Nun ja, bezüglich: "ich habe von nichts nix gewusst", halte ich das für eine vollkommene Lüge.
Zum einen hat er meiner Erinnerung nach in einigen seiner Videos durchaus berichtet, auch davon, dass er einen Anhörungsbogen zugesandt und einen Termin zur Aussage/Vernehmung bekommen hat. Wenn ich nicht ganz irre, hatte er das seienrzeit sogar noch in die Kamera gehalten...
Zum anderen war das ja seinerzeit auch in der gesamten Lügenpresse zu finden, auch dort wird sofort berichtet, dass Anzeige erstattet wurde.
https://www.morgenpost.de/berlin/article216395857/Nur-Luegen-Volkslehrer-fliegt-aus-KZ-Gedenkstaette-Dachau.htmlMeiner Erinnerung nach hat er ja sogar vom letzten Prozesstermin berichtet, dass die Anzeige von Dachau (neben anderen) thematisiert wurde und sich darüber (vor allem die "Meineide" der Schüler) auf sein übliche "arische" Art aufgeregt.
Ich habe keine backups von seinen Videos, aber man sollte mal (bei Interesse), wenn sie vorhanden sind, die durchsehen die nach dem Dachau-Auftritt und seiner letzten Verhandlung verfasst wurden um das zu finden.
Wie alle NeoNazis ist er schlicht ein notorischer Lügner.