nee, das war mal. Aber ein Toitsches Kind haben sie gezeugt. Unverehelicht und dann sitzen lassen,
Dazu muss ich noch folgendes sagen:
Ich hatte das ja damals in die Diskussion eingebracht, mit der Schaller/Schlimper Story. Was ich allerdings zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, ist, dass sie das Kind wohl in der Schwangerschaft verloren hat- und der Schlimper hat sie wohl währendessen oder kurz davor sitzen lassen.
Ich hab auch lange gezögert, ob ich das hier schreiben soll, weil es ja doch sehr privat ist und ich hier keinen Voyeurismus mit dem persönlichen Schicksalschlag eines Menschen betreiben will - auch wenn die Schaller alles andere als die Humanität in Person ist, aber das Kind zu verlieren ist schon ein harter Schlag und darüber will ich auch nicht spotten.
Zugegeben, die Geschichte mit dem Rosenkrieg und Schlimpers Halbmarokkanerin ist natürlich auch sehr intim, aber das hatte sie ja selbst unter einem YouToube Video veröffentlicht (und sich in üblicher Manier auch über die Abstammung dieser Frau ausgelassen). Und die Sache mit dem verlorenen Kind ist noch mal eine andere Stufe.
Ich bin mir auch nicht sicher ist, ob es moralisch richtig ist, das hier zu veröffentlichen, aber wenn ich die - teils auch belustigten - Kommentare hier lese, wie Angie irgendwo mit Schlimpers Kind sitzt (nicht falsch verstehen, das ist kein Vorwurf: Der Rest der Geschichte war ja nicht bekannt), dann wird mir da schon etwas unwohl.
Deswegen dachte ich, ich spreche das jetzt mal an - der Moderator liest das ja sicher mit und kann/soll das gerne zensieren, wenn er der Meinung ist, dass mein Kommentar zu weit geht.
Konnte es mir noch nicht ansehen. Wurde aufgeklärt, warum Ittner ein Verräter ist?
Nein, nicht in diesem Video.