gefangen. Das dauert noch etwas, bis dieser arrogante Wicht umdenkt. Falls er es noch kann. Ich bezweifle das.
Das Einzige, was sich bei seinem Jammervideo zum Strafbefehl mal Wieder gezeigt hat, ist, das Nicki ein Feigling ist. Schäfer oder die Haverbeck haben und hätten noch einen draufgesetzt, aber Nicki, nein. Der gibt plötzlich die Realität wieder den Holocaust betreffend, und das ganz ohne seinen sonstigen widerlichen Sarkasmus. Für die Szene der Holocaustleugner reicht das, um als Verräter gebrandmarkt zu werden. Leute wie Wehrsport-Hoffmann haben ihn nie ernst genommen. Die Schaller auch nicht wirklich.
Sehr bezeichnend fand ich sein Herumreiten auf der "fehlenden Unterschrift". Hat der mit Reckzeh telefoniert? Nicki ist vom Rechtsextremen auf den Weg zum rechtsextremen Reichsbürger und damit auf den Weg in die Bedeutungslosigkeit.
Erstmal kommt jetzt vermutlich zumindest einige Verfahren auf ihn zu.
Zeit für Mimimi-Videos mit Bettelei.
Sein aktueller Youtube-Kanal hat 744 Abonnenten. Weit weg von den einstmals 70000. Bei bit chute sind es aktuell 3909.
Volksnicki, nicht der Tag der Zivilcourage liegt im Sterben, sondern deine Karriere als rechter Hetzer.