Zuletzt möchte ich auf mein Klassenbuch hinweisen. Wer dort eingetragen ist, erhält regelmäßig Post von mir.
Die schräge Metapher ist auch so ein echter Nerling. Anscheinend sind nur Nazis so doof sich selbst ins Klassenbuch einzutragen.
Zumal die Behauptung, das es regelmässig Post geben würde, auch sehr gewagt ist. Ok, einmal im Jahr ist auch eine regelmässige Periode, aber nicht wirklich hilfreich. Die letzte Mail von ihm kam Mitte April...
Auf seinem Kanal "Friedrich von Hessen" hat er ein kurzes Video hochgeladen, in dem auf die Sperrung eingeht und in dem er sich komplett lächerlich macht (im Spoiler):
Hallo Freunde,
der eine oder andere hat schon gemerkt, mein vierter Kanal ist plattgemacht, ohne Begründung, es gab wieder mal nichts vonYoutube, war ein Verweis auf die AGBs, tja, so ist es halt, aber nützt nichts, weitermachen.
Es gibt ja noch andere Möglichkeiten und ihr habt ja alle meine Seite auf jeden Fall auf der Rechnung, da schaut ihr nach, wenn ihr euch über eine neue Videos informieren möchtet oder sonst Telegramm abonnieren oder auf Instagram gibts auch hin und wieder mal etwas. Wenn ihr möchtet, dass ich einen fünften Kanal eröffne, dann klickt ihr bitte unten auf das positive Symbol, wenn ihr möchtet, dass ich das
nicht tue, auf das negative, ihr kennt die beiden Symbole schon Tja, was soll ich dazu noch sagen, bye bye Nummer vier,
[versucht den Ballon mit einem Feuerzeug zum platzen zu bringen]
das war ja unspektakulär, da haben wir alle mehr erwartet, tschüß allesamt, naja, das auch nicht besser, wie auch immer, machts gut.
Wohl an.
Sein Versuch, diese Ballon mit einem Feuerzeug zum platzen zu bringen, ist lächerlich (das ginge vielleicht mit einem aus richtigem Gummi, aber nicht mit diesen aluminiumbeschichteten Kunststofffolien) und was hätte da auch passieren sollen? Die Füllung aus Helium ist unbrennbar.
Das ganze Video ist mit wackeliger Kamera aufgenommen, Nazilai wirkt recht deprimiert (das merkt man besonders am Ende des Videos, wo sein "Knalleffekt" nicht funktioniert hat), anscheinend setzen ihm diese Kanalsperrungen mehr zu, als gedacht, allerdings kostet ihn das jedesmal viele Zuschauer und Einnahmen.
Zum Thema, das Youtube keine Begründung mitliefert, dieser Ausschnitt aus dem Posting auf seiner Webseite zur Kanalsperrung:
Sie liefern natürlich eine Begründung, auch wenn Volksnazilein die nicht versteht oder verstehen will. Hassrede bzw. Hass gegen andere Personen ist laut AGB ausgeschlossen.