Bin nur ich das, oder ist der Nerling einer der schlechtesten Redner, die ich je gesehen habe. Das ist ja ein fürchterlicher Stil. Nicki, das ist keine Grundschulklasse vor dir!!
Bedenke was für tumbe Toren vor ihm sitzen. Da dürfte sein Vortrag für Klein-Doofie mit Plüschohren als höchst intellektuelles Machwerk durchgehen. Und aus dem Applaus schlussfolgere ich, dass die anderen Vorträge noch weitaus zäher dahin gestottert wurden und uns auch deshalb wohlweislich vorenthalten werden. Das ist der "Shooting
Star" der Rechtsextremen; besser können sie es nicht.
Noch schlechter als sein Redestil ist allerdings der Inhalt. Eine von Ideologie geleitete peinlich retroperspektive Umdeutung der deutschen Geschichte seit 1945, die blamables Unwissen und Unverständnis zeigt, daß nur notdürftig mit rechten Verschwörungstheorien zugekleistert wird. Sein zusammen gesponnener Sums, der beweisen soll, dass fast alle Deutschen an einer induzierten Geisteskrankheit leiden, ist blühender Unsinn, was sich allein schon dadurch erweist, dass auch fast alle Ostdeutschen darunter leiden sollen, obwohl ihnen nie die bösen Ränke der Westmächte angetan wurden von denen Nerling so gespielt entsetzt zu berichten weiß. Vom Osten weiß Nikki noch weniger als vom Westen und einen Verschwörungsblödsinn, der dieses scheunentorgroße Loch in seiner Theorie stopfen würde, hat er im Internet leider nicht gefunden.
Also empört er sich lieber, dass die 68er als sie im Soldaten-Alter waren, nicht die Besatzer aus Deutschland heraus geworfen haben.
Also fabuliert er lieber von fünfzackigen Sternen, die für die Deutschen keine besondere Bedeutung haben, von den bösen Alliierten benutzt wurden aber dann wieder plötzlich ein ganz altes germanisches Symbol sein sollen.
Symbol wofür? Egal.
Nikki ist eine Flachpfeife und ein Schmalspur-Lehrer, der seine sehr begrenzten Inhalte jetzt ein paar Rechtstrollen angedeihen lässt, just so wie er früher Migranten-Klassen unterrichtet hat. Und ob es in den völkischen Kreisen dauerhaft so gut ankommt, wenn er fröhlich erzählt wie er bei seiner Beihilfe zum Völkermord von ein paar Mohammeds und Mustafas zum Nationalismus bekehrt worden, muss sich noch zeigen.